1.Kapitel

4.1K 217 39
                                    

Um nochmal darauf hinzuweisen: Alle Bilder die ich verwende gehören nicht mir!

Wenn ich Bilder benutzen sollte die mir gehören werde ich das sagen!





Deine Sicht:

Shit! Ich hatte gerade meinen Bus verpasst! Ich rannte ihm gerade noch ein hinterher gab es aber auch schon wieder auf, als ich sah das der verdammte Busfahrer keine Anstalten machte auch nur stehen zu bleiben. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und trat mit voller Wucht gegen den Bordstein. AUUUU! Abrupt hüpfte ich auf der Stelle und mir den Fuß haltend. ,,EY! SCHEISSE!" Ich war unglaublich wütend! Zuerst musste ich mir eine Predigt des Lehrers anhören, weil ich zu spät war. Dann habe ich noch eine schlechte Note kassiert. Auf dem Weg zur Bushaltestelle wurde ich mit Sachen beworfen (da mein Status an der Schule sowieso nicht der beste ist) und jetzt auch noch diesem dummen Bus verpasst! Ich hatte am liebsten allen hier Anwesenden einmal ins Gesicht gekotzt! Die glotzten mich alle an, da ich gerade so rumgeschrien habe. Ein Typ musterte mich schräg. Ich steckte ihm die Zunge raus und verschwand in der Ferne. Ich überlegte was ich jetzt machte. Geh ich jetzt shoppen? Oder Eis essen? Nö. Keine Lust. Besonders weil ich sowieso nach Hause wollte und Eis im Herbst...neeee. Meine Eltern sind wahrscheinlich auf Geschäftsreise...mal wieder. Ich könnte meinen Bruder in seiner Eishalle besuchen! Gesagt getan. Ich nahm beide Beine in die Hand und rannte in die besagte Halle. Kaum war ich da angekommen musste ich erstmal tief durchatmen. Puh! Ich ging rein und eine angenehme Wärme umhüllte mich. Die Eingangshalle war wie immer beheizt. ,,Ah! Hey (v/n)! Wie gehts dir? Warst schon lange nicht mehr hier! Ich glaub es muss ein Monat her sein!" Schon wurde ich von Akito,der hinter dem Tresen stand, freundlich begrüßt. „Ja sorry das ich nicht so lange hier war... Schule wollte mich etwas mit Mathematik foltern! Dann wurde aus den Besuchen leider nichts. Aber sag mal: Wo ist mein Bruder?" Er zeigte hinter sich, was bedeuten sollte, dass er in der Halle war. Ich schnappte meinen Rucksack , den ich zuvor auf den Boden gepfeffert hatte und stürmte in die Halle. Ich trat die Tür auf damit mich mein Bruder auch ja bemerkt! Doch was ich da zu sehen bekam, brachte mich kurz aus der Fassung. Die Halle war nicht sehr voll, doch das lag nicht daran weil mein Bruder mit seinen Kumpels das Eis für sich hatten, sondern weil wir Gäste hatten. Ich blickte durch den Raum und erkannte meinen Bruder. Durch den Ruck und den Knall, den ich ausgelöst hatte, brachte ich anscheinend unsere werten Gäste aus dem Schema was sie vor hatten durch zu führen. Ich versuchte so gut es ging desinteressiert an der Bande der Eishalle entlang zu gehen. Doch die Blicke die sie mir zu warfen bohrten sich durch meinen Körper. Ich schmiss meinen Rucksack gegen die Bande (Für Unwissende: ,,Bande" bedeutet in dem Fall der Zaun um die begrenzte Eisfläche) ,,HEY! DU DA! JA DU ROTZGÖR! WER ERLAUBT ES DIR HIER REINZUKOMMEN!!!" schrie der blonde Junge mich an. Ich blickte ihn sauer an! ,,WAS REISST DU DEIN MAUL AUF, BLONDCHEN!?" knurrte ich ihn an. Wenn der Typ es wirklich ausreizen möchte soll er es nur machen. Meine Stimmung kann echt nicht tiefer gehen. ,,Hey (v/n) Zügel dich ein wenig! Das da drüben ist Yuri Plisetsky. Er trainiert hier schon eine Weile." Jetzt war ich auch sauer auf meinen Bruder. ,,Achso! Nur weil er Plisetsky heißt, darf er mich also so dumm anmachen!?! Wenn der noch einmal seine Klappe gegen mich aufreißt poliere ich sie ihm mal ordentlich! Damit das klar ist!! " gab ich stocksauer von mir. ,,Mir ist das alles hier zu blöd! Macht euren Scheiß alleine! Ich bin raus!" und so verließ ich auch schon wieder das Gebäude. Idioten!


Seine Sicht:

Ha! Das Mädel wird noch ihre gerechte Strafe kriegen! Aber irgendwie kratze es an meinem Stolz, dass sie so plump gekontert hat. Sie hat mich auch erst nach einem Tipp des Typen mitbekommen, dass ich Yuri Plisetsky bin!!!! Ich werde es sein, der ihr ihren Platz in der Rangordnung zeigen wird! Wenn es sein muss auch ungemütlich...





Man ließt sich und voten nicht vergessen! <3

Yuri x Reader |_| Kalte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt