Spezialisierung: Jedi-Hüter

75 5 0
                                    

Der  Jedi-Hüter  kämpft  an  der  vordersten  Front  der  Konflikte der  Galaxie.   Sie  sind  mehr  auf  körperliche  Fitness  und auf  Kampftraining  spezialisiert  als  alle  anderen  Jedi.  Aufgrund  dieser Eigenschaften  erfüllen  sie  Missionen,  in  denen  es  darum  geht,  für  Recht  und  Ordnung  zu  sorgen,  indem Straftäter,  Gangster  und  andere  zwielichtige  Gestalten,  den  Behörden  übergeben  werden.

•  Jedi  Friedenswächter:
Der  Jedi  Friedenswächter  spezialisiert  sich auf  das  Schaffen  von  Sicherheit  und  der  Überwachung  sowie  der Kontrolle  der  Bürger  selbst.  Sie  arbeiten  in  vielen  Fällen  eng  mit  den  lokalen  Behörden  zusammen,  um  diese bei ihrer  Tätigkeit  zu  unterstützen.  Sie  sind  darauf  trainiert,  Personenansammlungen  zu  kontrollieren,  Gefahren  zu erkennen  und  diese zu  neutralisieren,  bevor  sie  zu  einer  akuten  Bedrohung  werden.   Auch  wenn  Friedenswächter  gute Kämpfer  sind,  findet  man  sie kaum an  der  Front.  

•  Jedi  Kampfpiloten:
Die  Jedi,  welche  sich  dem Jedi  PilotenKorps  anschließen,  trainieren  besonders  dem  Umgang  mit  der  Macht  bei Kampfmissionen  im All.  Sie nutzen  die Macht  um ihre Reaktionsfähigkeit  und ihr  Zielvermögen  zu  verbessern. Sie  unterstützen  die  Flotte  der  Republik  beim  Kampf  gegen  ihre Feinde.

•  Lichtschwert-Ausbilder:
Jedi,  die  diesen  Weg  wählen,  haben  bereits  große Erfahrung  im Kampf  und  auf  den  Schlachtfeldern  gesammelt. Zu  dieser  Aufgabe werden  meistens  nur  Meister  direkt  vom Rat ernannt.   Sie  lehren  die  Schüler  im  Tempel  oder  in  Enklaven  den  Umgang  mit dem Lichtschwert und  bringen  ihnen  die Stile  näher.

Der Jedi Leitfaden | SF501Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt