26. Kapitel

1.5K 77 12
                                    

Für Alina XD

Am nächsten Tag saßen Georgi, Mila, Yuri, Yakov,Lilia und ich wieder im unserem kleinen Bus. Nun war ich diejenige, die fast am durchdrehen war. Als unser Wagen zum stehen kam setzte mein Herz für einen Moment aus. ,,Wir sind da." brachte Yakov raus und stieg aus. Ich tat ihm gleich und stand nun vor der selben Eishalle wie gestern. Aus dem Kofferraum wollte ich gerade meine Tasche holen, was jedoch Georgi mir schon abnahm. Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück, doch mein Herz schlug mir bis zum Hals. Wenn das so weiterging würde ich noch vor meinem ersten Wettkampf an Herzversagen sterben. Georgi strudelte mir durch die Haare. Ich atmete aus und lief aufgeplustert in das Foyer. Sofort verschwand mein Mut wieder, als ich die ganzen Frauen sah. Sie waren definitiv älter als ich. Um die 20-25. Ich ging direkt einige Schritte zurück, doch ich stieß gegen eine Schulter, Yuris Schulter. Er sah mich ermutigend an und legte einen Arm um meine Schulter. Ich entspannte mich automatisch. Wir schlichen also durch die Menge und wurden die ganze Zeit angestarrt. Wir holten unsere Ausweise wieder an dem Infostand. Plötzlich rief jemand meinen Namen. Ich drehte mich in die Richtung in der ich es vermutet hatte und da standen meine neuen Freunde. Sala, Yuuri, Mickey, Nikolas und sogar Seung-Gil. Er stand jedoch etwas abseits und sah wie immer genervt aus. Ich rannte zu ihnen und umarmte sie. Natürlich hielt sich der Koreaner raus. Sala war heute ja selbst dran mit dem Eiskunstlaufen, weswegen sie schon umgezogen und fertig gestylt war. ,,AYYYYY! (V/N)! Wir sind extra alle gekommen!" sprach Sala und umarmte mich. Nikolas grinste und streichelte mir über den Kopf. ,,Zu deiner Unterstützung!" Bei Unterstützung fiel mir wieder was ein. Mein Bruder und Akito wollten doch kommen. Ich sah mich um. ,,Was ist los, Kleine?" fragte Mickey. Ich sah noch etwas verwundert aus. ,,Ähm...mein Bruder und sein Freund wollten kommen." Nun meldete sich auch Seung zu Wort. ,,Sie werden bestimmt noch kommen." Ich nickte und sah zu Yuuri, der ganz verlegen in der Ecke stand. ,,YUUUUUURI!" Schrie ich und umarmte ihn. Wir quatschten noch eine Weile, bis mich Lilia wegschaffte und ich mich umziehen sollte. 

Ich klopfte es nochmal ab und ließ mir dann noch die Haare stylen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich klopfte es nochmal ab und ließ mir dann noch die Haare stylen. Sie wurden zu einem engen Zopf gebunden, so ähnlich wie die von Yuri. Die anderen Waren schon dran und ich machte mich warm. Plötzlich wurde ich aufgerufen. Nun war ich dran. 

Yuri x Reader |_| Kalte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt