Min Yoongis lächeln war mehr als dreckig. Es war wissend. Wie das grinsen von jemanden der genug informationen hatte um jemanden zu erpressen. Er schien nicht im geringsten überrascht sie hier zu sehen. Pams gefühle schlugen schlagartig um. Ihr Gesicht stand in Flammen. Vor Scham. Solche Zufälle waren nicht möglich. Das hier war geplant. Min Yoongi hatte das alles geplant. Er hatte sie gestern im Club beobachtet und er hatte Namjoon bescheid gegeben das Pam in Schwierigkeiten war. Aber warum sollte er das tun? Er scherte sich doch nicht um Mädchen die hinter ihm herliefen.
Er hatte sie tanzen gesehen.
Er hatte jeder ihrer anzüglichen Bewegungen gesehen.
Wahrscheinlich jeden Typen mit dem sie getanzt hatte.
Und mit Sicherheit jeden Shot den sie an diesem Abend hinunter gekippt hatte ohne lange nachzudenken.
Und vielleicht hatte er sich auch Gedanken gemacht. Darüber warum Pam das tat. Vielleicht hatte er sie ganz einfach für ein Alkohol abhängige Schlampe gehalten oder vielleicht hat er sich nicht auf diesem einfachen Fakt ausgeruht. Vielleicht ist ihm der Gedanke gekommen weshalb Pam sich so vollkommen besoffen hat. Aber auf keinen Fall konnte er wissen das es wegen ihm war und genau dieser Gedanke war es der Pam ausatmen lies.
Sie blickte Min Yoongi trotzig in die Augen packte ihn am Arm und zog ihn in eine andere Ecke der Bar. Er folgte ihr ohne wiederstand. Namjoon und Taejin sollte hier nicht mit reingezogen werden.
“Was hast du hier zu suchen?” fragte sie bestimmt und verschränkte ihre Arme damit er das nervöse zittern nicht sah.Er musterte sie von oben bis unten und aus seinem Blick konnte sie entnehmen dass ihm gefiel was er sah. Zumindest schloss Pam das aus der kaum bemerkbaren Reaktion seiner Augen, die bei dieser Beleuchtung etwas noch dunkleres an sich hatten.
“ Ich hatte gestern zufällig jemanden gerettet und Namjoon hat mir gesagt das diese Person sich bei mir bedanken wollte. Du warst doch gestern auch in dem Club oder nicht?” Er zog eine Augenbraue hoch und lehnte sich gelassen an die Wand hinter sich. Er provozierte sie. Und das mit voller Absicht, auf einem Niveau das einem Drittklässler gleichte. Ohne Scham, ohne etwas verbergen zu wollen.
“Ich wüsste nicht was dich das angeht. Ist das nicht ein bisschen arm in den Angelegenheiten von anderen Leuten herum zu schnüffeln nur weil man selber kein allzu spannendes Leben hat?” fragte Pam eine Spur zu verletzt und legte gespielt mitleidig den Kopf schief. Ihr Blut kochte in ihren Adern vor Wut. Er machte sie wütend. Auch wenn dieser Mann neben ihr aussah wie ein Engel hatte sein Charakter noch lange nichts mit einem gemeinsam.
“ Keine Sorge mein Leben ist spannend genug. Ich habe ja kaum Zeit zu meinem Teilzeitjob du gehen, im Gegensatz zu anderen Leuten die Stunden in einem Café verbringen können und es nicht für nötig halten sich ein Hobby zuzulegen.” seine Worte trafen Pam wie ein Schlag. Ihr blieb der Mund offen stehen.
“ Du Stalker.” zischte sie und wäre beinahe aufgesprungen, doch Min Yoongis lautes Lachen unterbrach sie. Sie hatte ihn noch nie derart lachen gehört. Alle Härchen an ihrem Körper stellten sich auf. Es war wie als würde kurz die Zeit still stehen. Dieses Lachen war wunderschön.
“Stalker? Was bist du denn dann? Eine von vielen die sich an jeden gutaussehenden Typen ran schmeißen?” Yoongis Wörter katapultierten sie gewaltsam zurück in die Realität. Dieser Engel entpuppte sich als echte Schlange. Pam wollte gerade zurück feuern als ihr etwas bewusst wurde. Yoongis Worte machten sie nicht länger nur wütend.
Sie bemerkte die Tränen erst als die ersten in ihren Mundwinkel flossen und die salzige Flüssigkeit ihre Zunge berührte. Sie drehte ihren Kopf weg und stürmte auf die Toilette. Sie hatte das Glück das ein Klo unbesetzt war. Sie schloss mit zitternden Hände ab und ließ sich auf den Klodeckel sinken.
Was war in sie gefahren?
Was war in Min Yoongi gefahren?
Was hatte das alles zu bedeuten?
Er hatte gerade eben klar und deutliche preisgegeben das er sie im Mirror gesehen hatte. Und das mehr als einmal. Er wusste die ganze Zeit das sie da war und auf ihn gewartet hatte. Er ist EXTRA nicht gekommen. Er wollte spielen. Und Pam war von Anfang an der Verlierer. Sie fühlte sich erniedrigt und beschämt. Die Person die einmal ein Engel gewesen ist hat sich als Dämon heraus gestellt. Hinter der schönen Fassade befand sich schon die ganze Zeit ein Monster. Und Pam dachte sie hatte so etwas wie Menschenkenntnis und jetzt stellte sich das ganze als falsch heraus. Für was für einen Menschen hatte sie die ganzen Tage geschwärmt? Falsch. Für was für einen Menschen schwärmte sie noch immer?
| Min Yoongi |
Sein lächeln erstarb nachdem er ihre Tränen gesehen hatte. Er war der Grund das sie weinte. Sie weinte tatsächlich. Aber warum? Weil er sie genauso runter gemacht hatte wie das blondhaarige Miststück im Mirror was sich ohne zu zügeln an ihn geworfen hatte?
Plötzlich tippte ihm jemand auf die Schulter. Er drehte sich erschrocken um und sah Namjoon mit besorgten Gesichtsausdruck hinter ihm stehen.
“Alles okay? Wo ist Pam?” fragte er und warf einen Blick in Richtung Toilette wo Pam hin verschwunden war.
“Alles gut, sie wollte nur auf Klo” erklärte Yoongi und warf einen Blick hinter Namjoon. Seine Freundin, zumindest glaubte er das sie zusammen waren, stand etwas weiter hinter ihm und war dabei sich ihre Jacke anzuziehen. Sein Blick wanderte zurück zu Namjoon.
“Ihr beide wollt schon gehen?” fragte er erschrocken. Die beiden konnten Pam doch nicht einfach mit ihm hier alleine lassen. Da fiel es ihm wieder ein. Doch konnten sie. Schließlich stand Yoongi hier wie ein makelloser Engel der darauf wartete das eine Freundin wieder von der Toilette kam, nicht wie der Kerl der der eigentliche Grund war weshalb sie sich erst an diesen dreckigen Ort flüchtete.
“Ja, ich habe dir doch gesagt das ich heute noch dort hin gehe.” erklärte er und warf einen Blick hinter ihn. Ein lächeln zierte seine vollen Lippen. Zum kotzen. Wie konnte man nur dermaßen verliebt aussehen. Und das auch noch in der Öffentlichkeit. Einfach nur peinlich.
“Und was ist mit Pam?” fragte Yoongi und fuhr sich durch sein weißes Haar.
“Kannst du sie später nach Hause bringen Agust?” fragte Namjoon. Es lag auf der Hand das er gerade alleine Zeit mit Taejin verbringen wollte.
“Ja man, kein Problem” er und deutete ein Lächeln an. Namjoon lächelte ebenfalls und drehte sich um und ging.
“Ich verlasse mich auf dich man!” sagte er zum Abschied und verließ die Bar.
Yoongi schlug sich die Hände vors Gesicht und massierte sich die Schläfe. Er konnte nicht so rücksichtslos sein und Pam jetzt einfach verlassen. Wenn Namjoon noch hier wäre, würde das kein Problem darstellen. Doch Namjoon war nicht mehr da und Yoongi sollte sich um die Person kümmern die zu interessant war um sie nicht zu beachten.
So eine verdammte Scheiße!
DU LIEST GERADE
White, Black...Peppermint!
FanfictionAls Pam das kleine Café in der Innenstadt betrat konnte sie nicht ahnen, das sie weniger das Essen und das Ambiente, sondern viel mehr eine Person dort hingezogen hatte. Ein Mann mit weißem Haar, kalten Augen und geschickten Fingern die einem Flügel...