Sicht Leyla: „Guten Morgen Leyla, du strahlst ja richtig, hab ich was verpasst?" fragt mich Niklas als ich ins Ärztezimmer komme Er nimmt mich in den Arm und sagt zu mir. „Ja, Ben, Zoe, Patrick, seine Eltern und ich ziehen zusammen in ein Haus, das auch noch genau gegenüber der Wohnung von Bens Schwester Viki ist." „Das ist ja super" antwortet er. Danach kommen auch schon die anderen Ärzte rein. Ich bin heute mit Dr. Bähr auf Station, Ben ist bei Dr. Ahrend. Es ist ein ziemlich ruhiger Dienst. „Herr Bähr, ich hätte eine Frage an Sie. Würden Sie uns beim Umzug helfen?" „Ja, klar Dr. Sherbaz, kein Problem, sagen Sie einfach Bescheid, wenn ich was helfen kann."
Sicht Ben: Ich bin zwar etwas enttäuscht, dass ich nicht bei Leyla bin, aber bei Dr. Ahrend bin ich auch sehr gerne. Bei ihm kann man sehr viel lernen, er zeigt einem immer wieder den Weg, und lässt uns auch bei den schwierigen Sachen mal selber machen. Er ist einfach ein toller Ausbilder. Auf unserer Station ist heute mal wieder die Höhle los, sodass ich froh bin, als Niklas uns eine Pause lässt. Ich frage Niklas, ob er uns beim Umzug helfen kann, und er sagt uns seine Hilfe zu.
***1 Woche später***
Sicht Ben: heute streichen wir das Haus. PatricksFamilie hat ein paar Freunde und Kollegen mitgebracht, ebenso sind Vivi, Julia,Theresa, Elias, Elly, Dr. Lindner, Niklas. Wir teilen uns auf. Zoe und Patrickstreichen ihr Zimmer, Bährchen das von Zoe's Kind. Ich streiche gerade denEingangsbereich, als Eva in der Tür steht. (Evaarbeitet als Krankenschwester im Klinikum und ist eine gute Freundin von denAssis und Oberärzten, da sie sehr zuverlässig ist und Spaß an der Arbeit hat,was sich immer positiv auf Ärzte, andere Schwestern, das Putzpersonal und auchauf die Patienten auswirkt.)
DU LIEST GERADE
Beyla von Kollegen zur Familie
DiversosEs geht um Beyla wie sie zusammen kommen und viele höhen und tiefen haben. Es ist teilweise identisch mit der Serie allerdings hat Ben schon eine Prothese. Die Charaktere sind meist aus der Serie