Sicht Ben: "wir haben uns jahrelang nicht gesehen, rufen uns aber einmal im Monat an und reden stundenlang. Mit ihr haben unsere Eltern genau das gleiche gemacht, wie mit mir damals. Sie ist jetzt 18 und will in Erfurt ein neues Leben anfangen. Sie will weg von Hamburg, von ihren fake freunden und vor allem von ihren Eltern" "das versteh ich Ben. Wie wird wohl meine Tochter reagieren, wenn sie erfährt, dass deine Schwester vorrübergehend bei uns wohnt?" fragt Leyla. "Ich glaube sie wird es neutral sehen. Sie ist schließlich im gleichen Alter wie Zoe" antworte ich.
3 Stunden später am Bahnhof
Sicht Leyla: Ben wartet am Gleis auf Viktoria, während ich im Auto warte
Sicht Ben: Vikis Zug kommt. Sie findet mich gleich. "Hey Ben" "Hey Viki" dieser Moment, als mich meine Schwester nach einer jahrelangen Pause wieder umarmt ist unbeschreiblich. Ich genieße es und vergieße ein paar Tränen der Freude. Gemeinsam gehen wir zum Auto und fahren heim. Wir betreten die Wohnung, stellen Vikis Koffer in den Abstellraum und setzen uns auf das Sofa. "Was hast du so gemacht, die letzten 6 Jahre?" frage ich neugierig "Naja ich war die meiste Zeit im Internat, habe viel geschrieben und gezeichnet, gelernt und viel Sport gemacht. Ich habe auch ein Buch mit vielen Zeichnungen für dich gemacht. Es ist allerdings sehr emotional und ich hoffe, dass ich damit keine alten Wunden mehr aufreiße." erzählt sie "Können wir uns es nachher gemeinsam mit Leyla anschauen?" "Ja gerne"
Kleine Info am Rande: ich befürchte gerade, dass ich schon einmal einen Unfallhergang geschrieben habe. Ab hier geht es aber um den Unfall, wie er in der Serie war (er hatte den Unfall mit Leyla, ...) bitte entschuldigt mich dafür.
Sicht Viktoria (Viki): Der Moment, als Ben und ich uns nach jahrelanger Pause wieder umarmt habe, ist unbeschreiblich. Ich bin so glücklich, meinen Bruder endlich mal wieder in echt zu sehen. Bei ihm zu Hause gehen wir in den Wohnzimmerbereich. Ich gebe ihm das Buch und er schlägt es auf
Sicht Ben: Ich schlage das Buch auf und sehe gleich, wie viel Mühe sie sich gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Beyla von Kollegen zur Familie
RandomEs geht um Beyla wie sie zusammen kommen und viele höhen und tiefen haben. Es ist teilweise identisch mit der Serie allerdings hat Ben schon eine Prothese. Die Charaktere sind meist aus der Serie