Prolog:
Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen. Heute werden wir und nach einen Monat wiedersehen. Schon die ganze Woche über bin ich schon gut drauf, was auch meiner Familie und Freunde aufgefallen ist. Alle haben schon gefragt, was so tolles passiert ist. Ich habe es allen erzählt, dass ich ihn endlich wiedersehe. Meine beste Freundin freut sich natürlich für mich. Jetzt stehe ich vor dem Kleiderschrank und und suche mir Klamotten aus, die ich nachher anziehen will. Ich will schön für ihn aussehen. Ich weiß, das Aussehen ist nicht alles aber es ist mir schon wichtig, nicht wie eine Plodde auszusehen. Irgendwie will ich schön für ihn aussehen. Ich weiß nicht warum. Wir sind doch nur befreundet. Nicht ganz wir sind Freunde, die miteinander geschlafen haben. Wir beide entwichelten Gefühle für einander. Deshalb bin ich auch so nervös. Heute werden wir uns nach dem Geständnis zum ersten Mal wiedersehen. Wie werden wir uns wohl verhalten? Wie wird das Treffen ablaufen? So viele Fragen schwirren in meinen Kopf rum. Da bin ich mal gespannt, wie es laufen wird. Natürlich hoffe ich so sehr, dass wir endlich richtig zusammen kommen, dass wir Freund und Freundin werden.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass er schon in zwei Stunden kommen wird. Ich freue mich schon riesig. Man kann es gar nicht beschreiben dieses Gefühl. Am liebsten würde ich die ganze Welt umarmen. Ich machte die Musik laut an und fing lauthals an mit zu singen und zu tanzen, vor Freude. Dann fing ich an mich für das Treffen fertig zu machen. Ich zog mich an und schminkte mich dezent. Ich will nicht zu aufgetackelt sein. Ich weiß, dass ihm das nicht gefällt. Nur noch eine halbe Stunde. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Die ganze Zeit über war ich bis über beide Ohren am Grinsen. Sowas hatte ich wirklich noch nie, geschweige denn bei einen Jungen.
Schnell zog ich mir meine Vans an und packte meine Geldbörse in meine Handtasche. Ich schaute noch auf mein Handy und mich traf der Schock. Meine Laune ändert sich schlagartig. Er hat tatsächlich schon wieder abgesagt. Schon zum 4 Mal. Wir wollten uns schon öfter treffen aber immer kam ihn was dazwischen und so langsam glaube ich ihn nichts mehr! Er hat keine Schule mehr und hat dann nie Zeit, wer glaubt das denn bitte? Ich weiß ja nicht für wie dumm er mich hält. Ich kann es immer noch nicht fassen, was er mir da schreibt.
"Sorry hny aber ich muss kurzfristig noch arbeiten und kann heute nicht :/
Wenn du dich jetzt verarscht fühlst, kann ich es verstehen aber vertraue mir, ich verarsche dich nicht. Ich kann ehrlich heute nicht. Ich will dich doch endlich sehen aber es geht leider nicht :/", schrieb er.Mir lief automatisch eine Träne die Wange runter. Ich soll mich nicht verarscht fühlen? Will er mich auf den Arm nehmen? Er hat jetzt zum 5 Mal abgesagt! Das tut einfach nur weh. Ich stelle mir die Frage, wenn er doch was für mich empfindet, da hat man doch auch Zeit für den jenigen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er kurzfristig arbeiten musste. Der Dienstplan steht bestimmt eine Woche vorher schon fest. So langsam weiß ich nicht mehr was ich von ihn halten soll. Mache ich immer irgendwas falsch? Nein das kann ja nicht, ich bin so wie immer. Sonst hat er irgendwas oder verarscht mich einfach nur, wie jeder andere Junge zuvor und ich falle total drauf rein. Wie dumm und naiv kann ich eigentlich sein? Es ist doch klar, dass er mich verarscht. Er wollte von Anfang an nur das Eine. Er hat mein Vetrauen benutzt um an mich ran zu kommen.
"Ja ist klar. Sag das nächste Mal vorher bescheid. Ach ne brauchst du gar nicht, es wir ein nächstes Mal nämlich nicht mehr geben. Ich lasse mich doch nicht verarschen. Geh du mal arbeiten. Schönes Leben noch!", schrieb ich ihn angepisst zurück.
Ich will jetzt nicht mehr an ihn denken. Ich drehte die Musik wieder auf und schmieß mich auf mein Bett und fing lauthals an zu weinen. Ich bin auch noch so doof und mache mir auch noch Hoffnung. Jetzt ist aber Schluss damit! Ich gehe nicht mehr so durch die Welt und einen Jungen werde ich auch nie wieder vertrauen. Nie! Man wird doch eh nur verletzt. Nicht mehr mit mir. Ab heute wird alles anders. Ja eine Veränderung muss her.
DU LIEST GERADE
Rache ist sexy Süßer!
RomanceIch wurde verarscht, mein Vertrauen wurde missbraucht, benutzt und belogen! Das passierte mir nur, weil ich einen Jungen zu sehr vertraut habe. Ich habe gedacht er wär mein Freund aber ich habe mich ihn in getäuscht. So mies wurde ich echt noch nie...