Teil 1

2.2K 24 2
                                    

Sicht Leyla: Heute ist mein erster Arbeitstag am JTK.  Nervös betrete ich das Ärztezimmer wo zu meiner Überraschung Niklas wartet.  "Niklas was machst du denn hier?" sage ich und umarme ihn. Er antwortet : "Ich bin hier der Ausbilder"  In diesem Moment kommen die Kollegen rein. "Das ist unsre neue Oberärztin und Anästhesistin Dr. Sherbaz.  Das sind Ben Ahlbeck, Julia Berger, die bei mir auf der Gynäkologie ist, Vivien Kling, die auf der Neurochirurgie zu finden ist, Dr. Theresa Koshka, die Anästhesistin,  Dr.  Elias Bähr, Dr. Franziska Ruhland, Dr. Matteo Moreau, Prof. Dr. Karin Patzelt, und das unser Klinikleiter Wolfgang Berger.  Einteilung ist wie gestern nur das Herr Ahlbeck bei Dr. Sherbaz ist" sagt er und alle verlassen den Raum. Heute habe ich also mit dem unglaublich gut aussehen Herrn Ahlbeck das Vergnügen. 

Sicht Ben : Diese neue Oberärztin sieht einfach umwerfend aus. Wir reden viel über die Arbeit und auch etwas privatere Dinge.  Ich erfahre zum Beispiel, dass sie zusammen mit Dr. Ahrend studiert hat.

***ein paar Wochen später***

Sicht Leyla: Ich bin so verliebt in den Ahlbeck. Aber nein!  Stop!  Du bist Oberärztin und er Assistenzarzt!  Ich betrete den Umkleideraum und weil Herr Ahlbeck gerade sein Shirt ausgezogen hat sehe ich seine Musklen. "Respekt" ist das einzige was ich hervor bringe. Ich mache die Jalousien zu und kann meine Gefühle nicht zurückhalten. Ich küsse ihn und erwidert.

Sicht Ben: Ich kann es nicht glauben! Meine Geliebte Oberärztin küsst mich. Ich erwiedere den Kuss und umfasse ihre Taille.  Plötzlich klopft es an der Tür und Julia kommt herein. Wir lösen uns voneinander. Julia sagt: "Ich hab Schweigepflicht und außerdem war ich selbst mal in dieser Situation.  Lassen Sie sich also nicht stören und tun Sie so als wäre ich nicht da" und schmunzelt.

Sicht Leyla : Ich bin erleichtert, dass Frau Berger so reagiert.  Ben und ich tauschen noch schnell die Nummern und Adressen und verabreden uns für heute Abend. Als ich zu Hause war um mich umzuziehen brauchte ich mal wieder ewig. Ich entschied mich für eine weiße Bluse, eine goldene Kette und eine schwarze Jeans.

Beyla von Kollegen zur FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt