*PoV Tim*Am gestrigen Tage holten wir Sammy noch alles was er brauchte: Futter, Leine, Halsband, Körbchen etc.
Meine Mutter stellte das Körbchen zu mir ins Zimmer und wir ließen unseren Hund auf Erkundungstour gehen.
Mit der schwarzen Stubsnase auf den Boden gerichtet lief er durchs Haus und schaute sich überall um.
Am Abend ging ich noch mit ihm zusammen spazieren. Ich wusste nicht ob ich es automatisch machte aber ich ging in der Umgebung von Stegi umher.
Schließlich kamen wir auch an seinem Haus vorbei. Ich sah mich um und bemerkte das bei Stegi im Zimmer Licht brannte und das Fenster offen war.
„Stegi!", rief ich einfach um zu gucken ob er raus kommen würde und Sammy sehen will.
Kurze seit später erblickte ich Stegi am Fenster, welches er auch öffnete.
„Tim was machst du denn hier?", fragte er mich.„Ich wollte dir jemanden vorstellen", lachte ich und zeigte auf Sammy der gerade den Vorgarten von Stegi untersuchte.
„Seit wann hast du denn so einen süßen Hund? Warte ich komme runter", rief Stegi und erschien ein paar Sekunden später an der Haustür.
Er ging ein paar Schritte auf Sammy zu, kniete sich hin und streckte ihm seine Hand zum beschnüffeln hin.
Sammy lief zu gleich auf ihn los und zog mich dabei mit, da die Leine zu Ende war.
Sammy lief also mit mir im Schlepptau zu Stegi und beschnüffelte ihn, dann drückte er sich an Stegi um ihm zu signalisieren, dass er ihn Streicheln solle.
Stegi erkannte dies und streichelte Sammy behutsam.
„Seid wann hast du denn den?", fragte Stegi mich mit einem Lächeln im Gesicht.„Meine Mutter wollte mich überraschen und wir sind nach der Schule zum Tierheim gefahren und haben den süßen hier abgeholt", meinte ich und sah Sammy stolz an.
Sammy und Stegi schienen sich auf Anhieb gut so verstehen. Ob es daran lag dass sie beide „S" als Anfangsbuchstaben haben?
Stegi, Sammy und ich tobten im Garten herum und nach ein paar Minuten als die Abendbrise den Garten mit einem Geruch schmückte, verabschiedeten Sammy und ich uns von Stegi und gingen nach Hause.
Mein Hund schien sich schon wohl zu fühlen und hatte wohl schon vergessen, dass er gestern noch im Tierheim war.
„Na wo wart ihr denn so lange?", fragte meine Mutter als sie Sammys glücklich aussehendes Gesicht sah.
„Wir waren bei Stegi und haben mit Sammy bei ihm im Vorgarten gespielt", erklärte ich meiner Mutter.
Sie nickte lächelte und Sammy und ich gingen in mein Zimmer. Ich versuchte Sammy klar zu machen, dass er in dem Körbchen schlafen soll, aber er sprang immer wieder auf mein Bett.
Als ich es ihm nach einer Stunde zu verstehen gegeben habe, war es schon 23:30 Uhr.
Also beschloss ich, schon einmal meinen Schlafanzug anzuziehen der eigentlich nur aus T-Shirt und einer kurzen Jogginghose bestand.
Ich legte mich ins Bett und schaute noch auf allen möglichen Sozialennetzwerken Bilder oder Videos an und likte mal das Bild, oder das Video.
Um ungefähr 1 Uhr legte ich mein Handy auf Seite und schlief bis 7 Uhr.
Um 7 begann meine übliche Morgenroutine: Duschen/waschen, Umziehen, Zähne putzen und Frühstücken.
Beim Frühstück sah ich nach, ob ich Nachrichten über Nacht bekommen habe und in diesem Augenblick kamen Nachrichten von meinen neuen Freunden.
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler ~Stexpert ff
FanfictionTim und seine Eltern sind umgezogen. Eine neue Stadt und eine neue Schule. Am ersten Tag auf der neuen Schule trifft er den Jungen Stegi mit dem er sich auf Anhieb gut versteht, aber ist es nur Freundschaft? Und was passiert wenn schmerzliche Erinne...