,,Olli! Komm jetzt endlich!" tadelte ich meine Freundin. ,,Jaja! Ich komme doch!" Mein Bruder schloss die Tür der Halle auf. Wir traten schnell ein und er verschloss den Eingang wieder. ,,Ich komme mir immer so gejagt vor!" gab ich von mir. Ich ging gerade aus in die Umkleiden. ,,Na Olli? Willst du mal probieren Schlittschuh zu fahren?" neckte ich sie. Ich wusste, dass sie es niemals ausprobieren wird. ,, Nein. Definitiv nicht! Durotschka!" lachte sie und folgte mir. Ich zog meine Schlittschuhe an und trampelte durch bis zur Eisfläche. An der Bande angekommen sah ich, dass nicht nur Yuri da war sondern auch seine Trainer. ,, Guten Tag, Yakov, Lilia." gab ich trocken von mir. Beide nickten mir zu und ich stellte mich an die Bande. ,, Haben Sie die Eingangshalle ,wie besprochen, verschlossen?" fragte Lilia. Mein Bruder nickte. ,,Gut. Yuri!" Er schaute sofort auf. ,, Übe nochmal." Sie schaute ihn streng an. ,, Ich erwarte Perfektion bis ins Kleinste, auch wenn es nur das Training ist." Er nickte. Yakov ging ein Stück von der Bande und stellte die Musik ein.
Es war sein Short-Programm: Agape.
Das Stück hatte er von Victor gestellt bekommen, soweit ich wusste. „Unkoordinierte Liebe", da hatte sich Victor ja was einfallen lassen für Yuri. Ich musste Lächeln als ich daran dachte, wie Yuri mich zum ersten Mal geküsst hatte. Er ist alles andere, als unkoordiniert. Mein Yuri... jaja!Er vollendete die Übung mit Bravour, dass sogar Lilia nichts auszusetzen hatte. Er lehnte sich gerade an die Bande, sodass ich beschloss zu ihm zugehen. Er hatte die Erlaubnis bekommen eine Trinkpause zumachen. ,,Das sah wirklich unglaublich aus Yuri!" sprach ich und küsste ihm auf die Wange. ,,Das ist alles was ich bekomme?" schmollte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. ,.Achem!" räusperte sich jemand neben uns. Als wir beide unsere Köpfe drehten blendete und ein Lichtstrahl. Es war Olli, die gerade einfach ein Bild gemacht hatte. ,,OLLI!" schrie ich. ,,So das kommt dann auf meine Insta Seite! Man trifft nicht alle Tage solch berühmte Personen." Ich würde dezent wütend. ,, Olli ich bin deine Freundin mich kannst du jeden Tag sehen!" Sie blickte mich verwirrt an. ,,Wer redet denn auch mit dir! Ich meinte Yuri!" sie zeigte hohllächelnd auf Ihn. Das war so typisch Olli. Echt. ,,Das wird trotzdem nicht an die Öffentlichkeit kommen! Sonst erwürgen mich noch „Yuris Angels!". Wäre eine unschöne Todesart." sagte ich. Ich riss ihr das Handy aus der Hand und löschte das Bild. ,,So jetzt ist alles gut." ich rieb mir meine Hände. ,,Musst du jetzt gerade aufs Eis?" ich blickte zu Yuri, doch dieser schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Dauert nicht lange... ich möchte nur, dass ich nicht das Gefühl verliere." und so verschwand ich auf die Eisfläche. Ich machte ein Paar einfache Übungen. Ein Paar Sprünge sowie Figuren. Urplötzlich bemerkte ich, dass mich jemand der Hüfte griff und hoch nahm. Es war... wer sollte es auch anderes sein: Yuri. ,,Yuri bist du denn des Wahnsinns! Lass mich sofort runter! Durotschka!" Ich zappelte und er ließ mich wieder runter. ,,Hat mein Eistiger etwa Angst vor der Höhe?" sagte er herausfordernd. ,,Nein Angst vor dir! Sag doch Bescheid, wenn du sowas machst! Ich hätte dir vor Angst auch aus Versehen meine Kufen irgendwo reinrammen können!" Ich hielt mir meine Stirn. Ich fuhr an Yuri vorbei und stellte mich hinter die Bande. ,,Na den hast du ja zusammengefaltet!" bemerkte Olli. Ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich auf die Tribüne, doch ehe ich mich hinsetzen konnte, meldete sich wer anderes bei mir. ,.(v/n) so war dein Name richtig?" ich schaute mich um woher die schroffe kam. Neben der Tribüne stand Yakov. Ich richtete mich auf. ,,Ja" gab ich kurz und Knapp von mir. Ich begab mich in seine Richtung und stellte mich mit einem Abstand vor ihm. Gleichzeitig verschränkten wir die Arme vor der Brust. ,,Ich sehe,dass du Talent hast. Im Fernsehen redet man ja sowieso nur von dir und deiner Karriere. Doch wo ich dich jetzt gesehen habe, muss ich sagen, dass du gar nicht mal schlecht bist." ich schaute ihn überrascht an. Sowas aus Yakovs Mund. Halleluja! ,,Und was wollen sie mir damit jetzt nun sagen?" gab ich genervt von mir. ,,Wir könnten dich Schulen und etwas besseres aus dir rausholen... aber nur wenn du mit spielst. Das hieße dann, dass du ein Schüler von mir wärst." ok das schockte mich jetzt ein wenig. Ob ich sowas durchziehen könnte? Mein Bruder kann das auch, dann schaffe ich das auch! ,,Ich bin einverstanden, Yakov." nun blickte er mich streng an. ,,Bild dir darauf jetzt mal nichts ein! Das wird hier definitiv kein Kindergarten, sowie du es hier machst! Wenn es sein muss spuckst du Blut!" ich lächelte frech und blickte ihm tief in die Augen. ,, Das ist es mir wert!" Er reichte mir seine Hand und ich ergriff sie. ,,Auf qualvolle Zusammenarbeit." brachte ich hervor. Er lächelte mich schadenfroh an. ,,Du gefällst mir!" und schon drehte er sich um und verließ die Tribüne. Nun war ich offiziell eine Schülerin Yakovs...!
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader |_| Kalte Liebe
FanfictionSchon seid du klein warst, schautest du nun den wundervollen und eleganten Eiskünstlern zu. Jedoch kannst du selbst nicht eislaufen. Dein großer Bruder, beherrscht sozusagen das Eis. Er hat sich auch einmal beworben für sein Heimatland Russland anzu...