(Lied erst anmachen wenn ICH es sage.)
Mein Herz schlug wie wild. Einerseits wollte ich da raus, andererseits aber auch nicht. Was wenn ich es aufs übelste vermassel? Dann wird in Zukunft nur über Russland gelacht, und das wegen mir. Ich zerbrach mir den Kopf bis ich zwei kalte Hände an meinen Wangen spürte. Yuri stand vor mir und sah mir ernst in die Augen. ,,(V/n)." murmelte er streng. Ich quiekte. ,,Du schaffst das! Du konntest es beim Training und somit auch hier. Es ist kein großer Unterschied, nur das mehr Leute zuschauen." Er zeigte mit den Fingern um sich herum. Die Menge klatschte und jubelten meinen Namen im Chor. Eine angenehme Wärme breitete sich in mir aus. So viele Menschen glaubten an mich. Ich sah wieder zu Yuri. ,,Ja!" schnell gab ich ihm noch einen Kuss und fuhr aufs Eis. Meine Schlittschuhe machten das normale und angenehme Geräusch wie immer, jedoch das sie diesmal fast von dem Gejubel übertönt wurden. Ich lächelte und stellte mich in Position.
(Musik bitte an!)
Die Musik setzte ein und begann. Ich blendete alles aus. Ich alleine auf dem Eis, niemand da. Nur ich. Für mich ganz alleine. Ich tanzte mit einer inneren Ruhe und war höchst konzentriert. Der erste Sprung. Gestanden! Innerlich musste ich Lächeln. Und so ging es den ganzen Lauf weiter. Doch bei der Endfigur wackelte ich ein Wenig. ,,(V/N) AUS RUSSLAND!" schrie der Moderator. Ich setzte mein freches Grinsen auf und winkte allen. Es war ein wundervolles Gefühl, ich habe mich noch nie so befreit gefühlt. Jedoch gab es morgen noch den Freeskate. Ich zog meine Runde um ein paar Sachen einzusammeln, die aufs Eis geworfen würden. Es waren viele Stoffblume, ich sammelte so viele von denen, dass ich daraus einen riesigen Strauß machen konnte. Und ein kleiner Plüschtiger. Ich fuhr noch eine Schleife und gab allen ein Luftküsschen. Ich sah meine Freunde auf der Tribüne und winkte Ihnen. Alle winkten energisch zurück, nur Seung hielt sich natürlich streng zurück und winkte als hätte er einen Stock im Arsch. Ich verschwand schnell von der Eisfläche und ging auf Yuri zu, der schon ganz aufgeregt auf mich zu gerannt kam. ,,(V/N)! Du hast es geschafft!" schrie er und erdrückte mich fast. Ich lachte und drückte im den Torsogroßen Tiger in die Hand. Er sollte ihn halten solange ich noch Sala umarmte. ,,AYYYY! Ich bin so stolz auf dich!!!" ich umarmte sie sehr fest und wir lächelten uns an. Plötzlich zog mich Yuri mit. Ich hatte ganz vergessen, dass ich noch Punkte kriege. Nun saßen wir auf der Bank und waren gespannt auf das Ergebnis. Es dauerte noch eine Weile bis sich der Moderator wieder meldete. Ich starrte immer noch konzentriert auf den Bildschirm vor uns, der die Liveübertragung zeigte. ,,(V/n) (N/n) erreichte bei ihrem Shortprogramm..." Er machte eine Kunstpause. ,,96.98 PUNKTE!" Die Menge jubelte und applaudierte. Ich verstand erst gar nicht was gerade passiert war. Yuri hob mich hoch und lachte. Nun begriff auch ich und schrie. ,,JA!" Das ging geschlagene zwei Minuten so. Schreien, schreien, schreien und schreien. Irgendwann gingen wir zum ,,Backstagebereich". Ich hüpfte immer noch, doch gedankenverloren lief ich in jemanden rein. Es war eine große, definitiv erwachsene Frau. Sie hatte braunes glattes Haar, welches sie zu einem Dutt zusammengesteckt hatte. Ich entschuldigte mich und wollte gerade weiter gehen, als sie mich an der Schulter hielt. ,,(V/n), richtig? Für deinen ersten Wettkampf warst du ziemlich gut." Ihre Aussage verwunderte mich. Ich musterte sie nun genauer. Ich zog scharf die Luft ein, als mir klar wurde, dass sie die Tänzerin aus Japan war. Sie war unglaublich gut, so wie die anderen. ,,D-Danke. Du auch." stotterte ich und lief augenblicklich weiter. Yuri sah mir verwirrt hinterher.
Schlussendlich war in der Tabelle vorerst 2. Platz. Morgen ging es dann richtig los.
Freeskate.
Gegen Profis.
DU LIEST GERADE
Yuri x Reader |_| Kalte Liebe
FanficSchon seid du klein warst, schautest du nun den wundervollen und eleganten Eiskünstlern zu. Jedoch kannst du selbst nicht eislaufen. Dein großer Bruder, beherrscht sozusagen das Eis. Er hat sich auch einmal beworben für sein Heimatland Russland anzu...