-Vorwort, weil ich keinen Beef will-

516 14 0
                                    



Ich möchte vorab klarstellen das keine meiner Geschichten real sind.

Alles sind gelegentlich meine eigenen Ideen oder Fantasien, nennt es wie ihr wollt.

Feedback, Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind bei jedem Kapitel oder jeder Geschichte willkommen.

Ich bitte euch keine meiner Geschichten zu kopieren und wo anders hoch zu laden, wenn ihr mich jedoch fragt werde ich darüber nachdenken und euch Bescheid geben.

Wenn ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, tut es mir Leid. Ich gebe mein Bestes keine zu machen, aber ich bin eben kein Deutschlehrer .

Anders ist es bei LOGIK FEHLERN! Bitte bitte schreibt mir, wenn irgendwas so gar keinen Sinn macht. Mich triggert sowas selbst extrem, deswegen werde ich mir auf Biegen und Brechen eine Lösung überlegen oder etwas umschreiben, damit alles wieder Sinn macht.

Die Kapitel werden nicht regelmäßig erscheinen, da ich viele unterschiedliche Ideen nach jedem Geschehen habe und es erst veröffentlichen möchte wenn ich zufrieden bin.

Folgende Geschichte wird aktuell offline zu Ende geschrieben, damit danach regelmäßig neue Kapitel erscheinen können.

So jetzt, wo das Wichtigste geklärt ist, wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und hoffe das es dir gefällt. :)

-Glücksbohnen- (Stexpert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt