Gleich am nächsten Tag wurde ich ins Büro des Rektors gebeten. Die Geheimtreppe lag offen, und ich stieg hinab. Der Rektor erwartete mich unten bereits.
„Guten Morgen, Calem“, begann er ein wenig nervös. „Wir haben heute einen Gast, bitte folge mir.“ Er führte mich in eine Art Konferenzsaal, und am Kopf des Tisches saß der Tod. „Sei Gegrüßt, junger Toter“, begrüßte er mich mit einem Lächeln in der Stimme. Ich verbeugte mich tief, wie der Rektor es mir beigebracht hatte. „Eure Eminenz, was verschafft mir die unglaubliche Ehre?“, fragte ich ehrwürdig. Der Tod wurde sofort ernst. „Zeig mir, wie deine Flügel aussehen.“ Ich zögerte, zog dann aber mein Hemd aus und legte die Gurte, die meine Flügel auf dem Rücken fixierten, ab. Zaghaft und übermäßig versuchte ich, sie auszubreiten. Es gelang nach ein paar Minuten auch, fühlte sich aber immer noch etwas fremd an. „Hannibal, du hast dich selbst übertroffen! Dein bisheriges Meisterwerk!“, rief der Tod entzückt. Der Rektor atmete erleichtert auf und verbeugte sich. Ich zog mich auf ein Nicken des Gevatters wieder an und setzte mich. „Nun, Calem, ich bin hier, weil ich dir einen Auftrag übergeben möchte. Er besteht aus zwei Aufgaben, und wäre die perfekte Gelegenheit, deine Macht zu testen. Da du morgen ja nach Irland fliegst, möchte ich, dass du in das kleine Städtchen Haggard gehst und dort eine gewisse Stephanie Edgley ausfindig machst. Über sie gehst du zu deiner ersten Aufgabe, du sollst einen alten Bekannten von mir eine Nachricht ausrichten. Er heißt Skulduggerry Pleasant und ist Detektiv. Deine zweite Aufgabe ist es, über diese beiden an Grässlich Schneider und Erskin Ravel ranzukommen. Ihnen untersteht eine Gruppe von Soldaten, die sich Sensenträger nennen. Du sollst dort eine Ausbildung abschließen, um Kamatayon noch besser ausführen zu können. Ihr werdet ja eine Woche dort bleiben, das dürfte für einige Lektionen reichen. Nimmst du diesen Auftrag an?“ Ich überlegte nicht lange. „Ja, ich nehme an und schwöre ihn auszuführen, Herr!“, sagte ich mit einer weiteren Verbeugung. Das Lächeln war wieder zu hören, als der Tod aufstand und sagte: „Ich bin mir sicher, dass du mich nicht enttäuschen wirst.“ Schatten wirbelten um ihn herum, und er war verschwunden.
Der Rektor trat an meine Seite. „Ich denke, es ist an der Zeit, fliegen zu lernen. Komm mit, die Bruderschaft wird dir tatkräftig beiseitestehen.“ Mit diesen Worten führte er mich in einen großen leeren Raum, wo- Tatsächlich! Kein Witz!- Albert Einstein auf mich wartete. Er erklärte mir, dass er die Idee von Akira Toriyama, dem Zeichner und Autor von Dragonball, aufgegriffen hätte und den Raum von Zeit und Geist gebaut hatte. Der Raum von Zeit und Geist ist ein Raum, der in einer anderen Wirklichkeit existiert. Dort vergeht die Zeit langsamer als bei uns. Ein Tag auf der Erde dauert dort ein Jahr, und die Schwerkraft ist dort um einiges größer als bei uns. Dort war es mir also möglich, genug zu üben. Er zeigte mir alles, und dann lies er mich allein.
Es war warm. Ich hatte mein Hemd ausgezogen und die Schwarze Robe an. Sie kühlte erstaunlicherweise ein bisschen. Ich stand in einem kleinen Haus, und draußen war ich umgeben vom Nichts. Der Rektor hatte mich für den Rest des Tages freigestellt. Also hatte ich sechs Monate zum Trainieren. Ich trat hinaus und fing an, meine Flügel zu bewegen. Sechs Monate waren eine lange Zeit…
Ich trat aus dem Raum. Die geringe Schwerkraft fiel mir sofort auf. Sechs lange Monate. Ich war ein Stück gewachsen, meine Fähigkeiten hatten sich drastisch verbessert. Auf einer Bank vor der Tür lagen neue Klamotten für mich. Ich zog die zerfetzte alte Robe aus, und betrachtete mich im Spiegel. Ich hatte einen Bart bekommen, meine Haare waren jetzt schulterlang. Meine Muskeln waren deutlich gewachsen, und meine Flügel sahen auch leicht größer aus. Sie waren schmutzig. Zuhause würde ich mich erst einmal um diese Kleinigkeiten kümmern. Der Rektor fing mich ab und wünschte mir viel Erfolg für die Mission.
Vor meiner Haustür stand Isa. Sie sah mich verwirrt an, doch alles was ich tat war sie umarmen. Sechs lange Monate… Mir kamen Tränen in die Augen, und sie sah mich einfach nur niedlich verwirrt an. Ich nahm sie mit rein und erzählte ihr die wichtigsten Details, während ich mich rasierte. Sie klebte praktisch an meinen Lippen und saugte jedes einzelne Wort auf. Während ich mit ihr redete, merkte ich wie unglaublich erleichtert ich war. Ein halbes Jahr hatte ich allein gelebt. Ohne eine andere Menschenseele. Sie hatte mir richtig gefehlt. Isa stellte sich neben mich, und ich drehte mich zu ihr. Mit beiden Händen nahm ich ihr Gesicht sanft und drückte meine Lippen auf ihre. In diesem Kuss steckten sechs Monate Sehnsucht. Und er dauerte auch gefühlt so lange. Nach einer halben Ewigkeit löste ich meine Lippen von ihren, und schaute ihr tief in die Augen. Sie war nicht annähernd so sanft wie ich, sondern sprang mich regelrecht an. Ich hob sie hoch und wir verlegten unser Wiedersehen aufs Bett.
Gegen Abends wachte ich auf. Isa lag an mich gekuschelt neben mir, genau wie ich war sie nackt. Keine Ahnung mehr habend, was passiert war, sah ich die leere Kondomverpackung am Fuß des Bettes. Isa wachte auch auf, und ich küsste sie kurz. Dann stand ich auf und machte Kaffee. Wir setzten uns auf die Couch, sahen zusammen die letzte halbe Stunde von X-Men: Erste Entscheidungen, bevor wir uns ausgiebig verabschiedeten. Sie wünschte mir viel Spaß und Erfolg in Irland, und ich erwiderte: „ Danke, mein Teufelchen. Pass bloß auf dich auf, ja?“ Sie küsste mich nochmal und flüsterte mir dann ins Ohr: „Danke, für ein wunderschönes erstes Mal.“ Mit den Wort drehte sie sich um und löste sich auf der Auffahrt in Flammen auf.
****** Heyho Leute!
Kapitel 13! Yey! Meine Lieblingszahl ist 13, nur so nebenbei ^^. Ich hätte da mal ein paar Bitten an euch, egal wer das gerade liest.
1. Wer ist euer jewiliger Lieblingscharakter?
2. Findet ihr die Geschichte noch in Ordnung? Bitte, hinterlaßt eure EHRLICHE Meinung in den Kommis und kritisiert mich ruhig ;)
3. Lest die Buchreihe "Skulduggerry Pleasant" von Derek Landy. Meine Absolute Lieblingsbuchreihe (abgesehen von meinen Mangas ^^). Die nächsten Kapitel werden teils FF, teils meine Geschichte
Ich hoffe, euch gefällt dieses neue Kapitel, und ihr bleibt auch weiterhin dabei. Machts gut, bis ich mich mal wieder hier unten blicken lasse ;).
Euer Chrona_Q*********