Gut, ich hab mir ein paar Gedanken zu der nächsten Story gemacht.
Ich berichte euch einfach mal von meinen Ideen, um euch auf dem laufenden zu halten.
In der nächsten Story soll es mehr Einblicke in Camerons Vergangeheit geben.. Es werden Familienmitglieder auftauchen, die sie am liebsten niemals mehr unter die Augen treten würde (Wegen der Geschichte mit den Eltern)
Das Verhältnis zu ihrer Familie ist sehr schlecht, da sie Schuld am Tod ihrer Eltern ist. Cameron hat eigentlich Familie, aber der rest ihrer Familie wurde in dem glauben gelassen, Cameron sei Tod, damit es weder für sie noch für Cameron Probleme gab.
Durch die ganzen Dinge mit der Hydra müssen einige aber nun vor Gericht, darunter auch Cameron. Sie müssen darüber reden, was passiert ist. Und es wird auch einige Probleme geben. Die Polizisten und Agenten von außerhalb sind nicht wirklich auf der Seite von den 'Avengers' und den überbleibenden von S.H.I.E.L.D. Sie finden, der Einsatz in New York hätte nicht sein müssen, er hätte nur für Probleme gesorgt und beinahe für Tote. In New York gab es bereits schon Tote, wofür sie ebenfalls verantwortlich gemacht werden.
Cameron wird im laufe der Zweiten Story ein Familienmitglied kennenlernen, und das Verhältnis zwischen den beiden ist anders, als man es sich denken würde.
Das Verhältnis zwischen Bucky und Cameron wird oft auf die Probe gestellt, und die Story wird sich auch mehr auf die Freundschaft zwischen Steve und Bucky konzentrieren.
Ich bin auch am überlegen, ob ich ein ereignis aus den Comics übernehme. Als großes Finale für die Zweite Story, aber bis dahin ist es noch laaaaaang und es wäre eine riesige Entscheidung, die ich treffen müsste. (Und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das kann)
Das ist allerdings erstmal nur 'ne Idee, das kann sich jederzeit wieder ändern und im Endeffekt werdet ihr ja sowieso erst wissen, was passiert, wenns passiert.
Wollte euch nur Stoff geben, und vielleicht habt ihr ja was daran auszusetzen und habt verbesserungsvorschläge und/oder aaaandere Vorschläge!
Meine Zweite Idee war, dass ich Asgard miteinbeziehe. Vielleicht, dass eine böse 'Göttin' auf die Erde kommt, die sich hinterher als Loki's Gattin entpuppt. Das wäre dann der 2. Versuch von Loki, sich die Welt zu eigen zu machen. Nur diesmal mit der Hilfe einer Frau, seiner Frau. Das wäre wiederrum ein Fall für die Avengers und das wäre die Perfekte gelegenheit, Bucky dort mit aufzunehmen!
Naja, wie gesagt.. Es sind nur Ideen, und davon habe ich zuviele. Und die meisten sind einfach zu Unlogisch.
DU LIEST GERADE
Remember - The Winter Soldier
Fiksi PenggemarCameron, selbst Opfer eines Experiments, macht sich nach den Ereignissen in Washington auf die Suche nach dem Winter Soldier. Sie Gerät dabei in die Hände von überbleibenden der Hydra. Was wird noch passieren, und was wird aus dem Winter Soldier?