*PoV Stegi* Mal wieder nach EwigkeitenAls ich an diesem Morgen aufwachte fühlte ich mich ausgeschlafener als sonst. Ich stand auf holte mir frische Klamotten und guckt auf meinen Wecker.
Ich erschrak. Ich hab am gestrigen Tag vergessen meinen Wecker an zu machen und bald kommt schon der Bus.
Meine Eltern waren wie meistens auf Geschäftsreise und könnten mich deswegen auch nicht rechtzeitig wecken.
Ich rannte ins Bad wusch mich so schnell es ging, putzte meine Zähne, zog mich schnell an und kämmte mir schnell die Haare. Dann leid ich aus dem Bad, schnappte mir meinen Rucksack zog mir schnell meine Schuhe an, ließ meine Jacke jedoch hängen, weil es draußen immer noch sehr warm war.
Ich ging also etwas schneller als sonst zur Bushaltestelle auch wenn ich noch ein bisschen Zeit hatte, aber ich hasste es einfach zu spät zu kommen und deswegen war ich lieber schon 20 min früher da.
Aus diesem Grund frühstückte ich auch nur in der Schule mein Pausenbrot, oder wenn meine Eltern nicht da waren etwas vom Kiosk.
Langsam entspannte ich mich wieder mit einem Blick auf die Uhr, da ich sogar noch mehr Zeit als sonst hatte. Ich war schon fast stolz darauf.
Nach ein paar Metern beschlich mich das Gefühl das ich beobachtet werde.
Ich drehte mich um sah aber niemanden. Als ich mich zurück drehte und weiter gehen wollte stand jemand mir alt bekanntes vor mir.„War ja klar. Was willst du jetzt schon wieder?", fragte ich ihn genervt.
„Nur freundlich hallo sagen", sagte er nicht ernstnehmend.„Klar du dann bin ich der Kaiser von China! Was zum Teufel willst du Rewi?!", fragte ich ihn wütend.
„Ich würd aufpassen wie du mit mir redest! Ich sag nur den Namen: Tim", er klang bedrohlich und es macht mich einfach wütend.
„Lass Tim da raus er kann ja wohl nichts dafür, was ich gemacht habe!", gab ich etwas kleinlauter von mir, versuchte jedoch schnell selbstbewusster zu werden.
„Aww, versuchst du deinen Freund zu beschützen? Pass auf du weißt am besten wer ich bin und wozu ich fähig bin also pass auf was du und dein lieber Freund ihn den nächsten Tagen zu mir sagt!", während den letzten Satz hatte er mich am Kragen gepackt, ließ jetzt jedoch wieder los.
„Warum lässt du mich nicht einfach ihn Ruhe ich ertrage das alles nicht mehr", flüsterte ich so das er es nicht hören sollte doch er schien es gehört zu haben.
Er sah mich wieder mal mit diesem Blick an, drehte sich um und ging als wäre nichts passiert.
Ich stand eine Minute da und starrte in die Richtung in die Rewi verschwunden war. Mir wurde unheimlich schlecht und gerade war ich am überlegen ob ich so in die Schule gehen wollte, als ich mir dachte das ich Rewi so nicht gewinnen lassen wollte und dass ich Tim beschützen musste, ich wollte nicht das ihm etwas passiert.
Ich ging also zur Bushaltestelle und versuchte dabei mich erst zu beruhigen. Es war noch niemand da und deswegen schrieb ich erst meinen Freunden was passiert ist.
*PoV Tim*
Ich saß gerade am Frühstückstisch und genoss mein Brötchen, als mein Handy in der Hosentasche vibrierte.
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler ~Stexpert ff
FanfictionTim und seine Eltern sind umgezogen. Eine neue Stadt und eine neue Schule. Am ersten Tag auf der neuen Schule trifft er den Jungen Stegi mit dem er sich auf Anhieb gut versteht, aber ist es nur Freundschaft? Und was passiert wenn schmerzliche Erinne...