34. Kapitel

1.3K 73 6
                                    


Yuuri war bereits durch mit seinem Short Programm. Ich rannte schnell zu ihm und gratulierte ihm zu seinem Score, ja klar, innerhalb von drei Millisekunden musste ich natürlich wieder bei meinen kleinen, eifersüchtigen Yurio sein. ,,Ich mag es nicht, wenn du bei denen bist." Murmelte Yuri und starrte rüber zu Yuuri und Viktor. ,,Yuri... das Thema hatten wir bereits. Wie gehts deinem Rücken?" Ich stellte mich hinter ihn und streichelte sanft über die Stelle, die er sich gestern verletzt hatte. ,,Ich hatte schon schlimmere Verletzungen." Ich gab ihm einen Kuss auf die Stelle. ,,Nimm das nicht so leicht hin. Ich mache mir Sorgen." Murmelte ich. Yuri drehte sich zu mir um. ,,Mach dir keine Sorgen. Mir geht's gut, siehst du doch." Er hielt mein Gesicht in seinen Händen. ,,Jaja." Flüsterte ich wieder und versuchte seinem Blick auszuweichen. 

Wir beobachteten noch Phichit. Auch mit ihm hatte ich mich gut befreundet,was Yuri wiederum nicht gefiel, dagegen jedoch auch nichts sagte. Nach seinem Lauf fing er an zu weinen. ,,PHICHIT! DAVAI!" Schrie ich. Phichit sah zu mir und und fuhr auf mich zu. ,,Danke, (V/n)!" Er lächelte mich herzlich an und umarmte mich. ,,Hast du gut gemacht." Sprach ich und lächelte. Keine zwei Sekunden später, als er wieder weg war, sah ich zu Yuri, der mehr als angepisst war. ,,Yuri..." Nervös sah ich zu ihm, doch er antwortete mir nicht, sondern griff meine Hand und meine Taille und zog mich zu einem Kuss. ,,Kannst du bitte mich unterstützen und anfeuern und nicht diese Typen." Ich musste lachen. ,,Dummes Baka-Yuri! Natürlich!"Ich quetschte sein Gesicht zwischen meinen Händen. ,,Los Yuri!" Der strenge Ton von Lilia ertönte in unseren Ohren. ,,Du schaffst das. Du hast härter als jeder Andere daran gearbeitet. Ich liebe dich Yuri Plisetsky." Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und er verschwand auf dem Eis. Gebannt stand ich an der Bande und drückte stark die Daumen. ,,YURIIIIII! DAVAIIIIII!" Schrie ich. Der Applaus wurde leiser und Yuri nahm seine Startposition ein. Sein Programm war wie immer wunderschön. Gerade als er zum Sprung Ansätzen wollte, krallte ich mich in Bande. Er schaffte den Sprung mit der Hand oben! Ich kreischte vor Freude und so ging das, dass ganze Programm so. Yuri kam zurück, nachdem er einen mächtigen Applaus bekommen hatte. ,,Y-Yuri!" ich fing an zu weinen. Yuri nahm mich in den Arm. ,,Ich b-bin so stolz auf d-dich! S-S-o wunderschön." Ich konnte meinen Heulflash kaum unter Kontrolle bekommen. ,,Hey. Ist doch alles gut." Ich blickte hoch und konnte kleine Tränen in seinen Augen sehen. ,,Y-Yuri. D-Du weinst j-ja auch." Ich heulte so sehr, dass ich mich an meinen eigenen Wörtern verschluckte und mich wie eine zurückgebliebene Seerobbe anhörte. ,,Stimmt doch gar nicht. Meine Augen sind nur ein wenig gereizt." Ich fing an zu kichern. Langsam gingen wir zur Bank und warteten auf die Punkte. Yakov saß rechts neben Yuri,neben Yuri saß ich ich und neben mir stand Lilia. ,,Und nun die Punkte für das Shortprogram von Yuri Plisetsky..." Ich griff nach Yuris Hand. ,,Die Punkte lauten...118.56!!!! SOMIT IST DER NEUE WELTREKORD IM SHORTPROGRAM AUFGESTELLT WORDEN!" Yurio sprang auf und Yakov hob ihn hoch. ,,YURATCHKA!" Brüllte er. Ich hatte schon wieder Tränen in den Augen. Yurio wurde wieder runtergelassen und er kam auf mich zu. ,,(V/n)!" ,,Ich wusste, dass du es schaffst!" Wir umarmten uns.


Wir entschieden uns nach dem Event heute nicht Essen zu gehen. ,,Lass uns lieber auf unser Zimmer gehen." Er sagte es mit einem perversen Unterton. Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Dreckige Gedanken?" Sprach ich als wir genau vor unserer Zimmertür standen. Ohne eine weitere Antwort hob er mich hoch und verfrachtete mich aufs Bett.

Yuri x Reader |_| Kalte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt