Wer ist Bucky?

5.8K 254 12
                                    

Ich befand mich nun auf einem Gelände, dass zur Hydra gehörte. Ich rannte zu einem Gebäude, welches aussah wie eine riesige Garage. Meine Hand wanderte zu meiner Pistole und je näher ich dem Gebäude kam, desto nervöser wurde ich. 

Da alle Eingänge zu diesem Gebäude zu offensichtlich waren, entschied ich mich für die schwere Variante. Aus meiner Tasche holte ich ein Messer. Mit aller kraft stach ich es in die Wand und zog mich zu einer Eisenstange hoch. Ich war nun etwas weit vom Boden entfernt und musste vorsichtig sein.

Langsam versuchte ich, mich rauf zu heben. Irgendwann gelang es mir, mit einem Fuß ebenfalls auf die Eisenstange zu gelangen, dann war es leichter raufzuklettern. Mit aller Körperkraft zog ich mich hoch. Nun war es leichter, weiter rauf zu klettern, da dort die weiter unten entfernte Feuerschutzleiter war. Ich kletterte rauf und war recht schnell auf dem Dach. 

Bevor ich das Gebäude betrat, holte ich mein Handy aus der Hosentasche. Ich wählte Bartons Nummer.

''Brauchst du mich?''

''Ich bin gut angekommen, bin jetzt auf dem Dach. Ich wollte dir nur sagen, dass ich noch lebe''

Ich legte zügig wieder auf und packte mein Handy in meinen Rucksack. Das messer klemmte ich in meinen Schuh, damals hatte ich mir extra eine öffnung dafür in mein Schuh genäht. 

Mein Herz schlug wie Wild und ich hatte das Gefühl, viel zu laut zu atmen.

Ich öffnete die Luke und kletterte Kopfüber hinein. Es war ein Dunkler, Kühler raum. Es war still und niemand war zu sehen.

Ich lief zur Tür und versuchte sie langsam zu öffnen. Sie war sehr laut, was mich für einen kurzen moment erschrecken ließ. Als ich sie ein Stück geöffnet hatte, streckte ich meinen Kopf raus um zu sehen, ob jemand im Gang war, doch der Gang war leer. Also schlich ich mich aus dem Raum und lief durch den Gang. An der Treppe hörte ich plötzlich Stimmen.

''Was soll das heißen, er lebt noch?'', schrie eine dunke, kratzige und sehr tiefe Stimme.

''Warum muss ich ihn töten?'', fragte eine andere Stimme. 

''Seit wann stellst du Fragen? Was hat er dir gesagt?''

''Wer ist Bucky?''

Plötzlich hörte ich laute Schritte und ein geschreie. Schnell rannte ich die Treppe runter und wurde von 2 Männern aufgehalten.

Der eine Packte mich von hinten und hielt meine Arme Fest, der andere lief mit einer Pistole auf mich zu, die ich ihm aus der Hand trat. Dann schmiss ich den Mann, der mich von hinten hielt, nach vorn. Er flog gegen den anderen. 

Als beide auf mich zurannten, nahm ich schnell mein Messer aus dem Schuh und stach es einem der Männer ins Bein. Erst in den Rechten, dann in den Linken. Er fiel zu boden und wollte schreien, da trat ich ihm gegens Gesicht und er wurde bewusstlos. 

Der andere war dabei, sich seine Waffe zu schnappen, aber ich warf mein Messer genau gegen seine Hand. Es blieb dort stecken und er schrie laut, doch das auch nur für einen kurzen Moment, da ich ihm meine Hand vor den Mund presste. Kurz hielt ich ihm auf die Nase zu, bis er ebenfalls bewusstlos wurde. 

Ich hörte immernoch Geschreie aus dem anderen Raum, also machte ich mich schnell auf dem Weg.

Ich sah einen Mann, der an einem Gerät herumtüftelte. Als ich weiter nach Rechts lief, sah ich ihn. Den Winter Soldier. 

Er lag auf einer Liege, über ihm riesige Gerätschaften. Sein Kopf war an etwas befestigt, was ihm schmerzen zufügte.

Ich steckte mein Messer zurück und nahm nun meine Pistole. In meinem Rucksack hatte ich eine Granate, die ich ebenfalls rausholte, aber vorerst in meine Jackentasche packte.

Remember - The Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt