ServiceKORPS

91 7 0
                                    

Der  ServiceKorps  bietet  den  Jedi  einen  Platz,  die  entweder  während  der  Ausbildung  als  ungeeignet  zum  JediRitter  erachtet  werden  oder  mehrfach  bei  ihrer  Ritterprüfung  versagen.   Innerhalb  des  ServiceKorps  werden  zwischen  vier  verschiedenen  Korps  unterschieden.

•  Agrikultur-Korps:
Auch  Agri-Korp  genannt,  basiert  auf  der  Grundlage,  dass  die  Macht  alles  lebendige  durchdringt.  Ein  Jedi  im Agri-Korp,  nutzt  seine  Fähigkeiten  um  Pflanzen  anzubauen.  Hier  unterstützt  der  Agri-Korp  die  Republik  dabei, die  Nahrungsvorräte  zu  sichern.  Sie  werden  auf  verschiedensten  Planeten  eingesetzt  um  hier  verschiedenste Aufgaben  zu  erfüllen,  mit  dem  Fokus  auf  dem pflanzen  und  pflegen  von  Flora.  

•  Bildungs-Korps:
Das  Bildungs-Korps,  wird  von  Jedi  Historikern  und  Archivaren  unterstützt  und  geleitet.  Die  Jedi,  die  in  diesem Korps  unterkommen,  werden  von  ihnen  unterrichtet,  um später  auf  minderprivilegierten  Welten  die einheimische  Bevölkerung  zu  unterrichten.   Andere wiederum,  verbringen  ihre Zeit  damit,  in  den  Archiven  des  Tempels  Daten  und  Einträge zu katalogisieren  und  zu  übersetzen.  

•  Erkundungs-Korps:
Das  Erkundungskorps,  durchforstet  und  entdeckt  die Galaxie.  Sie  etablieren  Außenposten  und  starten  von  dort aus  ihre  Erkundungsreisen  in  unbekannte Gebiete.   Außerdem  gibt es  Aufklärerschiffe,  die  mit  Langstreckensensoren  ausgestattet  sind  und  Erkundungen durchführen.  Innerhalb  des  Erkundungs-Korps  gibt  es  die höchste Anzahl  an  Rittern  und  Meistern,  da  dieser Korps  oft  auf  neue  Spezies  trifft  und  nicht selten  in  Kampfhandlungen  verwickelt  wird.  

•  Medizinische-Korps:
Innerhalb  der  Hallen  der  Heilung,  befindet  sich auch  die  Krankenstation  des  Medizinischen-Korps.  Hier  werden die,  die  in  dieser  Abteilung  des  ServiceKorps  eingeteilt  werden,  in  den  Künsten  der  Heilung  ausgebildet.  Anders als  die  anderen  ServiceKorps,  können  die Mitglieder  des  Medizinischen-Korps  auch in  Krisengebieten  oder Schlachtfelder  landen,  um  hier  den  Verwundeten  zu  helfen.  Unterstützt  wird  dieser  Korps  von  Jedi-Rittern  und Meistern,  die  sich auf  die  Heilung  spezialisiert  haben.

Der Jedi Leitfaden | SF501Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt