Lexa P.O.V
Vor Angst zitternd, stehe ich meinem Halbbruder gegenüber.
Als niemand spricht, sondern alle Situation sacken lassen, spreche ich weiter.
"Du Wiederling! Sowas tut man seiner Familie doch nicht an! Vor allem, wenn man sie vermisst. Und glaub mir, du vermisst sie. Deshalb bist du doch so drauf. Oder? Du willst dass man dir verzeiht, was du in der Vergangenheit gemacht hast, doch so wird das nichts".Ich werde angestarrt, als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun, als gehöre ich in die Klapse, doch mit einem Seufzer gebe ich nach:
"AgustD ist mein Halbbruder", sage ich und höre das scharfe einziehen von Luft.
Mit gesenktem Kopf fahre ich fort:
"Sein Vater hat meine Mutter verlassen, als der Kontakt zu ihm abgebrochen ist, weil meine Mutter eine Affäre mit meinem Vater hatte.
Ich war noch zu jung, um mich an irgendwas davon zu erinnern", stelle ich klar und sehe zu Vi.AgustD sieht mich deutungslos an.
Er kommt mir näher. Automatisch gehe ich einen Schritt zurück."Was willst du keines Stück jetzt tun?", fragt er einschüchternd.
"Ich schnappe mir meine Mutter und mach die Fliege", sage ich klar und deutlich.
"Keine Angst um deinen geliebten Mr. Taehyung?", fragt er und deutet mit einem Messer, was plötzlich in seiner Hand ist, auf ihn.
"Ich habe gehört du rappst...", fährt er fort.
"Lass uns eine Wette daraus machen. Wenn du gegen mich beim Rappen gewinnst, darfst du unsere Mutter mitnehmen doch wenn nicht, dann gehört sie mir", schlägt er vor und streckt das Messer in ihre Richtung.Ich sehe ihn perplex an.
"10,9,8,7,...", sagt er wartend.
"OKAY! Ich mach es. Jetzt nimm dein scheiß Messer runter", schreie ich hysterisch.
"Ich werde uns einen extra Auftritt verschaffen", erklärt Min Yoongi (AgustD) und verschwindet.Vi kommt auf mich zu, um mich zu umarmen.
Seine starken Arme geben mir halt und ein sicheres Gefühl.
"Lass uns versch-"
"Nein. Sie würden uns jagen. Ich MUSS das jetzt einfach gewinnen", sage ich zu Vi, welcher mich bei meinen Sätzen noch näher an seine Brust zieht.Während ich meine Shots an der Bar trinke mit Vi, bringt Jimin meine Mutter runter.
Sie ist völlig aufgelöst und schiebt sich selbst die Schuld in die Schuhe, dass Min Yoongi so geworden ist.Meine Gedanken liegen auf dem Hass, den ich gegenüber AgustD habe.
Mein Herz hämmert schnell und meine Hände kribbeln.
Da hilft auch nicht -mein geliebter Mr Taehyung-, der mich versucht zu beruhigen.
Seine Küsse und Berührungen, lenken mich zwar etwas ab, doch einmal in meinem Leben, will ich mich auf etwas anderes konzentrieren."Woher wusstest du, dass ich mit AgustD verwandt bin?", frage ich und versuche es nebenbei klingen zu lassen, dass ich seine Körpersprache, bei meiner Predigt, beobachtet habe.
"Woher wusstest- *seufz*
Als ich da drinnen war, ist alles über sie gekommen. Sie hat mir alles erzählt und mich somit fast auffliegen lassen", sagt dieser.
"Schon chrass, wie klein die Welt ist", sage ich träumend."Ist es sehr komisch für dich, dass...naja ich mit Min Yoongi verwandt bin? Ich meine, ändert das was?", frage ich verlegen und angsthabend, dass er seine Gefühle ändert."Ich habe mich nicht in deine Verwandtschaft verliebt, sondern in dich als Person. Es macht dich kein Stück anders", sagt Vi mit glitzernden Augen, sodass ich glaube sein Herz zu spüren.
Ein leichter Kuss wird mir auf die Lippen gedrückt.
"Ich liebe dich", sagt er dabei und leckt über meine Unterlippe.
"Ich dich auch"."Wir unterbrechen die Vs-Battles, für ein Battle der Superlative. Ein Battle, zwischen Bruder und Schwester. Ein Battle, zwischen AgustD und seiner Halbschwester Lexa!
Wer wird gewinnen? Ach was rede ich da?
Möge der Bessere *hust* (AgustD) gewinnen", kündigt der Kommentator an und winkt uns mit einer Handbewegung auf die Bühne.Meine schlotternden Bein tragen mich zum Glück.
So angepisst wie möglich (um gefährlicher rüber zu kommen), stehe ich da.
Ich stehe in meiner Ecke und mache mich bereit.
Für mein Mutter.
Für Vi.
Ich schaffe das.
Ich kann das!Mit am liebsten Feuer in den Augen, schaue ich AgustD an, als wir uns gegenüber stehen.
Sein Gesichtsausdruck wirkt gelangweilt und Müde."Fang an", sagen wir beide wie aus einem Mund.
Mit "Schnick, Schnack, Schnuck", losen wir aus.
Mein guter, alter Stein gewinnt.
Somit begebe ich mich in meine Ecke und höre AgustD mit zitternden Händen zu.Grinsend schaut er mich an.
Doch sein Grinsen heißt nicht sowas wie "ich mach dich platt" sondern sieht lieb aus, so wie wenn sich ein kleines Kind im stillen freut.Beim Beat, nimmt er das Mikro komisch mit einem Finger abgestützend in die Hand und hält es sich, mit einer gewohnten Bewegung, an den Mund.
(Video stellt dar, wie AgustD ungefähr rappt)
Mein Mund steht offen.
Jegliche Hoffnung, verschwindet.Ich habe keine Chance. Ich sollte mich begraben gehen. Warum willigte ich bei sowas ein?
Warum glauben Leute an mich?
Ich bin nicht besser...Mit Tränen in den Augen, steige ich in das Klatschen, der anderen ein.
Am liebsten, würde ich in meiner kleinen Ecke bleiben, gammeln und verschimmeln.
Solch ein Performance, kann doch kein normales Mädchen abliefern!Mein Kopf pocht. Ich steh den Tränen noch näher.
An meinen Füßen spüre ich Hände.
"Ich glaube an dich. Du packst das! Unter der Dusche rappst du doch auch immer! Mach mich stolz, sonst muss ich dich bestrafen und lasse dich mir schmecken und nicht andersrum", sagt Vi, in dem ganzen Tumult verführerisch.Wie schafft dieser Mann es, nur in solchen Momenten, an sowas zu denken?
Ich schenke ihm ein echtes Lächeln und begebe mich in die Mitte des Rings.
Das Getuschel um mich verstummt und die Aufmerksamkeit, liegt bei dem Beat, welcher einschlägt und mir gefühlt meinem Herz den Takt gibt.Plötzlich gehen alle Lichter aus.
Es ist pechschwarz und ich sehe meine Hand nichtmal mehr vor meinem Gesicht.
"Komm mit mir", wird mir zugeflüstert, während ein Chaos entsteht.
Ich höre "Buh's" und Geschrei.
Manche angepissten Leute nölen rum.Doch darum mache ich mir keine Sorgen, viel mehr, wohin ich verschleppt werde.
Der Typ, welcher mich mit sich schleift,
bekommt meine Zähne zu spüren.
"Auh", sagt AgustD leise zu mir.Soooo
Wie ist das?
*Kommis*
Hat man nicht mit gerechnet, Oder?
Soll ich eigentlich AgustD oder Min Yoongi schreiben?
(Mir geht es übrigens besser, währe schlimm wenn nicht).Was mit AgustD und Lexa passiert? Was dieser Vorhat?
(Ich habe auch noch keine Ahnung XD)Findet es im nächsten Kapitel heraus.
DU LIEST GERADE
My teacher is a Fuckboy!
Hayran Kurgu#55 in teenfiction #69 in teenfiction 3.4.19 (bin ich die einzige die pervers denkt?) Lexa ist 16 Jahre alt und geht auf die 17 zu. Sie ist nicht besonders gut in der Schule. Deshalb, organisiert ihr ihre Mutter einen Nachhilfelehrer, der sie ranne...