(Zwei Tage vor dem Grand Prix)
Nach einem Tag ging es mir wieder gut. Ich hatte ordentlich gegessen und mich ausgeruht. Am Mittag ,des nächsten Tages, konnte ich mich auch wieder richtig bewegen. Yuri hatte am Abend zuvor nochmal angerufen um zu fragen wie es mir geht. Ich beruhigte ihn und sagte das alles besser wird.
Nun stand ich im Wohnzimmer und ging noch einmal meine Choreografie durch. Ich hüpfte, tanzte und sprang. In meiner Endpose hörte ich einen Applaus. Ich drehte meinen Kopf und sah Akito und meinen Bruder. ,,Sieht gut aus. Übertrag das nur so aufs Eis und du gewinnst!" Ich atmete etwas schwer. ,,Versuche ich ja, doch immer wenn es um die Sprünge geht schiebe ich Panik und verhau die immer." Akito kam auf mich zu und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,, Du schaffst das... außerdem möchte dein Bruder dir noch was zeigen!" ein aufmunterndes Lächeln zierte sein Gesicht. Mein Bruder sprang wild in der Küche rum und holte aus irgendeinem Schrank zwei Karten heraus. ,,Wir werden zum Cup of Russia kommen! Mein Kumpel ist nämlich einer der Veranstalter und hat uns noch zwei geschenkt." ich lächelte überglücklich. ,,Danke! Mit euch an meiner Seite werde ich definitiv schaffen!" ich sah auf die Uhr. ,,Bruuuuuderherz? Könntest du mich zur Eishalle fahren? Ich muss noch mal trainieren." Er verdrehte die Augen und stemmte die Arme in die Hüfte. ,,Hast du auch gegessen?" ich nickte artig und blickte ihn mit einem Hundeblick an. Er seufzte und schaute zu Akito, der schon ganz aufgeregt in die Schulter meines Bruders stupste. ,,Ist ja gut. Nimm deine Tasche, wir fahren." siegessicher ballte ich meine Faust und brachte ein ,,Yes!" hervor. Ich zwinkerte zu Akito. ,,Danke!" er nickte und lächelte zurück. Ich rannte in den Flur, wo schon meine Tasche stand und zog mir meine Schuhe an. Die zwei Turteltäubchen gaben sich noch einen Kuss, während ich meine Schlittschuhe griff und ungeduldig die beiden anstarrte. ,,Können wir, ihr Süßen?" mein Bruder grinste frech, doch Akito lief nur rot an. Ich öffnete die Tür und sprintete ins Auto um schnell zur Eishalle zukommen, und Yuri wiederzusehen.
In der Halle angekommen hörte ich schon Yakovs gereizte Stimme. Irgendwie hatte ich das vermisst. Ich sprintete zum Umkleide Raum zog mir mein T-Shirt, Hose, Strickjacke und Schlittschuhe an um schnell reinzurennen. Natürlich stand Yuri auf dem Eis und war hoch konzentriert. Ich Schlich leise zu Yakov, der mich überrascht ansah. ,,(v/n)? Du bist wieder gesund?" ich nickte. ,,(v/n)?" Yuri war aufgeregt meinen Namen zu hören und sprintete vom Eis nur um mir gleich um den Hals zufallen. ,,Du bist wieder da! Aber hast du dich genügend ausgeruht? Bist du wirklich gesund?" ich lachte. ,,Ja Yuri. Ich bin wieder auf dem Damm. Mich kriegt man nicht so schnell unter!" Er grinste und gab mir einen Kuss, den ich aber auch wieder kurzer Hand unterbrechen musste. ,,Zurück aufs Eis! Ich wärme mich erstmal auf!" ich schubste Yuri zum Eis und er grinste und tat wie ihm geheißen. Nun begannen meine letzten zwei Trainingstage.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader |_| Kalte Liebe
FanfictionSchon seid du klein warst, schautest du nun den wundervollen und eleganten Eiskünstlern zu. Jedoch kannst du selbst nicht eislaufen. Dein großer Bruder, beherrscht sozusagen das Eis. Er hat sich auch einmal beworben für sein Heimatland Russland anzu...