3 Wörter (Finale Teil 2)

324 19 0
                                    


*PoV Tim*

Die Tür ging auf. Das musste wohl der Boss sein. Als ich ihn sah war ich wirklich wütend. Es war Rewi ich hatte es geahnt!

Ich wusste zwar wozu er im Stande war aber dazu? Das hätte ich wirklich nicht von ihm gedacht.

Jetzt wusste ich wieso Stegi meinte, dass ich mich von ihm fern halten sollte. Ich hätte wirklich viel mehr auf ihn hören sollen.

„Hey Tim", sagte er mit einem gemeinen grinsen.
„Warum Rewi?", fragte ich ihn entgeistert.

„Glaub mir du solltest nicht auf mich sauer sein sondern auf deinem lieben Freund. Wie sonst solle er herkommen?", erklärte er.

„Warum was willst du bitte von ihm?Und was hab ich bitte damit zu tun?",fragte ich ihn. Ich wusste das die beiden nicht das beste Verhältnis zueinander hatten auch wenn ich mehr davon ausging das es wegen Rewi war.

„Sagen wir so ich will einfach etwas von ihm", es klang etwas geknickt aber ich wusste nicht wieso.

„Naja er sollte ja bald ankommen", sagte er mit einem Blick auf sein Handy.
„Du bist so ein Arsch! Lass Stegi ihn Ruhe!", schrie ich ihn an.

„Dass du so mit mir redest wirst du noch bereuen! Falls du es noch nicht bemerkt hast du steckst in einer blöden Lage!", zischte er mich an.

Er packte mich am Kragen zog mich hoch auf die Knie. Ein anderer hielt mich dann fest. Ich versuchte mich zu wehren aber das war nicht so einfach mit gefesselten Händen.

Rewi schlug kräftig in meine Magengegend. Es schmerzte höllisch. Dann schlug er mir noch ins Gesicht. Meine Nase fing an zu bluten.

Das schien wohl auch die Rache für unsere Prügelei zu sein. Der andere ließ mich nun los und ich sackte zu Boden.

Sie gingen alle raus und ich kniff vor Schmerz meine Augen zusammen. Ich kauerte einfach wieder zusammen und hoffte das Stegi und die anderen mich hier rausholen würden. Irgendwann fiel ich in einen Halbschlaf.

*PoV Stegi*

Ich betrat leise und vorsichtig die Fabrik. Ich empfand es als seltsam das hier niemand rumstand um das ganze zu bewachen, also blieb ich wachsam um nicht aus dem Hinterhalt angegriffen zu werden.

Ich kannte mich hier immer noch recht gut aus und wusste wie Rewi seine Leute positionieren könnte.

Eigentlich wollte ich nie mehr zu diesem Ort, aber ich musste Tim retten.

Ich ging einen langen Gang entlang mit jede Menge Türen. Ich hatte Angst das plötzlich sich eine Tür öffnete, aber bisher lief es recht gut.

Ich wunderte jedoch, dass es so einfach war herein zu kommen. Irgendetwas stimmte nicht.

Plötzlich ging eine Tür auf. Ich konnte mich nirgends verstecken ich hoffte einfach das die Tür nicht wieder zu gemacht wurde und versteckte mich etwas dahinter.

Ich hoffte einfach nicht entdeckt zu werden, doch leider ging die Tür wieder zu und ich sah in ein überraschtes Gesicht.

„Stegi was machst du alleine hier?", flüsterte er und sah sich um. „Nimm's mir nicht übel, ich freu mich dich zu sehen! Ne Menge Leute haben dich hier vermisst!"
„Zum Glück bist du es nur Felix! Wo ist Tim?", fragte ich ihn erleichtert leise.

„Ich kann's dir nicht sagen, Rewi ist außerdem gerade dort. Ich will ihn wirklich nicht verraten... ich hab mir damals was geschworen... tut mir leid Stegi.... ich will wirklich helfen aber...", flüsterte er traurig.

Der neue Schüler ~Stexpert ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt