Sicht Leyla : Am Ende der Besprechung nehme ich Ben's Hand und stehe auf. "Ich habe Ihnen etwas mitzuteilen. Zuerst mal möchte ich dass Sie wissen dass Ben und ich wieder zusammen sind und das zweite ist, Ben und ich werden Eltern" sage ich und zur Bekräftigung küssen wir uns. "Herzlichen Glückwunsch" ruft Bährchen und umarmt uns stürmisch. "Oh Entschuldigung Dr. Sherbaz" sagt er peinlich berührt. "Kein Problem Dr. Bähr" antworte ich. "Leyla und ich besprechen heute Abend in Ruhe wie wir es machen wollen." sagt Ben "Ich hätte noch eine Bitte an Sie. Bitte seien Sie hartnäckig und bestehen darauf, dass ich mich hinlege bzw. untersuchen lasse wenn ich anders bin als sonst. Geben Sie bitte auch Ben Bescheid." sage ich "So dann zur Einteilung. Herr Ahlbeck, Sie sind bei mir auf der 2, Frau Berger und Dr. Sherbaz sind auf der Gynäkologie, Herr Bähr ist bei Prof. Patzelt in der Notaufnahme ebenso Dr. Koshka und Dr. Moreau. Frau Kling Sie sind bei Dr. Ruhland auf der Neurochirurgie" sagt Niklas. Ich bin ganz zufrieden mit der Einteilung. Frau Berger ist eine hervorragende Gynäkologin und es macht mir auf der Gyn immer Spaß. Auf dem Weg dorthin frage ich Sie "Ich will Ihnen nicht zu nahe treten aber mich würde interessieren, welches Verhältnis Sie zu Niklas haben" "Ich liebe ihn noch immer doch ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll." man hört dass sie verzweifelt ist. Ich wollte gerade antworten, als unsere Piepser gingen. Ein Baby wollte das Licht der Welt erblicken. Nach dieser und ein paar weiteren Geburten machten wir Mittagspause.
Sicht Ben : Bei Dr. Ahrend stand ich so gut wie den ganzen Vormittag im OP und so war ich froh, mich mal eine halbe Stunde in den Bereitschaftsraum zu setzen. Dr Ahrend setzt sich zu mir "Wie haben Sie es eigentlich geschafft, dass sie wieder zusammen sind? " "Nach dem ich erfahren habe dass ich Vater werde habe ich sie in den Arm genommen. Bei ihr zu Hause musste ich mich überwinden mit ihr über uns und unser Leben zu reden. Ich habe es, keine Ahnung wie, geschafft dass wir uns unsre Gefühle gestehen. Sie hat mich gefragt, ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann und ich hab ja gesagt. Dann habe ich sie sanft geküsst und sie hat mich geküsst. Darf ich fragen, wie es gerade zwischen Ihnen und Julia steht?" "Naja Max vermisst sie schrecklich und auch mir fehlt sie sehr. Ich liebe sie noch immer aber aber traue mich nicht es ihr zu sagen"
DU LIEST GERADE
Beyla von Kollegen zur Familie
RandomEs geht um Beyla wie sie zusammen kommen und viele höhen und tiefen haben. Es ist teilweise identisch mit der Serie allerdings hat Ben schon eine Prothese. Die Charaktere sind meist aus der Serie