Deine Sicht:
Ich wachte durch eine laute Stimme und ein Glas Wasser auf. Mein Bruder hat mich wieder unglaublich herzlich geweckt und mir ein Glas Eiswasser über den Kopf gekippt! Ich sprang aus meinem Bett und rannte ihm hinterher. „Du Idiot! Warts nur ab!"
Irgendwann verlor ich die Lust am hin und Her rennen, dass ich mich einfach Klatschnass auf den Esstisch setzte und mein Brötchen aß was mir mein Bruder geschmiert hat.Als ich aufgegessen habe, wollte ich nach meinem Bruder sehen. Ich lief durch alle Gänge, bis ich am Flur stehen blieb. Dort sah ich seinen Koffer. ,,(B/N) WANN FÄHRST DU DENN LOS? UND WANN IST DEIN FLUG?!" schrie ich im Haus herum, und schon trampelte mein Bruder nach unten. ,, Ja mein Taxi kommt gleich. Ich hab dein Zimmer noch ein wenig aufgeräumt und dein Bett gemacht." sagte er mit einer Selbstverständlichkeit! Mein Kopf lief rot an. Weil Mädchen wissen das es ein Territorium von uns ist! Und da wühlt man nicht rum! Ich schlug ihm auf die Schulter. Auf einmal vernahm ich ein lautes Hupen von draußen. ,, Ah! Das muss mein Taxi sein!" Er rannte in den Flur in öffnete die Tür um dem Taxifahrer zuzuwinken. „So meine kleine Schwester: Pass auf dich auf! Und mach keine Dummheiten! Alkohol und Zigaretten erst mit achtzehn! Pass auf meine Eishalle auf und sei nicht so scheiße zu Yuri Plisetsky. Wir müssen auf jeden Fall einmal pro Tag skypen!" Er umarmte mich fest, ich erwiderte. Er rannte zum Taxi. ,, Schick mir Postkarten! Und Souvenirs!" schrie ich ihm noch hinterher! Er nickte nur und verschwand mit dem Taxi in der Ferne. STURMFREI! Nein ok, ich muss „arbeiten" gehen. Also flitzte ich nach oben und zog mir meinen Pullover an und dazu eine lange Hose. Meine Sportschuhe die ich irgendwie immer träge und meine Mütze. Das müsste warm genug sein, da mein Pulli gefüttert ist und ich noch zwei Shirts darunter habe. Ich sah auf die Uhr. Shit! 9:24 Uhr!!!! Um Zehn macht die Eishalle normal auf! Der Weg bis dahin dauert schon so ewig! Ich rannte zur Bushaltestelle und bekam knapp den Bus. ,,Hey hast du schon gehört, dass es ein Inline-Wettbewerb geben wird? Hier schau!" ein Mädchen reichte ihrer Freundin einen Flyer. ,,Ja, ich habe schon davon gehört. Aber da treten nur die Besten an. Ich bin froh, dass ich überhaupt geradeaus fahren kann!" beide fingen anzulachen. Plötzlich fiel der Flyer aus der Tasche des einen Mädchens und landete vor meinen Füßen. Ich hob ihn auf und laß ihn durch.
INLINE-WETTBEWERB!
NÄCHSTE WOCHE FREITAG! UM 19-22 UHR! IM GROßEN SKATE PARK! THEMA: LIKE FIGURE SKATING! WER KOMMEN WILL KANN SICH AM TAG DES WETTBEWERBES ANMELDEN! ES MUSS DEFINITIV EINE ZWEIMINÜTIGE KÜR VORGEZEIGT WERDEN!
ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!
Wenn ich da mitmache wäre es definitiv nicht das erste Mal. Ich nahm die Herausforderung an! In Eislaufen habe ich ja sowieso eine riesiges Wissen, aber ob das so gut umsetzbar ist auf Inliner? Egal ich werde es probieren! Der Wettbewerb ist in 1 Woche. Dann muss ich mich definitiv ranhalten!
Mein Bus hielt an der gewünschten Haltestelle an und ich stieg aus und rannte zur Halle, wo mich schon ein mir sehr bekannter Junge "herzlichst" begrüßt. Ich ignorierte ihn und ging rein. Ich musste durch meinen Sprint etwas verschnaufen und wurde kritisch von Yuri beobachtet.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader |_| Kalte Liebe
FanfictionSchon seid du klein warst, schautest du nun den wundervollen und eleganten Eiskünstlern zu. Jedoch kannst du selbst nicht eislaufen. Dein großer Bruder, beherrscht sozusagen das Eis. Er hat sich auch einmal beworben für sein Heimatland Russland anzu...