Die Jungs standen vor mir. Lucy hüpfte aufgeregt und zerquetschte dabei meine Hand, die sie festhielt. Das Konzert war vorüber und es wurde Zeit für das Meet&Greet. Ich spürte wie sich mein Magen zusammenzog und ich jeden Schritt perfekt plante. Am Liebsten würde ich auf der Stelle umdrehen und in das Internat zurück fahren, mich unter der Decke verkriechen und warten bis mein Leben vorbei ist. Natürlich war es dafür zu spät. Ich näherte mich ihnen, als Nialls Gesicht sich plötzlich veränderte und sich in das des Mannes der mich mit der Flasche verfolgt hatte verwandelte. Auch meine Umgebung veränderte sich und ich stand jetzt nicht mehr neben Lucy, sondern auf der dunklen Strasse, auf der ich letztens stand. Ich hob meinen Kopf und blickte direkt in die gefährlichen Augen des Mannes der mich möglicherweise umbringen wollte. Ich wollte schreien, doch ich brachte keinen Ton heraus. Der Mann begann zu lachen. "Dieses Mal kommst du mir nicht mehr davon du Schlampe", zischte er und näherte sich mir langsam. Jetzt war mein Leben vorbei.
Schweißgebadet wachte ich in meinem Zimmer auf. Hastig schaltete ich meine Nachttischlampe an und guckte mich in meinem Zimmer um. Keine Spur von Harry, Zayn, Niall, Liam und Louis oder dem Mann. Ich hatte nur wieder einmal schlecht geträumt. Ich setzte mich auf und schlurfte ins Badezimmer um mir ein Glas Wasser zu holen. Mein Blick blieb an meinem Spiegelbild hängen.
Ich hatte dunkle Augenringe und meine Haare sahen ziemlich zerzaust aus. Wie spät war es eigentlich? Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy. 05:32 las ich laut vor. Mittlerweile war ich hellwach und beschloss zu duschen. Jetzt hatte ich nämlich endlich Zeit um meine Haarmaske lang genug einwirken zu lassen.
Ich streifte mir die Kleider vom Körper und stieg unter die Dusche. Das Wasser fühlte sich wunderbar an auf meiner Haut und ich blieb eine Weile einfach so stehen.
Nachdem ich meine Haarmaske aufgetragen hatte, stieg ich aus der Dusche und wickelte meine Haare in ein Handtuch, damit sie nicht tropften. Ein anderes Badetuch wickelte ich um meinen Körper und so begab ich mich zu dem Computer, der auf meinem Tisch stand. Ausserhalb der Unterrichtszeiten durfte man ihn privat benutzen, was ich sehr schätzte.
Ich öffnete den Internetbrowser und landete gleich auf Google. Ich überlegte einen Moment und tippte dann "Harry Styles Twitter". Bevor ich nach England gekommen war hatte ich Harrys Twitter-Account stündlich gecheckt, doch seit dem ich ihn persönlich kannte hatte ich das nicht mehr getan.
Ich klickte den obersten Link an und landete auf Harrys Twitter. Ich scrollte durch seine Tweets, als ich plötzlich inne hielt. Wieder und wieder las ich den Text durch, der sich gerade vor mir auf dem Bildschirm befand. "R like Roses, R like Rain, R like Real and R like You'Re so beautiful..."
War das Zufall? Ich meine damit könnte er alles und jeden meinen. Er hatte diesen Tweet vor genau einer Woche gepostet. Ich klickte den Tweet an um mir die Antworten durchzusehen, was mir aber auch nicht besonders viel weiter half. Alles was ich las war "Omg Harry please follow me" und "Harry i love you"...
Ich schloss Twitter und wechselte zu Facebook. Ich hatte ein paar Nachrichten von Freundinnen in Deutschland, welche ich beantwortete. Schliesslich schaltete ich den Computer aus.
Die Stunde war wie im Flug vergangen und ich stellte mich wieder unter die Dusche um die Haarmaske auszuwaschen. Mit meinen Gedanken war ich jedoch immernoch bei Harrys Tweet.
________
http://instagram.com/msswattpad
Instagram Seite für diese Geschichte... Da könnt ihr Harrys tweet sehen
DU LIEST GERADE
My Secret Schoolfriend -H.S ff
Fanfiction""R like Roses, R like Rain, R like Real and R like You'Re so beautiful..."" Rose und Harry treffen sich zufällig, da sie beide auf dem gleichen Internat studieren. Nur dumm ,dass Harry weltberühmt ist. Niemand darf etwas von seinem Aufenthalt hier...