RapMonster

1K 44 5
                                    

Der Brakedancer schaut mich von seiner Position am Boden (sollte glaube ich ein Move sein) aus an.
Ich sehe unsicher Jimin an.
Er macht diese: -ja-und-weiter Handbewegung und schaut mich weiter erwartungsvoll an.

Die Menge um mich herum wird leiser, als ich mich vor dem Brakedancer in eine Ausgangsposition versuche zu stellen, bis zum nächsten Lied.

Ich höre mehrere "Buuuu", Geräusche, doch versuche mich nicht aus der Fassung bringen zu lassen zum Glück stellt sich Jimin hinter mich, während ich dumm rum stehe.

Was rede ich da?! Ich bin völlig hilflos! Und wann verdammte Scheiße, fängt die Musik an?!

Ich schaue noch mal zum Brakedancer und wieder in die Menge.

Endlich beginnt das nächste Lied.
Und ich glaube es kaum, dass mein Körper so abgeht! Ich spüre den Impuls und die Hitze von dem Beat in mir.

>>Video<<

(Die Frau im Video stellt Lexa dar und der Mann soll Jimin darstellen)

Die Sille, die nach dem Lied einsetzt, ist mir sehr unangenehm, da ich noch von dem ganzen "tanzen" außer Atem bin und somit die Lauteste bin.

Zwar habe ich die Augen fast die ganze Zeit, auch während des Liedes, geschlossen gehabt, doch jetzt muss ich sie einfach öffnen.

Ich blicke in offene Münder und staunende Gesichter.
Langsam drehe ich mich, um Jimin zu sehen, der neben mir steht und mich angrinst.

Jimin fängt an zu klatschen, verbeugt sich leicht vor mir und bricht dadurch das Schweigen, ohne mich aus den Augen zu verlieren.

Plötzlich rasten alle aus und jubeln mir zu.
Meine Nerven sind am Ende, doch ich spüre das Glück und den Stolz in mir hochsteigen.

Mir wird auf die Schulter geschlagen und ich werde von fremden Personen gelobt.

Als ich auf Jimin zu renne, der sich in eine Ecke verkrümelt hat, damit ich den ganzen "Rum" einsacken kann, breitet er die Arme aus, um mich zu fangen.
Spontan springe ich in seine Arme.

In seinen Armen, schreie ich über die wieder eingesetzte Musik, hinweg:
"Woher wusstest du, dass ich den Tanz kann?"

"Wusste ich nicht...war eher eine Vermutung. Oh und guts Ablenkungsmanöver", das letztere flüstert er, als er mich wieder absetzt.

Mein Mund will nicht mehr zu gehen.
Meine ganze Freude ist wie weggeblasen.
Ein Loch und ein stechender Schmerz, bohren sich in mein Herz.

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Ich bin verwirrt!!

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, fängt Jimin an zu erklären:
"Wir wissen wo deine Mutter ist. Dein Ablenkungsmanöver, hat einem Agenten, Zeit verschafft...
Aber jetzt kommt er nicht mehr aus dem Privatbereich von AgustD raus, wo deine Mutter ist.
Mit anderen Worten, er sitzt in der Falle. Das heißt, wir müssen AgustD von seinem Raum verhalten, damit er nicht erwischt wird!"

Ich schaue ihn fragend an, denn ich habe nur Bahnhof verstanden.

Er schlägt sich gegen die Stirn, mit seiner Hand.

My teacher is a Fuckboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt