Sicht Ben: [1. hat heute meine beste Freundin Geburtstag. 2. habe ich heute erfahren, dass ich in das nächste Schuljahr (10. Klasse) komme und 3. ich die Klassenvieze (2.) mit einem Notendurchschnitt von 1,75 bin und 4. bin ich in Sport die Jahrgangsdritte. Ich bin so, so happy. Wir, die auch in den Sommerferien im Internat bleiben, machen morgen einen Plan, wie wir die nächsten 6 Wochen verbringen wollen. Wir müssen folgende Pflichtteile einbauen. Radfahren; Erste Hilfe; 2 mal Hauptfächerübung und ruhe Pausen. Ich bin schon gespannt, wie wir uns die Zeit einteilen werden. Aber heute gehe ich erstmal mit meinen Freundinnen Eisessen.
So einen Tag später. Heute haben wir entschieden, was wir die nächsten 6 Wochen alles machen werden. Wir machen in den Sommerferien folgendes: 5 Tage Ostsee, 5 Tage Alpen, 2 Tage Hauptfächerübung, 4 Tage Radtour, 7 Tage entspannen und den Rest überlassen wir der Spontanität. Ich freue mich so so sehr, auch wenn ich Abends immer wieder an meine "Eltern" denke, die es nicht mal auf die Reihe kriegen, dass ich wenigstens 2 oder 3 Wochen zu Hause verbringen darf. Aber dafür kommt Oma für eine Woche zu Besuch.
So jetzt sind die Ferien wieder um und die Schule beginnt wieder ............
Ein paar Jahre später: Heute habe ich die Zusage für meine Ausbildung als Krankenschwester am Johannes Tal Klinikum in Erfurt bekommen. Ich freue mich so, so sehr. Ich habe auch mittlerweile meine Depressiven Phasen nur noch sehr selten und kann sie auch größtenteils ausblenden. Ich habe mit Herrn Berger gesprochen und er hat mir angeboten, einmal die Woche nach Dienstschluss zu einer Psychologin im Klinikum zu gehen. Außerdem hat er gesagt, dass das Krankenhaus einen Teil der Kosten übernimmt, da es um die Gesundheit der Mitarbeiter geht und somit auch um das Wohl der Patienten, dass immer an oberster Stelle steht.
DU LIEST GERADE
Beyla von Kollegen zur Familie
RandomEs geht um Beyla wie sie zusammen kommen und viele höhen und tiefen haben. Es ist teilweise identisch mit der Serie allerdings hat Ben schon eine Prothese. Die Charaktere sind meist aus der Serie