Ich öffnete meine Augen und starrte in das Gesicht der Krankenschwester. Ich musste wohl eingenickt sein.
"Wie fühlen Sie sich?", fragte sie mich.
"Besser", gab ich zur Antwort. Erst jetzt bemerkte ich, dass auch Harry im Raum war. Er unterhielt sich gerade mit jemandem den ich nicht identifizieren konnte, da er mit dem Rücken zu mir stand.
"Ich habe mit Ihrem Freund die Anamnese durchgeführt und er hat mir bereits alle fragen beantwortet. Sie haben eine kleine Schnittwunde am Kopf und ein paar Prellungen, nichts schlimmes. Da hatten sie nochmals Glück. Nächstes mal wenn Sie skateboarden schützen Sie sich bitte mit Helm. Ich lasse Sie jetzt wieder in Ruhe. Falls Ihnen schlecht ist oder schwindlig, rufen sie mich bitte nochmals. Ansonsten ist alles gut", erklärte sie und verabschiedete sich von mir.
Ich hatte keinen Plan wovon sie sprach, ich konnte mich nicht erinnern Skateboard gefahren zu sein...
___
Harry stand jetzt neben mir und hielt meine Hand. "Alles in Ordnung?", fragte er mich besorgt.
"Ja... aber was hast du der Krankenschwester erzähllt? Sie hat irgendetwas von skateboarden behauptet...", erwähnte ich verwirrt.
"Ich habe ihr gesagt, du bist mit deinem Kopf auf den Randstein geknallt, als du beim skateboarden die Kontrolle verloren hast", gab er zur Antwort.
"Wow... jetzt denken sicher alle ich kann nicht skateboarden... Kann ich zwar wirklich nicht... aber...", begann ich.
Harry guckte mich geschockt an. "Wenn ich die Wahrheit gesagt hätte, wärst du wahrscheinlich von der Schule geflogen, denn du weisst, dass es verboten ist nachts raus zugehen."
"Danke..." lächelte ich und er atmete erleichtert aus.
Ich setzte mich langsam auf und sah, dass sich die andere Person auf einen Stuhl gesetzt hatte. Plötzlich realisierte ich wer da sass. "Zayn?... Zayn Malik?", fragte ich obwohl ich genau wusste, dass er es war.
Er erhob sich und war in wenigen Schritten bei mir.
"Ja?", entgegnete er.
"Nichts, ich wollte nur... Hi", stotterte ich und bemerkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich hatte keine Ahnung, weshalb ich immer noch nervös war.
"Die Jungs sind mittlerweile angekommen, da morgen das Konzert ist... Und das Meet&Greet", erklärte Harry Zayn's Präsenz.
"Ach so", antwortete ich.
"Ich hab mit Harry hier gewartet und er hat mir alles erklärt. Von eurer... Freundschaft bis hin zu dem Meet&Greet, bei dem wir dich und deine Freundin nicht kennen." lachte Zayn.
"Und die anderen Jungs?", fragte ich neugierig.
"Wir erklären ihnen alles später. Niall hatte Hunger, Liam liest sein Buch und Louis musste dringend skypen", informierte er mich.
"Können wir ihnen die Freundschaft von Harry und mir einfach als normale Freundschaft erklären?", fragte ich vorsichtig.
"Ja ich bin auch dafür", stimmte mir Harry zu.
"Na gut, ich bin still.", lachte Zayn und ich begab mich ins Badezimmer um mir die Haare zu kämmen, damit ich einigermaßen okay aussah.
Mir fiel die Kinnlade runter, als ich mein Spiegelbild betrachtete.
___
Ich habs endlich mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben... Vielen Dank fürs lesen.
Würde mich über einen Vote und einen Kommentar freuen, da ich ziemlich viel Zeit in diese Geschichte investiere. Zeit die eigentlich gar nicht habe ;)
Es dauert 3s um den Vote button zu drücken...
Vielen Dank Kimby
DU LIEST GERADE
My Secret Schoolfriend -H.S ff
Fanfiction""R like Roses, R like Rain, R like Real and R like You'Re so beautiful..."" Rose und Harry treffen sich zufällig, da sie beide auf dem gleichen Internat studieren. Nur dumm ,dass Harry weltberühmt ist. Niemand darf etwas von seinem Aufenthalt hier...