Die Wohngemeinschaft im Stark Tower

3.8K 176 40
                                    

Nach 20 Tagen Krankenhausaufenthalt wurde ich schließlich entlassen. 

An diesem Tag waren wieder alle zu Besuch da. Steve war dabei, meine Sachen in einen großen Rucksack zu packen und Tony war da, um den Chauffeur zu spielen. Er hatte mir vorgeschlagen, bei ihm im Stark Tower zu wohnen. Um ehrlich zu sein, hat er uns dazu gezwungen. Tony und Bucky waren bereits eingezogen, Sam war dauergast dort und die anderen kamen oft zu besuch, erzählte mir Steve zumindest. Ich war verwundert, weil er auch Bucky hat einziehen lassen, und als ich Steve fragte, wie die Stimmung dort so war sagte er, dass Tony anfing mit ihm klar zu kommen. Er redete ab und zu mit ihm und war recht nett, was mich wirklich glücklich machte. 

''Hör auf'', murmelte Bucky, als ich versuchte die Tasche, die Steve gepackt hatte, zu nehmen. Er schubste mich leicht weg und nahm sie stattdessen, dann grinste er mich an. 

''Früher oder Später muss ich wieder anfangen'', meckerte ich, doch Bucky schüttelte nur Stur den Kopf. 

''Du musst dich jetzt erst einmal ausruhen, du hast den Arzt gehört. Ich werde dich dazu zwingen.''

''Dann mach ich's halt wenn du schläfst.''

''Das will ich sehen'', scherzte er. ''Du schaffst es ja nicht einmal ohne ein jammern aus dem Bett.''

''Halt die Klappe'', fauchte ich. Bucky lachte nur, sowie Sam und Steve. 

Langsam liefen wir die Treppen zum Ausgang herunter. Ich weigerte mich, den Fahrstuhl zu nehmen. Ich war froh, mich wenigstens etwas bewegen zu können. Das ganze im Bett liegen war so langweilig und mit der Zeit bekam ich echt rückenschmerzen davon. Ich wollte einfach laufen. 

Unten erwartete uns dann Tony, der mich mit offenen Armen begrüßte. 

''Pepper freut sich schon'', sagte er und grinste mich breit an. 

Wir stiegen zu ihm ins Auto und fuhren dann zum Stark Tower. 

Wir hatten viel zu lachen. Tony erzählte uns einige Geschichten und die anderen erzählten mir, wie es so im Stark Tower ablief. Jeden Tag gäbe es ein anderes Opfer dort. Es war ein Typischer Männerhaushalt gewesen, weswegen Pepper wohl froh war, dass eine Frau dazu kam. 

Angekommen im Tower zwang mich Tony dazu, diesmal in den Fahrstuhl zu steigen. Oben angekommen begrüßte mich Pepper mit einer langen, liebevollen Umarmung. Ihre wangen waren leicht gerötet und ihr lächeln war, so wie immer, wunderschön. Von außen sah sie immer so zierlich aus, doch sie war die Frau, die Tony zur verzweiflung bringen konnte. Sie konnte schlimmer sein als jede Frau auf dieser Erde, und das liebte ich an ihr. Ich war froh, ein gutes verhältnis zu ihr zu haben. Sie war, wenn sie einen mochte, eine verdammt gute Freundin. 

Nach einiger Zeit herumstehen wurde mir wieder etwas schwindelig und Bucky begleitete mich zur Couch. Mir wurde sofort trinken angeboten und Tony ließ mir einen Salat machen. 

Ich durfte nichts fettiges Essen und sollte besonders aufpassen beim essen, da auch mein Magen in mitleidenschaft gezogen wurde. Beim Schlucken hatte ich noch einige Probleme, aber dadurch, dass der Salat Kalt war, wurden die Schmerzen dort praktisch betäubt. 

''Die Tage werden wir Besuch von Blondi bekommen'', murmelte Tony. ''Ich habe gehört, er nimmt seine Freundin mit.''

''Was macht der denn hier?'', fragte dann Clint, der den Raum erst betreten hatte. 

''Er ist schon lang nicht mehr in Asgard'', antwortete Tony. ''Hat sich für die Liebe entschieden''

Er rollte seine Augen, bis er bemerkte, dass Pepper ihm einen giftigen Blick zuwarf. Da schwieg er. 

Remember - The Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt