Ungläubig starrte ich auf den Bildschirm. Meine Eltern hatten mir ohne Witz Meet&Greet Karten für das One Direction Konzert in London gekauft. *Wie dumm Harry wohl gucken würde, wenn ich plötzlich zwischen diesen Schrei-Ohnmacht-Heul-Tussen stehe.* dachte ich mir.
Ich beschloss in der Mittagspause meine Eltern gleich anzurufen.
[Mittagspause]
Ich holte mein Handy hervor um die Nummer meiner Eltern zu wählen. Nach dem dritten Klingeln erklang die angenehme Stimme meiner Mum.
"Schatz, wie geht es dir?",fragte sie mich überglücklich, bevor ich sie überhaupt begrüssen konnte.
"Mir gehts super Mom..., und ich kann es nicht glauben, dass ihr mir Meet&Greet Karten besorgt habt für ONE DIRECTION,* entgegnete ich leicht hyperaktiv. Ich erwähnte nicht, dass ich Harry fucking Styles bereits kennengelernt hatte. Damit wollte ich noch warten. Denn meine Mom würde es sowieso nur wieder für eine meiner unzähligen Tagträumereien halten und mir einreden, dass ich dies alles nur geträumt hatte.
"Die haben wir gleich gekauft, als du die Bestätigung gekriegt hast, dass du in England studieren darfst." informierte mich meine Mom.
"Das war vor 7 Monaten?", entgegnete ich leicht verwirrt, da meine Eltern vor sieben Monaten noch total genervt davon waren, dass ich ständig über One Direction sprach. Vor knapp einem Monat hatten sie sich erst einigermassen damit abgefunden. Dachte ich zumindest.
"Ich weiss Schatz". lachte sie.
Wir sprachen noch ein wenig über das Internat und sie erzählte mir was zu Hause in Deutschland so los war. *Das wird eine hohe Handyrechnung geben* dachte ich bedrückt, ehe mir einfiel, dass ich diese gar nicht selber bezahlen musste, worüber ich ziemlich froh war.
Nachdem wir aufgelegt hatten, suchte ich Lucy, die bereits zur Wiese vorgegangen war. Heute war das Wetter wunderschön, deshalb assen die meisten hier draussen.
Plötzlich fiel mir etwas ziemlich Wichtiges ein, dass ich total vergessen hatte. Warum hatte meine Mum zwei Karten fotografiert? Ich brauchte ja logischerweise nur eine. Schnell tippte ich meiner Mum eine SMS.
Keine zwei Minuten später traf schon die Antwort ein. "Oh das hatte ich ganz vergessen. Du darfst eine Freundin mitnehmen. Vielleicht Lucy? xx Mom". Ich hatte ihr vorhin von Lucy erzählt, und sie war begeistert davon, dass ich schon eine Freundin gefunden hatte. Ich beschloss Lucy gleich zu fragen.
"Leg mal dein Handy weg, ich bin auch noch hier." schmollte Lucy gespielt.
"Ach? Dann willst du also nicht wissen, was ich für eine Überraschung habe?", entgegnete ich schmunzelnd. Sofort war sie still und guckte mich überrascht an.
"Eine Überraschung? Für mich? Omg was ist es? Kann man es essen? Kann man es sehen? Wo ist es? Wann krieg ich es? Was ist es überhaupt?", plapperte Lucy los. Ich musste grinsen, da ich mich an unsere erste Begegnung am Flughafen erinnerte, da hatte sie auch ununterbrochen geredet.
"Ich werde es dir erst erzählen, wenn du dich beruhigt hast", entgegnete ich schmunzelnd, da ich wusste wie schwierig es für Lucy war nicht zu hyperventillieren, wenn sie nervös war.
*Hoffentlich mag sie One Direction überhaupt", dachte ich plötzlich zweifelnd.
"Lucy? Was hältst du eigentlich von One direction?", fragte ich sie vorsichtig.
Ihre Augen weiteten sich und sie begann zu plappern. "Omg ich liebe One Direction, besonders Liam finde ich heiss,hast du ihn schon einmal richtig angesehen? Der ist soooo hammer und seine Muskeln erst. Aber die andern sind auch verdammt heiss. Was denkst du, warum studiere ich in England.... Ich sag nur One Direction."
"Okay", sagte ich erleichtert. Ich wartete darauf, dass sie fragen würde wieso ich das wissen wollte. Ich wollte es so spannend wie möglich machen.
"Warum meinst du?", fragte sie wie ich erwartet hatte.
"Naja was würdest du sagen, wenn ich Meet&Greet Tickets für das Konzert in einer Woche in London hätte?", fragte ich sie.
"Nein...neinneinneinnein, verarsch mich nicht, bitte Rose, damit ist nicht zu spassen, denn ich erleide sonst einen Herzstillstand." keuchte sie.
"Ja du hast Recht ich hab dich verarscht", spasste ich und guckte sie gespiet traurig an. Ich konnte nicht anders, ihr Gesichtsausdruck war dafür einfach zu kostbar. Enttäuschung spiegelt sich in ihren Augen.
Sie guckte mich entsetzt und wütend an. Jetzt musste ich schnell die Wahrheit sagen, ehe sie noch heulend davon rannte. "Ich mach nur Spass Lucy, ich habe die Tickets!!! Du und ich, wir werden in einer Woche One Direction treffen!" verkündete ich.
Lucy sass nur da und starrte mich an. Jegliche Emotionen waren aus ihrem Gesicht verschwunden. War dies nun gut oder schlecht? Sie starrte mir in die Augen, ich hatte das Gefühl sie würde nicht einmal mehr atmen...
"Lucy?" fragte ich besorgt.... Ich hatte keine Ahnung, ob ich jetzt in Deckung gehen, oder einen Notarzt rufen sollte.
DU LIEST GERADE
My Secret Schoolfriend -H.S ff
Fanfiction""R like Roses, R like Rain, R like Real and R like You'Re so beautiful..."" Rose und Harry treffen sich zufällig, da sie beide auf dem gleichen Internat studieren. Nur dumm ,dass Harry weltberühmt ist. Niemand darf etwas von seinem Aufenthalt hier...