Teil 5

753 14 0
                                    

Sicht Leyla : "Ich bin müde lass uns schlafen gehen" schlage ich vor. "Gerne, soll ich auf der Couch schlafen? " fragt er mich "Da wir ja wieder mehr oder weniger zusammen sind, kannst du auch bei mir im Bett schlafen" Ben nimmt das Angebot an "Du Leyla du hast doch bestimmt noch ein Shirt für mich" "Für dich doch immer Ben" Ich hole Ben ein Oberteil. Danach gehen wir gemeinsam ins Bad. "Wann kommt deine Tochter nach Hause?" ich antworte, dass sie vor hat so gegen halb elf zu Hause zu sein. Anschließend gehen wir ins Bett.  Es tut so gut neben ihm einzuschlafen. Am nächsten Morgen werde ich von einem Kuss geweckt.  "Guten Morgen mein Schatz " nehme ich Ben's Stimme war. "Hey Ben Lust auf Frühstück? " frage ich,  bevor ich ins Bad renne und mich übergebe. Ben rennt mir nach und hält mir die Haare zurück.

Sicht Ben : Anschließend machen wir gemeinsam Frühstück.  Zoe hat heute erst im Nachmittag Schule, da die ersten 6 Stunden ausfallen. Leyla und ich sitzen gerade am Tisch als Zoe reinkommt.  "Morgen." sagt sie zuerst verschlafen, doch als sie mich sieht ist sie hellwach "Ben! Ihr seit doch nicht, doch ihr seit wieder zusammen Eure Blicke verraten es" sagt sie während sie mir um den Hals fällt. In diesem Augenblick bemerke ich, wie sehr mir die kleine Sherbaz gefehlt hat. Leyla ergreift das Wort "nicht nur das, du bekommst noch ein kleines Geschwisterchen" ich blicke zuerst auf Leyla, dann auf Zoe, die über das ganze Gesicht strahlt und uns stürmisch umarmt. "Herzlichen Glückwunsch. Oh Gott ich bekomme ein Geschwisterchen, das jünger ist als meine eigene Tochter. Ich kann es kaum glauben" ruft sie. "Ich und Patrick möchten ganz gerne noch etwas mit euch besprechen.  Geht es heute Abend?" "Klar kleine Sherbaz" antworte ich ihr.  Leyla und ich machen uns auf den Weg zur Klinik. 

Beyla von Kollegen zur FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt