Chapter 5

320 15 7
                                    

"Wer seid ihr eigentlich?", fragte uns eine andere, ziemlich hochnäsig aussehende Studentin an unserem Tisch. "Ich bin Rose und das ist Lucy" stellte ich uns vor. "Wir sind neu hier. Und wer seid ihr?", fragte ich. "Ich bin Henriette" sagte die blonde die uns die ganze Zeit angeschnauzt hatte. *Passt zu ihr, klingt so richtig eingebildet* dachte ich mir. Die braun-haarige, die uns nach unseren Namen gefragt hatte, stellte sich als Josephine vor. "Ich bin Lissy" meldete sich jetzt auch noch das schwarz-haarige Mädchen, das auch hier sass. "Wir sind alle schon im zweiten, und ihr dürft ausnahmsweise neben uns sitzen. Aber ihr lasst schön die Finger vom Enkel des Direktors. Niemand weiss zwar wie er aussieht, aber trotzdem hat sich herumgesprochen, dass er heiss sein soll. Also wenn jemand mit ihm abhängt, dann sind es auf jeden Fall Ich, Josy und Lissy" kündigte Henriette an. 

"Henriettes Spitzname ist bestimmt Henry" flüsterte ich Lucy leise zu, damit es die anderen nicht hören konnten. Lucy brach in lautes Gelächter aus und konnte sich nicht mehr erholen. Ihre Lache war so witzig, dass ich auch gleich einen Lachkrampf bekommen hatte. Ich merkte die Blicke der anderen auf uns, doch ich konnte mich nicht beruhigen, ständig musste ich an HENRY denken, die mit uns am Tisch sass. 

"Was ist so lustig, wenn ich fragen darf?", sagte plötzlich eine Stimme neben uns. Ich bekam fast einen Herzstillstand, als ich sah wer da stand. "Entschuldige Mr. Johnson, wir hören auf" sagte ich. "Ich würde trotzdem gerne erfahren, was so lustig war" gab er zur Antwort. "Ach, es war wirklich nichts wichtiges" sagte Lucy. "Ach ja? Wenn es nicht so wichtig ist, dann dürft ihr gerne morgen Nachmittag eine Stunde extra lernen. Also Nachsitzen. Vielleicht wollt ihr mich ja dann mitlachen lassen" meinte er und ging dann davon. Ein Raunen ging durch den Saal. Dann guckte ich zu Henriette und prompt kam mir ihr "Spitzname" wieder in den Sinn. Auch Lucy guckte zu ihr. Ich merkte wie meine Mundwinkel zu zittern begannen und mir langsam die Tränen in die Augen stiegen, da ich mein Lachen so verkneifen musste. Glücklicherweise war das Essen jetzt fertig und wir durften gehen. 

"Oh Mann, das war jetzt vielleicht peinlich", sagte ich und wischte mir eine letzte Träne aus dem Gesicht. "Naja aber dafür wars auch verdammt lustig" meinte Lucy. Wir gingen bis zu meinem Zimmer und quatschten noch ein wenig vor der Türe. Danach verabschiedeten wir uns und ich öffnete meine Zimmertür. Ich bewunderte immer noch mein Zimmer. *Wenn meine Eltern das sehen könnten...* dachte ich. Da realisierte ich, dass ich ihnen ja eine SMS schicken könnte. Ich versuchte einen grossen Teil des Zimmers auf ein Foto zu kriegen, was nicht ganz gelang. Ich sendete es ihnen trotzdem und informierte sie kurz, dass ich gut angekommen war und wünschte ihnen eine Gute Nacht. Ich begab mich ins Badezimmer um mich bettfertig zu machen. Danach zog ich meine pinke, karierte Pyjama Hose an, dazu ein weisses Tank-Top. Ich knipste den Lichtschalter aus und liess mich erschöpft ins Bett fallen. "Omg, dieses Bett ist so bequem" dachte ich. Kurze Zeit später war ich bereits eingeschlafen.

___________________________________________________________

Wie ich versprochen habe, habe ich gleich noch ein Kapitel geschrieben. Ich hab gerade so richtig Ideen und weiss gar nicht was ich alles damit anfangen soll. Ich versuche die Kapitel auch länger zu schreiben, da es sich @leftboy gewünscht hatte :D Hoffe ist gut so. Danke, an alle die lesen, freue mich richtig. 

Musste meiner Mum vorher Wattpad erklären. Sie wollte wissen was das eigentlich ist... nach langem erklären und fragen......................kapiert sies immer noch nicht! :D aber das hatte ich erwartet. :D

xx Kimby

My Secret Schoolfriend -H.S ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt