Chapter 28

260 12 3
                                    

Nachdem wir uns gesetzt hatten, lehnte ich mich in den Sessel zurück und atmete tief ein und aus. Wie lange hatte ich darauf gewartet, endlich mal keinen Stress mehr zu haben.

"Welchen Film gucken wir uns überhaupt an?", fragte ich ihn.

"Rush, da geht es um den Rennfahrer Niki Lauda...", gab er zur Antwort. 

Ehrlichgesagt wusste ich nur, dass er etwas mit Formel-1 zu tun hatte, der Rest war mir unbekannt, obwohl mein Vater sich oft die Rennen im Fernsehen angeguckt hatte. 

Wir beobachteten wie weitere Menschen das Kino betraten, doch keiner beachtete uns, da wir hinten sassen und sich sowieso niemand dafür interessierte, wer hier rumsitzt. 

Langsam wurde das Licht gedämmt und auf der Leinwand erschien die erste Werbung. Ich spürte wie Harry nach meiner Hand griff und ich lächelte unwillkürlich. Wenn ich bei Harry war, konnte ich meine Gefühle nicht kontrollieren, die Hormone gingen einfach mit mir durch. 

Endlich startete der Film und zu meiner Überraschung war er ziemlich gut. Ich merkte wie Harrys Blick immer wieder zu mir schwenkte, doch ich versuchte mich so gut wie möglich auf den Film zu konzentrieren.

---

Als der Abspann über die Leinwand flog, wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich heulte immer schnell bei Filmen, und auch dieser hatte mich wieder einmal tief berührt. Ausserdem war es eine wahre Geschichte, und das machte den Film gleich noch tausend mal trauriger.

"Bist du in Ordnung, oder muss ich gleich im Kino das Wasser abpumpen lassen?", lachte Harry und reichte mir ein Nastuch, welches ich dankend entgegennahm.

"Nein geht schon wieder", versuchte ich mit fester Stimme zu sagen und boxte ihm in den Arm.

"Wenn du aggressiv wirst, bedeutet das, dass ich recht habe", protzte Harry und ich warf ihm einen schmollenden Blick zu. 

Ehe ich mich versah, hatte er mich zu sich gezogen und seine Lippen sanft auf meine gelegt. 

In meinem inneren, explodierten wieder einmal tausende Feuerwerke gleichzeitig... War ich schon jemals so glücklich gewesen?

_________________________

Ich weiss das Kapitel ist kurz, aber ich hatte ENDLICH wieder einmal ein wenig Zeit zum schreiben und ich wollte unbedingt das Kapitel uploaden. :D und omg ich glaubs nicht, die Story hat schon 2k Leser:O Für manche wenig... Für mich UNGLAUBLICH! :D

Danke♥ Kiki

My Secret Schoolfriend -H.S ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt