PoV.: StegiNatürlich hatte Jack nichts dagegen dass meine neuen Freunde heute zu uns kommen. Ganz im Gegenteil! Er hat sich richtig niedlich gefreut dass ich schnell Anschluss und in so kurzer Zeit bereits Freunde gefunden habe. >>Solange ich niemanden von euch wegen einer Alkohol Vergiftung ins Krankenhaus bringen muss, ist das kein Problem.<<meinte er. Er hat mir sogar angeboten den Alkohol aus seiner Vorratskammer zu trinken. Zu seinem 22. Geburtstag vor über einem Jahr gab es ausschließlich Schnaps, weil die 22 ja eine Schnapszahl ist fand er das damals sehr witzig. Seit diesem Tag ist seine Vorratskammer eine kleine Minibar, aber das Zeug wird ja zum Glück nicht schlecht. Trotzdem habe ich meinen Gästem gesagt, sie sollen lieber selbst das mitbringen was sie wollen, dann hat jeder das was ihm schmeckt. Wir haben Glück dass Jack heute mit Jolina beim essen ist und anschließend bei ihr übernachtet, so haben wir die ganze Wohnung für uns. Leider hat Bergi doch noch abgesagt, da er kurzfristig bei einer Nachbarin Babysitten muss.
Um 20:00 Uhr ist Jack außer Haus und Tim, Kelly und Jodie kommen gerade an, sie wohnen alle in Dorbing und wurden gemeinsam hergefahren. Wie sie wieder nach Hause kommen ist noch nicht ganz klar, aber sie können alternativ auch einfach im Wohnzimmer übernachten. Ehrlich gesagt bin ich etwas nervös, ich war schon lange kein Gastgeber mehr. Wir beschließen in der Küche zu trinken, weil man sich dort besser um den Tisch setzen kann, als im Wohnzimmer. Ungefähr eine halbe Stunde später ist die Runde komplett, denn Sturmi, Rewi und Palle treffen mit einer Kiste Bier im Schlepptau ein. Ich stelle 7 Gläser, 7 Schnapsgläser, sowie eine Flasche Ficken, eine Jägermeister, Fanta, Cola und eine Schale Chips auf den Tisch.
Es ist halb elf, als uns Rewi, lauter als nötig, darauf hinweist dass wir uns zum saufen" verabredet haben und wir damit endlich anfangen sollen. >>Jo lass mal Picolo spielen.<< schlägt er gleich daraufhin vor >>Boah ne eyy, das sind voll die öden Aufgaben.<< meint Kelly gelangweilt. >>Ich hab die heiße Version gekauft.<< versucht Tim sie zu überzeugen und wackelt kurz mit den Augenbrauen. >>Ja, dann lass mal die ausprobieren.<< stimmt ihnen ein sehr viel mehr begeisterter Sturmi, als noch heute Nachmittag, zu. Kelly's entgeisterten Einwurf, ob er tatsächlich für diesen Mist 5 Euro ausgegeben hat, lässt Tim unkommentiert im Raum stehen. Also starten wir dieApp:
>>Freunde. Zuerst muss ich euch darüber in Kenntnis setzen, dass der Missbrauch von Alkohol gesundheitsschädigend ist und wenn wir fortfahren damit bestätigen das wir für eventuelle Konsequenzen, die der Gebrauch von Picolo verursachen kann, selbst verantwortlich sind.<< fängt Tim an. >>Das klingt beängstigend.<< gebe ich kleinlaut von mir, aber Rewi hat es gehört. >>Junge Stegi, stell dich nicht so an! Man soll Alkohol in Maßen und und nicht in Massen konsumieren.<< Kritisch lasse ich meinen Blick über den mit Flaschen vollgestellten Tisch wandern. Wenn ich mir jedoch die Umdrehungen einiger Flaschen hier ansehe bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob wir hier wirklich noch in Maßen konsumieren.
Tim beginnt vorzulesen >>Stegi ist Amor und entscheidet wann immer er/sie will, welche Personen sich küssen oder miteinander kuscheln, 3 Schlucke, wenn sie sich weigern.<< Das Spiel gefällt mir schon jetzt! Ein dreckiges Grinsen schleicht auf meine Lippen. >>Okay dann bestimme ich Jodie und Rewi, ihr dürft kuscheln, weil ihr zusammen wirklich sehr cute wärt.<< entscheide ich wie aus der Pistole geschossen und das meine ich auch ernst. Weder Rewi noch Jodie weigern sich, also legt Rewi einen Arm um ihre Schulter und zieht sie etwas an sich heran....
>>Jodie muss Kelly einen Knutschfleck machen oder ihr Glas exen.<< Blöderweise hat Jodie erst letzte Runde ihr Glas wieder aufgefüllt. >>Komm schon Jodie zier dich nicht so.<< ohne darüber nachzudenken habe ich geredet und kassiere dafür von Jodie einen finsteren Blick. Zu meiner Verteidigung: Ich habe bereits zwei Bier und gemeinsam mit Tim zwei Feigling Stamperl getrunken und spüre langsam die Auswirkungen vom Alkohol, beispielsweise dass ich noch ungehemmter bin, als sonst. >>Ja genau zier dich nicht so.<< steht mir Rewi zur Seite. Obwohl ich schon seit ein paar Runden kein Amor mehr bin, sind sich Rewi und Jodie immer noch näher als freundschaftlich. Meiner Meinung nach. Kelly lächelt Jodie schelmisch an und nach viel Gejammer erbarmt sich Jodie nun doch und verpasste Kelly einen Mini- Knutschfleck am Hals. Nicht einmal ich würde mich so anstellen und dabei kenne ich jeden hier noch nicht einmal eine Woche.
DU LIEST GERADE
-Glücksbohnen- (Stexpert)
FanfictionStegi findet an seiner neuen Schule schnell die besten Freunde, die er sich nur vorstellen kann. Leider lässt ihm seine Vergangenheit keine Ruhe und er bangt darum seine neuen Freunde genau wie sein neues Leben zu verlieren. Auszug: PoV.: Tim >>Und...