Chapter 23

298 13 5
                                    

Ich drehte mich blitzartig um, in der Erwartung gleich getötet zu werden.

Doch zu meiner Überraschung, starrte ich in zwei grosse, braune Augen. 

"Adam, nächstes Mal kündigst du an, wenn du plötzlich vorhast mich bei etwas Verbotenem zu ertappen.", lachte ich.

"Sorry, ich wusste nicht, dass du hier bist. Ich wollte mir gerade Popcorn machen, da ich mit meiner Freundin einen Film gucken werde.", verkündete er. *Aha...Er hat also eine Freundin*, dachte ich. War mir eigentlich auch egal, da ich mich sowieso gleich mit Harry treffen würde.

"Ich bin also nicht die einzige, die sich heimlich Popcorn macht?", fragte ich schmunzelnd.

"Nein... eigentlich machen das ziemlich viele hier. Die Leiterin der Cafeteria, hat aber noch nichts bemerkt, da sie automatisch alles bestellt, was sie nicht mehr in der Küche finden kann.... Wahrscheinlich geht sie sogar davon aus, dass ihre Mitarbeiterinnen zu viel Popcorn essen", witzelte er.

Da erklang auch schon das zweite Ping der Mikrowelle. Ich nahm vorsichtig beide Säcklein in die Hand und hielt sie so, dass ich mich nicht verbrennen konnte.

"Für wen ist die denn die zweite Tüte?", grinste er.

Oh...Diese Frage hatte ich jetzt nicht erwartet. "Für...eine Freundin von mir", log ich. Augenblicklich, schoss mir ein Bild in den Kopf, dass Harry als Frau zeigte und ich krümmte mich innerlich vor Lachen. Irgendetwas lief bei mir derbe falsch. Mir fiel gerade auf, dass ich in letzter Zeit  ziemlich viele Notlügen benutzte.. Dabei war ich normalerweise immer ehrlich. 

"Also, dann lass deine Freundin nicht länger warten, denn ich brauch die Mikrowelle auch noch", schmunzelte er.

"Jaja schmeiss mich ruhig aus der Küche, damit du deine Ruhe hast", lachte ich und verliess die Küche.

~~~

"Sorry, ich hab noch Popcorn gemacht", entschuldigte ich mich, als ich in Harrys Zimmer tritt. 

"Kein Problem, ich hab sowieso noch ein paar Filme rausgesucht, die dir möglicherweise gefallen könnten", sagte er.

Wir einigten uns darauf als erstes "Bruce Allmächtig" zu gucken, da wir beide ein ziemlicher Fan dieses Filmes waren. Ausserdem waren wir beide in Stimmung etwas Witziges zu gucken, womit man mit einem Jim Carrey-Film wohl nie falsch lag. 

Es war ziemlich heiss in Harrys Zimmer, weswegen ich meine Trainerhose hochkrempelte. Sah zwar ziemlich behämmert aus, aber immerhin schwitze ich dann nicht.

"Willst du nicht lieber ein T-shirt von mir? Dann kannst du die Hose ausziehen, damit du nicht so warm hast, denn so sieht das ziemlich bescheuert aus", bot Harry an undzwinkerte. Ehe ich mich versah, war er bereits bei seinem Kleiderschrank und kramte nach einem T-Shirt. 

"Hier", rief er und warf mir ein beiges T-Shirt entgegen. 

"Danke" entgegnete ich. Jedoch rührte  ich mich nicht von der Stelle, da ich wartete, dass er sich umdrehte und mir nicht dabei zusah wie ich mich umzog. Nicht, dass es mir irgendetwas ausgemacht hätte in Unterwäsche vor ihm zu stehen, aber ich fand es billig sich einfach so vor einem Jungen auszuziehen.

"Kannst du dich....vielleicht umdrehen?", fragte ich, und starrte auf den Boden, da es mir ziemlich unangenehm war.

"Rose, heute Morgen hast du dich auch umgezogen, als ich geguckt habe, also kannst du das wohl auch jetzt...oder nicht?", lachte er.

"jaa...aber das ist nicht das gleiche, da war ich im Stress", verteidigte ich mich. 

"Jaja, immer diese Ausreden, meine Liebe... einfach nur traurig", sagte er gespielt hochnäsig und streckte mir die Zunge raus.

Ich wollte gerade protestieren, als er sich von alleine umdrehte. Ich grinste zufrieden.

Ich zog mich in windeseile um und stand schlussendlich nur noch in Harrys Shirt da. Es reichte mir bis etwa in die Mitte der Oberschenkel.

"Mr.Styles, ich wäre fertig umgezogen.", verkündigte ich in übertriebenem englischen Akzent.

"Hat die edle Mrs. Cresta sonst noch irgendetwas zu wünschen?", fragte er mit einem sarkastischen Unterton.

"Nein im Moment, ist alles im grünen Bereich", lachte ich und sprang auf sein Bett, auf dem er sich bereits befand.

"Du siehst süss aus in meinem Shirt... obwohl alles sieht toll aus wenn es mein Shirt trägt", lachte er und ich boxte ihm als Antwort sanft in den Oberarm.

"Das war jetzt aber nicht nett, du Stein", beschwerte er sich.

Ich brach in schallendes Gelächter aus. "Stein? haha oh Gott Harry, lern zuerst, wie man Leute beleidigt, danach darfst du es gerne nochmals versuchen".

"Pssht. Ich bin jetzt dafür, dass wir uns den Film angucken, sonst wird das Popcorn kalt.", wechselte er das Thema.

"Gut, wirf die Scheibe ein", rief ich voller Elan und Harry begann zu lachen, während er den Film einlegte.

Bevor er sich zu mir auf das Bett legte, streifte er sich sein T-Shirt vom Körper. Ich konnte den Blick nicht von ihm reissen, Harry war einfach perfekt.

Er legte sich zu mir und drückte auf "Play"...

My Secret Schoolfriend -H.S ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt