Vertragt euch bitte!

365 18 1
                                    




*Pov Stegi*

Tim und ich hatten die komplette Woche nicht wirklich geredet. Am Sonntag hatten wir gar nichts von einander gehört.

Ich blieb die Tage über bei Tobi. Er und die anderen versuchten immer mich abzulehnen, aber man merkte Ihnen an, dass sie sauer auf Tim waren.

Sie versuchten mich die ganze Woche lang über abzulenken. Jedoch gelang es ihnen nicht wirklich, da ich in Gedanken eigentlich nur bei Tim war.

Es tat weh, was er zu mir gesagt hatte. Warum glaubte er mir denn nicht? Kiara schien ihn richtig um den Finger gewickelt zu haben, diese gemeine....

Tim war mir so wichtig geworden und ich vermisste es ihn bei mir zu haben. Ich hatte zwar auch die anderen ,aber zwischen Tim und mir war da noch etwas anderes.

Ich konnte nicht sagen was es war, aber was auch immer dieses Gefühl bedeutet es war besonders.

In der Schule redeten wir nicht mit einander nur ab und zu rutschte einen von uns ein morgen raus.

Ich lächelte ihn dann hoffnungsvoll an jedoch sah er wieder weg und ignorierte mich was mich um so mehr verletzte.

Ich wollte ihm doch nur die Augen öffnen wie Kiara wirklich war. Nach der Schule ließen die anderen sich immer etwas anderes einfallen um mich auf andere Gedanken zu bringen.

Jedoch waren ab Freitag Sommerferien und da könnten sie doch nicht dauernd für mich da sein.

Insgeheim hoffte ich jede Minute, dass Tim kommen würde und wir gemeinsam reden würden und uns wieder vertragen, aber eine gemeine Stimme sagte mir dann immer wieder, dass dies wohl nicht eintreten würde.

Ich wollte nicht auf diese Stimme hören dich

Am Donnerstag schien Tobi es nicht mehr wirklich auszuhalten mich so zu sehen.

„Stegi, du solltest wirklich mal aufhören dauernd an Tim zu denken! Wenn er halt blind sein möchte können wir wirklich nichts daran ändern, so leid es mir tut! Es war nicht richtig was er gesagt hatte ich weiß aber willst du deswegen nur leiden?", fragte er mich ernst aber auch irgendwie tröstend.

„Tobi ich weiß das! Aber Tim ist mir so wichtig! Wieso glaubt er mir nicht? Ich dachte ich wäre ihm wichtig? Bin ich zu naiv um das zu denken?", fragte ich Tobi verzweifelt.

„Du bist nicht Naiv Stegi! Tim ist halt zu dumm zu kapieren, dass er nur verarscht wird. Wenn er dir halt nicht glaubt dann... ach ich weiß auch nicht tut mir leid", sagte Tobi ratlos.

„Warte mal ab, ab morgen sind 6 Wochen Ferien dann hast du erstmal Ruhe vor Tim und musst ihn nicht jeden Tag sehen", sagte er.

Er hatte wohl recht und ich freute mich auf die Ferien, besonders weil viele aus der Schule und klasse feiern gehen. Ich fragte mich ob Tim und ich wenigstens da nochmal reden könnten vor den Ferien.

*Pov Tim*

Die letzte Woche war für mich schrecklich. Ich hatte dauernd Schuldgefühle für das was ich gesagt hatte. Ich hielt es fast nicht ohne ihn aus.... nein ich konnte nicht mehr ohne ihn.

Ich unternahm die Woche über zwar viel mit Kiara und wir verstanden uns immer besser. Aber ich konnte nicht wirklich sagen, dass ich verliebt in sie war, meine Gedanken waren eigentlich dauernd bei Stegi egal was sie tat.

Ich mochte sie und es tat mir leid, dass ich wahrscheinlich nicht dasselbe fühlte wie sie, aber ich wollte es ihr auch nicht sagen. Ich empfand eher etwas freundschaftliches für sie.

Der neue Schüler ~Stexpert ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt