Für Alina! Ohne dich würde ich wahrscheinlich noch länger brauchen, diese Geschichte fortzusetzen! Also ein Danke an Alina! XD <3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Training hatten wir gut überstanden. Klar, foltern uns Yakov und Lilia, aber sie wollen ja auch nur, dass wir gewinnen.
Der nächste Tag war bereits angebrochen, das hieß ,,Rostelecom Cup der Männer, Einzellauf." Ich konnte die Nacht nicht schlafen und saß bis morgen mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse. Gestern hatte Yurio auch Bekanntschaft gemacht mit Otabek. Er ist mir sympathisch und ich hoffe, dass Yuri in ihm einen guten Freund finden wird. Die Sonne ging gerade auf. Ich rückte nochmal die dicke Decke zurecht, die ich mir umgelegt habe. ,,Ich glaube, ich wecke mal Yuri." Gesagt, getan. Ich richtete mich auf und und tapste ins Zimmer. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 6 Uhr war. ,,Yuri aufwachen. Du wolltest noch einmal deine Choreo durchgehen." Ich legte meine Hand auf seinen Nacken, darauf hin sprang er auf und saß kerzengrade im Bett. ,,Was zum-! Warum sind deine Hände so kalt!" Ich kicherte. ,,Ich konnte die Nacht nicht schlafen, also saß ich draußen." Ich zeigte ihm meine Tasse. ,,Willst einen Schluck?" Er nahm die Tasse und trank. ,,Oh Gott! Ärgh! Kalter Kaffee!" Ich musste noch mehr lachen. ,,So los Kätzchen! Duschen, Anziehen, Frühstücken, Training und Wettkampf! Der Plan für heute!" Murrend stieg Yuri aus dem Bett. ,,Ist ja gut." Während er duschte putzte ich mir die Zähne und stellte das Radio an. Zusammen sangen wir die Charts hoch und runter.
Wir gingen die Treppen des Hotels runter und sahen schon von Weitem Yakov und Lilia an einem Tisch sitzen und frühstücken. ,,Yakov! Lilia!" Rief ich und Yakov sah von seiner Zeitung auf. ,,Ihr seid spät!" pflaumte uns Lilia direkt an. ,,Ja...tut uns leid." Wir setzten uns und aßen auch was.
(Zeitsprung)
Es ist bereits Nachmittag. Wir standen in der Eishalle und sahen zu, wie langsam die Zuschauer und Photographen eintrafen. Yuri hatte bereits sein Kostüm an. ,,Siehst süß aus, Yurio." Sprach ich, als ich vor ihm stand und nochmal alles zurechtrückte. ,, Ich bin nicht süß, ich bin männlich!" Yuris Lächeln wurde verschmitzt und er drückte mich gegen die Wand. ,,Jaja! Du krasses, männliches Wesen!" ,,Na hier geht aber was!" Wir schreckten auf und blickten in die Richtung, von der die Stimme kam. Chris, natürlich er. ,,Ähm...Hi Chris?" Murmelte ich verlegen, während mein Gesicht so rot wie eine Tomate wurde. ,,Bitte sag nichts Yakov oder Lilia, bitte!" Er fing an zu kichern. ,,Natürlich nicht, Kleine." Sprach er und tätschelte meinen Kopf. Yuri hatte sich in der ganzen Zeit natürlich schön verpieselt. ,,Jaja, die erste große Liebe. Aber wie du mit dem klar kommst ist mir ein Rätsel." Ich blickte Yuri hinterher, der gerade lautstark mit Yakov diskutierte. ,,Ach, vorher fand ich ihn auch zum kotzen, aber wenn man ihn näher kennt ist er eigentlich ein unschuldiges Kätzchen." Ich schien anscheinend sehr verträumt nach Yuri geguckt haben. ,,Hach, hoffnungslos verliebt, ist das süß. Wenn du so Yuri hinterher gaffst-." ,,Ich gaffe nicht!" ,,Ja ist ja ok, Kleine, wenn du Yuri so hinterher turtelst siehst du auch sehr niedlich aus." Nach dem Satz wurden meine Wangen sehr warm. ,,Ich muss nun auch los, (V/N). Bis nachher!" ,,Ja, bis nachher Chris." Und schon war er verschwunden. Der Wettbewerb rückte immer näher und so auch die Nervosität von Yuri und mir.
Und dann kam die Vorstellung der Eiskunstläufern.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader |_| Kalte Liebe
FanfictionSchon seid du klein warst, schautest du nun den wundervollen und eleganten Eiskünstlern zu. Jedoch kannst du selbst nicht eislaufen. Dein großer Bruder, beherrscht sozusagen das Eis. Er hat sich auch einmal beworben für sein Heimatland Russland anzu...