*PoV Tim*
Der Wecker klingelte mal wieder und mal wieder haute ich einfach auf diesen drauf, damit das nervige Geräusch endlich weg ist.
Mal wieder stand ich auf und mal wieder ging ich ins Bad um zu duschen, als ich fertig war zog ich mich mal wieder an und ging mal wieder Frühstücken.
Ja es war ätzend jeden Morgen immer wieder die gleiche Routine durchzuführen, aber heute muss ich nicht mit einem schlechten Gewissen in der Schule sitzen wenigstens etwas.
Ich setzte mich an den Frühstückstisch und sagte meiner Mutter nach fast einer Woche lächelnd „Guten morgen!" Es tat gut nicht mehr so gemein zu ihr zu sein.
„Guten morgen, hast du gut geschlafen?", fragte meine Mutter und lächelte ebenfalls.
„Zu kurz",gähnte ich woraufhin sie lachte.„Fährst du heute Bus oder soll ich dich fahren?", fragte meine Mutter mich und nahm ebenfalls mit selbst gebackenen Brötchen in der Hand Platz und stellte sie auf den Tisch.
„Äh... ich weiß nicht. Ich glaube mir wäre es lieber, wenn du mich fährst bin mir noch nicht so sicher mit dem aussteigen und so",sagte ich und die nickte.
Ich aß 2 Brötchen mit Nutella und packte mir eins für die Schule ein. Als meine Mutter auch fertig war zog ich mir rasch meine Schuhe an und wir gingen nach draußen um ins Auto ein zusteigen.
Als wir beide angeschnallt im Auto saßen fuhren wir recht gut gelaunt zur Schule. Es ist echt viel besser versöhnt im Auto zu sitzen anstatt mit einer unangenehmen Stille nur düster dreinzublicken.
Nach ungefähr fünf Minuten kamen wir an meiner neuen Schule an und ich verabschiedet mich von meiner Mutter. Ich leid einfach wieder zur Treppe und blieb wieder vor der Treppe stehen.
Ich wusste gar nicht wo ich hingehen soll, bis mir einfiel das Stegi mir gestern den Treffpunkt von ihm und seinen Freunden gezeigt hat, also beschloss ich dort hinzugehen.
Ich schlenderte einfach da hin und freute mich, als ich tatsächlich die vier dort stehen sah. Als ich da ankam empfingen mich die vier mit einem freundlichen Lächeln.
„Hey, Guten morgen!", sagte ich und lächelte zurück. Plötzlich verfinsterte sich Stegis Miene.
„Mensch wie kannst du es wagen nicht mit uns Bus zu fahren?",motzte er mich gespielt an.
„Tut mir leid großer Meister ich war mir nicht sicher wo genau ich aussteigen muss und ob ihr vier auch im Bus seid",schauspielerte ich und als Sahnehäubchen verbeugte ich mich auch noch.„So gefällt mir das schon viel besser!", erwiderte Stegi daraufhin. Rafi, Tobi und Nico guckten sich unsere Show an und fingen an zu lachen.
„Tim ab morgen musst du auf jeden Fall mit uns Bus fahren!", meinte Tobi als wir uns langsam wieder beruhigt hatten.
„Ja mache ich. Wie gesagt ich war mir nicht sicher", antwortete ich.
„Und Tim du kommst heute wirklich mit? Oder kannst du doch nicht?", fragte Stegi mich.„Ne ich komm dann nach der Schule mit", beantwortet ich auch Stegis Frage.
„Mensch ihr kennt euch einen Tag und schon habt ihr ein Date?", stichelte Rafi.
„Ich hab gestern auch gesagt die beiden sind schon das perfekte Paar",lachte Nico.
„Labbert nicht!", meinte Stegi und grinste.Die anderen drei fingen schon wieder an zu lachen, aber ich glaube Stegi und mir war das etwas unangenehm.
*PoV Stegi*
Mensch diese Arschlöcher. Ja Tim ist echt nett und vielleicht werden wir ja gute Freunde, wenn wir das nicht schon sind, aber wir Treffen uns nur für dieses Chemie Referat.
Ich versuchte es auch den anderen drei Klar zu machen aber die hörten eh nicht auf mich. Stattdessen steigerten sie sich immer mehr in ihre Fantasiewelt hinein wo Tim und ich ein Paar wären.
Das würde eh nie passieren. Ich war nicht schwul und stand auf die Sängerin meiner Lieblingsband, was alle außer Tim bisher wussten.
Generell finde ich alle Brünetten heiß, aber ich ließ sie dann irgendwann einfach nur nich Träumen.
„Und ihr wohnt in einem modernen Haus und habt Kinder die natürlich adoptiert sind",träumte Nico.
„Mensch habt ihr es bald?",motzte ich. Leider war dieses motzen ein Fehler den sie steigerten sich nur noch weiter rein, aber eher um mich zu ärgern.
Als es dann endlich zum Unterricht klingelte, war das wie ein Befreiungsschlag für mich.
Ich mag die drei echt gerne aber manchmal würde ich sie echt gerne verprügeln.
Tim hatte nichts mehr gesagt und nur genervt ihnen zugehört, da Rafi,Tobi und Nico manchmal echt kein Ende finden können.
„Ok auf zum Unterricht. Was haben wir jetzt?", fragte Tim uns.
„Mathe",antwortete Tobi und ich verdrehte die Augen.Ich hasste Mathe und wir mussten einen Kurzvortrag als Hausaufgabe vorbereiten, über ein Thema das wir natürlich nie besprochen hatten.
Ich hab zwar was dazu gemacht aber um ehrlich zu sein kann ich es immer noch nicht rechnen.
Ich hoffte einfach das Herr Müller mich nicht auslost . Ausnahmsweise war das Glück mal auf meiner Seite und einer der Streber wurde ausgelost.
Wir verfolgten den Vortrag und ich machte mir noch schnell Notizen zur Berechnung falls er zwei Vorträge hören wollte.
Ich dachte ich schulde dem Glück was, denn ich wurde beim zweiten Vortrag auch nicht ausgelost aber dafür Tobi.
Für ihn wollte ich eigentlich zuhören doch ich schweifte irgendwann in Gedanken und spielte mit meinem Armband was ich mal geschenkt bekommen hatte. Nach einer Weile bemerkte ich das Tim mich dabei beobachtete und ich versteckte das Armband wieder unter meinem Pulli.
Ich hörte einfach wieder zu und bemerkte das er sich gut vorbereitet hatte und es war wirklich gut. Als diese grausame Stunde vorbei war fiel mir echt ein großer Stein vom Herzen.
Ich hasse Mathe echt! Nun redete ich aber erstmal mit Tobi und gratulierte ihm, weil er sogar eine 2- für seinen Vortrag bekommen hat.
Als ich mich dann aber umdrehte sah ich das Tim etwas unsicher im Klassenraum umhersah.
„Alles in Ordnung?", fragte ich ihn.
„Äh... ja. Haben wir jetzt immer noch in dem Raum oder nich? Was haben wir jetzt überhaupt?", fragte er mich.
„Wir haben jetzt Geschichte. Die Lehrerin Frau Miller ist eigentlich ganz in Ordnung", beruhigte ich ihn.Der Rest der Stunden verlief normal und als es nach der sechsten Stunde klingelte, machten wir uns zu fünft auf den Weg zum Bus.
Ich fühlte mich echt stark zusammen, bis sich mehrere Leute in unseren Weg stellten.
————————————————————
Wer behindert die neuen Freunde?Ich hoffe ihr lest das nächste mal weiter und das dieses Kapitel euch gefallen war auch wenn ich an Beschreibungen gespart habe, aber ich bin echt müde und hatte nicht so viel Zeit.
Das nächste Kapitel wird hoffentlich besser, aber bald habe ich auch mehr Zeit den am Donnerstag sind Ferien! ^^ Hoffentlich bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler ~Stexpert ff
FanficTim und seine Eltern sind umgezogen. Eine neue Stadt und eine neue Schule. Am ersten Tag auf der neuen Schule trifft er den Jungen Stegi mit dem er sich auf Anhieb gut versteht, aber ist es nur Freundschaft? Und was passiert wenn schmerzliche Erinne...