19. Kapitel

1.8K 98 4
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch ein Kitzeln an meinen Wangen geweckt. Ich musterte und strich mir den Störefried aus dem Gesicht und klatschte aber volle Kanne mit der Hand in Yuris Gesicht. Dieser schreckte hoch und blickte mich an. ,,Was sollte das denn?" Ich lächelte. ,,Hups!"

(Zeitsprung- weil Autor-Chan kein Bock hat das Liebesgeturtel zu schreiben und es noch ein wenig aufbewahrt😂)

(1 Monat zum Cup of Russia)

Ich übte, heute jedoch nur mit Georgi. Mila trainierte hart für ihren Part beim Cup of Russia. Sie war sehr konzentriert, doch wie soll es auch anders sein? Yakov meckerte nur. Das setzte ihr ein wenig zu, das sah man ihr an. Dann der entscheidene Fehler! Aus dem Konzept gebracht von Yakov, sprang sie, dennoch so ungünstig, dass sie zu viel der Drehung hatte und ungünstig auf ihren Fuß aufkam. Ein Schrei und Geschluchze kamen nun von der Eisfläche. Georgi und ich stießen und von der Bande ab und rasten auf Mila zu. ,,Mila!" schrie ich. Keine Antwort. Ich bremste mit den Knien und ging in Richtung ihres Kopfes. Kein Blut, ein Glück! Doch sie schien trotzdem Ohnmächtig geworden zu sein. Georgi hob ihre Beine dezent hoch ( und ich hatte ja ihren Kopf auf meinem Schoß) um die Durchblutung zu verbessern. (Oder so) ich starrte in erschrocken an und er auch mich. Ihr ganzer Fuß war angeschwollen und in einem grässlichen Lila eingefärbt. ,,Ach du Scheiße!" sprach ich. ,.Wir müssen sie vom Eis holen sonst kommen die Sanitäter nicht an sie ran. Er hatte recht. An der Bande standen Notärzte die mit der Hand uns zu winkten.  Ich sah Georgi an, der sofort verstand. Wir versuchten Mila auf Georgis Rücken zu befördern. Es gelang uns. Er lehnte sich nach vorne damit er mit dem extra Gewicht nicht hinten überkippte. Ich stütze beide von hinten. ,,Geht's Georgi?" fragte ich besorgt. Er nickte nur stumm. Angekommen bei den Sanitätern setzten wir sie sanft ,auf die ausgebreitete Plane, ab. Sie versorgten sie und ich ging in der Zeit zu Yakov. ,,Yakov könnten sie mit ihr fahren? Sie sind ihr Coach und damit verpflichtet sich über ihren Zustand zu informieren!" Er sah noch ein wenig geschockt aus. ,,Ähm! Ja das weiß ich doch! Aber wer kümmert sich dann um Yuri? Lilia ist heute nicht da und der Junge brauch nochmal richtig Feuer unterm Arsch!" entgegnete er mir. ,,Lassen sie das mal meine Sorge sein." sprach ich Geheimnisvoll, psychopathisch. Er zog eine Augenbraue hoch, lächelte dann aber leicht. ,,Und nun gehen sie! Mila wird bereits in den Wagen gefahren!" ohne ein weiteres Wort setzte er sich in Bewegung. Ich ließ meinen Blick schweifen und entdeckte einen bedröppelten Georgi. ,,Hey..." sprach ich. Niemand, außer wir beide, war in der Halle. Georgi drehte sich um. Sofort zog er mich in eine kräftige Umarmung. Als Unterstützung erwiderte ich sie. Genau in dem Moment kam Yuri reingestürmt. ,,IST ALLES OK!? WO IST (V/N)?!" Er entdeckte uns atmete aus aber auch verzog er misstrauisch die Miene. ,,Mila ist ungünstig gefallen. Georgi ist nur ein wenig niedergeschmettert." sprach ich als ich mich von Georgi gelöst hatte und zu Yuri ging. ,,Lilia ist heute nicht da und Yakov ist mit Mila gefahren. Das heißt: Ich darf dir dein Training heute riiiiichtig unangenehm machen." ich lächelte tyrannisch.

Yuri x Reader |_| Kalte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt