Yuri übte noch ein paar mal seine beiden Stücke, bis es Abend wurde. Olli hatte sich ein wenig gelangweilt, doch darüber musste ich nur lachen. Um ihr ein wenig die Zeit zu vertreiben, haben wir über Gott und die Welt geredet. Nach Stunden meldete sich Lilia. ,,Yuri du hast jetzt Schluss." Ich stand auf und Olli machte es mir nach. ,,(v/n)! Du bist ab morgen auch hier!" Ich nickte und verschwand in der Umkleide mit Yuri. Olli hingegen unterhielt sich noch ein wenig mit meinem Bruder. ,,Hey." Kam es von Yuri der an die Wand gelehnt stand. Ich blickte ihn fragend an. ,,Was meinte Yakov gerade eben damit?" Ich musste lächeln. ,,Tja! Kann vielleicht daran liegen, dass ich nun auch eine Schülerin von ihm bin." sprach ich und blickte zu Yuri. Er wendete seinen Blick von mir ab und setzte sich auf eine Bank, um sich seine Schuhe anzuziehen. ,,Was ist denn mit dir los?" gab ich leicht genervt von mir. ,,Tch!" brachte er nur hervor und verschwand aus der Halle. Was war denn jetzt mit dem los. Ich hoffe nun mal echt, dass es nicht daran lag, dass ich ihn nicht beobachtet habe. Sondern mit Olli gequatscht habe. Wer versteht diesen Jungen schon. Ich zuckte mit den Schultern und fuhr dann mit Olli und Co. nach Hause.
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und weckte Olli und meinen Bruder. Nachdem wir gegessen, sowie fertig gemacht hatten, fuhren wir zur Halle. Schon wieder standen Reporter vor dem Eingang. ,,Sie sind nun auch eine Schülerin Yakovs?" "Werden sie nächstes Jahr auch antreten?" "Was läuft zwischen ihnen und Plisetsky?" Ich drehte mich einmal um und blickte finster in die Gesichter und Kameras. ,,Ja ich bin nun eine Schülerin von ihm! Ob ich antreten werde steht in den Sternen. Und zur letzten Frage: Kein Kommentar!" pöbelte ich die Leute an, die nach meiner Ansprache aber alle sofort durcheinander brabbelten.Ich rannte in die Eishalle und wir verschlossen alles wieder. ,,Mein GOTT! Ich kriege bald eine KRISE! ARGH!" schrie ich und verschwand in der Umkleide. ,,Reg dich nicht auf (v/n)! Die machen nur ihren Job." kam es von Olli die ihm Rahmen der Tür stand. Ich winkte nur genervt ab und ging weiter rein. Und da standen sie Yuri, Lilia, Yakov und zwei Gesichter die ich zwar schon kennengelernt hatte, dennoch nicht mit Namen versehen konnte. ,,Morgen." Gab ich von mir und stellte mich mit verschränkten Armen vor diese. Yakov übernahm das Wort. ,,Das hier sind Mila und Georgi. Sie werden dir helfen." Ich nickte und schüttelte beiden die Hände, als sich dieser Georgi meldete. ,,Ich sehe sehr viele Gefühle in deinen Augen, (v/n-! AU!" Mila scheuerte ihm eine auf den Hinterkopf. ,,Komm mal bitte runter, Georgi! Sorry der ist immer so." Ich musterte beide genauer. ,,So was soll ich nun machen?" gab ich trocken von mir. ,,Zieh dir deine Turnschuhe an. Wir werden erstmal Dehnübungen machen." Ich ging wieder zurück und zog mir meine (l/f) Schuhe an. Ich trottete zurück und blickte beide dann wieder an. ,,Lehn dich an die Bande." kam es von Mila. Ich tat wie mir geheißen, doch dann merkte ich einen ziehenden Schmerz an den Beinen sowie Hüfte. ,,Argh!" presste ich heraus. Georgi bog mein Bein so, dass mein Fuß meinen Hinterkopf berührte. ,,Drück dein anderes Bein durch." kam es trocken von ihm. Auch das tat ich ohne Murren. So hielt er mich ungefähr 8 Minuten, und es tat nun auch nicht mehr so sehr weh, wie am Anfang. Er ließ von mir ab und klatschte einmal in die Hände. ,,Sehr gut! Nun mach einen Spagat und lehn dich dabei nach vorne. Auch das bestand ich. Gleich danach folgten nochmal 10 Übungen. Bei der Letzten merkte ich langsam, dass sich meine Muskeln wie alte Lappen anfühlen. Ich hielt mich an der Bande. Meine Beine zitterten vor Kraftlosigkeit. ,,Wie macht sie sich?" fragte Yakov schroff, der anscheinend gerade dazugestoßen war. ,,Ganz gut. Hätte weniger erwartet." sagte Mila. Doch sofort meldete sich Georgi. ,,Mila! Rede keinen Unsinn! Sie hat alle Übungen mit Bravour bestanden, Yakov!" Nach diesem Kommentar blickte ich Yakov an und fixierte ihn. Er nickte mir nur zu. ,,Bist du etwa schon ausgepowert?!" Provozierte er mich. ,,Definitiv nicht, Yakov!" Ich funkelte ihn böse an. ,,Macht weiter!" Und so verließ er unseren Kreis wieder. ,,So nun gehen wir mal aufs Eis...!" brachte Georgi belustig hervor. Doch mein Gesicht verzog sich zu einer genervten Maske...
Yay mehr Arbeit...
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader |_| Kalte Liebe
FanfictionSchon seid du klein warst, schautest du nun den wundervollen und eleganten Eiskünstlern zu. Jedoch kannst du selbst nicht eislaufen. Dein großer Bruder, beherrscht sozusagen das Eis. Er hat sich auch einmal beworben für sein Heimatland Russland anzu...