Sicht Ben: "Wow Patrick. Das ist perfekt. Wo ist den das Haus?" "zwischen der Kirche und dem Krankenhaus. Gegenüber des gelb/beigen Hauses" antwortet er auf meine Frage. "OMG. Meine neue Wohnung ist in dem gelb/beigen Haus." sagt Viki. "Na dann essen wir und besichtigen dann das Haus" sagt Leyla. Nach dem Essen spülen Viki und Zoe noch ab.
ich werde in Zukunft bei längeren Dialogen immer vor die Gänsefüßchen den Anfangsbuchstaben des Vornamens der jeweiligen Person, die gerade spricht schreiben, da ich es nicht sehr mag, wenn alle paar Zeilen frage, sage, antworte usw. steht.
Sicht Viki: Ich spüle zusammen mit der Tochter von Leyla ab. "Darf ich fragen in welcher Woche du bist?" frage ich und deute auf ihren Bauch. Z: "In der 30." V: "wie alt bist du eigentlich?" Z: "18 und du?" V: "auch 18. Wie haben eigentlich dein Freund, deine Mutter und Ben darauf reagiert, als du ihnen gesagt hast, das du schwanger bist?" Z: "Für Patrick war es logischerweise erstmal ein Schock, doch für ihn war, genauso wie für mich, sofort klar, das abtreiben keine Option ist. Er hat gesagt, hey mein Schatz, wir schaffen das. Ben war auch geschockt, hat dann aber auch gesagt, das er für uns da ist. Er war es auch, der mich zu dem Frauenarzt in Klinikum gebracht hat. Mama ist total ausgeflippt. Sie hat sich von Ben getrennt, weil ich ja Ben mehr vertraue als ihr und so einen kann sie nicht brauchen. Ich und Patrick sind aber immer noch mit all unseren Sorgen und Bedenken zu Ben gegangen. Er war und ist wie ein Vater für mich, der mich nimmt, wie ich bin und kein Problem damit hat, wenn ich ihn mal anschreie oder beleidige. Patricks Eltern haben uns von Anfang an ihre Unterstützung zugesagt." V: "freut sich Leyla jetzt auch auf ihr Enkelkind?" Z: " Ja und du, wie bist du hierhergekommen?" Ich erzähle ihr alles genau. Z: Dann sind deine Eltern wie mein Vater, den jetzt zum Glück jemand anders ersetzt, der viel besser ist"
DU LIEST GERADE
Beyla von Kollegen zur Familie
RandomEs geht um Beyla wie sie zusammen kommen und viele höhen und tiefen haben. Es ist teilweise identisch mit der Serie allerdings hat Ben schon eine Prothese. Die Charaktere sind meist aus der Serie