Donner und Wut

3.5K 171 19
                                    

Das Donnern hörte auf, und jeder wurde still. Selbst Bucky versuchte für einen kurzen Moment den Atem anzuhalten. Da hörte man ein Stumpfes knallen. Es kam vom Dach, und ich, nein, wir alle wussten, wer es war. 

Plötzlich schoss jemand durch die Ecke. Er trug zwar sein Gewand, doch seine komplette Rüstung hatte er nicht angelegt. Seine Haare waren leicht zusammengebunden. Das war wohl Jane's Idee gewesen. 

Er bremste kurz vor dem Mann, der Bucky ins Bein geschossen hatte. Langsam richtete er sich auf und legte seinen Hammer neben sich. Thor war um einiges größer als der Hydra-Wichser. Wäre ich er gewesen, hätte ich aufgegeben, doch er wusste anscheinend nicht, mit wem er es zutun hatte. 

''Willst du uns mit deinem Hammer erschlagen?'', fragte der Mann. Thor hatte ein breites grinsen im Gesicht und schaute uns alle an. Ich hatte beinahe vergessen, wie wunderschön Blau seine Augen waren. 

Er schaute zu Bucky, der sich immer noch vor schmerzen krümmte. Sein grinsen wurde breiter und er zwinkerte ihm zu. Bucky wusste nicht, was das heißen sollte also schaute er ihn nur scheif an. Doch wir alle wussten ganz genau, dass er stark genug war, um alle hier außer Gefecht zu setzen. 

Langsam richetete er sich weiter vor dem Mann auf. Sein fröhlicher Blick verschwand und wut machte sich auf seinem Gesicht breit. Er fletschte seine Zähne und knurrte den Mann an, während er nur lachte. 

Da nahm er seinen Hammer, richetete ihn auf den Mann und beschwörte einen Blitz. Er war riesig und zischte. Der Blitz traf auf den Mann, der ihn dann durch den Raum schleuderte. Zuckend fiel er zu Boden, nicht fähig zu sprechen. 

''Erschlagen ist hier nicht das richtige wort'', fauchte er. 

Die Soldaten richteten seine Waffen auf ihn, doch kurz bevor sie ihn erschießen konnten, sprang der Hulk durch die Tür. Er rammte die rechte Seite der Soldaten um, zerquetschte sie oder warf sie aus dem Fenster. Er brüllte laut und sah gefährlich aus, doch uns tat er nichts. Die anderen Soldaten eröffneten das Feuer. Wir duckten uns alle, und Thor versuchte derweil einen von uns zu befreien. 

Er schaffte es bei Steve, der duckte sich ebenfalls und krabbelte zu uns. Als er meine Fesseln öffnete, schaute ich auf meine Handgelenke. Sie waren fast Blau und schmerzten sehr, doch es war nicht die Zeit zum rumheulen da gewesen.

Ich krabbelte zum Tisch in der Küche und schaute mich um, da entdeckte ich den Mann. Er versuchte sich aufzurichten, doch schaffte es nicht, da er noch sehr erschöpft war. Ich kramte in meinem Schuh herum und zückte mein Messer, krabbelte zu ihm und setzte mich auf ihn. Erst schlug ich ihm mit meinem Ellbogen ins Gesicht, dann stach ich ihm mit dem Messer in die Hände. Das Blut, dass auf mein Messer spritzte, schmierte ich an seinem Gesicht an. Ich lachte ihn aus, während er sich vor schmerzen krümmte. Ich nahm meine Umgebung gar nicht mehr war, konzentrierte mich nur darauf, ihn so langsam und schmerzhaft wie möglich zur strecke zu bringen. 

''Sie haben ihm wehgetan. Vor meinen Augen. Das hätten sie nicht tun sollen'', murmelte ich, während ich das Messer langsam in seine Brust stach. Langsam begann ich, dass Wappen der Hydra in seine Brust zu ritzen und er schrie vor schmerzen, versuchte sich zu wehren, doch seine Muskeln waren zu schwach, er versagte jedes mal. 

Durch das Wappen der Hydra malte ich ein Kreuz. Ich wollte ihm damit zeigen, dass es endgütlig vorbei war. Dass er keine Chance mehr hatte, und es keine Hoffnung für ihn gab. 

Ich platzierte mein Messer dort, wo seine Luftröhre gab. Dann grinste ich ihn an. 

''Viel spaß beim Ersticken, Sir'', scherzte ich. Dann rammte ich ihm das Messer in die Luftröhre.

Ich beobachtete ihn. Er keuchte, versuchte, nach luft zu schnappen, doch alles begann sich mit Blut zu füllen. Blut lief aus seinem Mund, und auch aus seiner Nase, da ich ihm die Nase gebrochen hatte. Es war ein gutes Gefühl, sein Blut zu sehen. Zu guter letzt stach ich ihm das Messer in den Oberschenkel, genau dort, wo er Bucky angeschossen hatte. 

Remember - The Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt