Ja das Buch ist seit über einem halben Jahr zu ende, doch ich hatte das dringende Bedürfnisse ein weiteres Kapitel von Yoongi und Pam zu schreiben. Was bleibt mir auch anderes übrig, da wir ja jetzt die 10.000 Reads geknackt haben? Außerdem bekommt das Buch einen neuen Namen! (Hat es schon lange, ich weiß xD)
Ich Wechsel offiziell von 'Divine' zu 'White, Black... Peppermint!'.
Das wunderbare neue erfrischende Cover ist übrigens von der wundervollen Autorin LivOnLife . Vielen Dank dafür Unnie, du bist mir einen super große Unterstützung! 💜
So und jetzt viel Spaß beim Lesen! ❤️
*
Kaum tritt Pam mit einem leicht säuerlich blickenden Yoongi durch die riesige Schiebetür, beginnt sie zu strahlen. Sie hatte sich die ganze Zeit auf dieses Wochenende gefreut. Sie drückte seine Hand und schenkte ihm ein Lächeln. Er erwiderte es missmutig und daraufhin musste sie nur noch breiter lächeln. Zugeben hatte sie ein kleines schlechtes Gewissen das sie ihn schon so früh geweckt hatte, aber das war nun mal nötig, so hatten sie genug Zeit sich in Ruhe umzusehen. Trotzdem war das kein Grund das er jetzt den Tag lang wie ein begossener Pudel rumlaufen durfte. Indirekt war es schließlich seine Idee gewesen.
"Wenn du weiterhin so grimmig durch die Gegend schaust, brauchen wir das ganze nicht zu machen. Du hast noch eine Wohnung und ich habe noch meine eignen Wohnung und we-" Er unterbrach sie in dem er sie zu sich zog und ein kleinen Kuss auf ihrem Mund platzierte. Pam schmunzelte und blickte ihren Freund an.
"Keine Sorge Nervensäge, ich werde mich benehmen" flüstert er und gab ihr daraufhin noch einen schnellen und kurzen Kuss. Pams Wangen röteten sich. Sich daran zu gewöhnen den Mann ihrer Träume in aller Öffentlichkeit küssen zu können, war noch immer etwas neu für sie. Sie konnte gar nicht anders als zu strahlen. Yoongi ergriff wieder ihre Hand und zog sie dann sanft, aber bestimmt im das Möbelhaus. Nicht irgendein Möbelhaus, natürlich IKEA.
Pam war zuversichtlich das sie hier einen Großteil der Möbel und Dekoartikel finden würden, die sie unbedingt in ihrem neuen gemeinsamen Heim brauchten.
"Zuerst geht's zu den Küchen!" jetzt war sie diejenige, die Yoongi hinter sich her zog. Er ließ es einfach geschehen und trottete hinterher.
Die Auswahl war überragend. Ein richtiges Paradies. Doch sie hatten schon besprochen nach was sie in etwa suchten. Die Wohnung sollte nicht zu modern eingerichtet sein, aber auch nicht zu alt aussehen. Sie sollte nicht kalt wirken, sondern gemütlich. Wie ein echtes zu Hause.
Sie schlenderten an ein paar eingerichteten Küchen vorbei und begutachten die Gegenstände. Eigentlich war es doch mehr Pam die sich wirklich für die Ausstattung der Wohnung interessierte und sich Dinge notierte. Yoongi stand einfach nebenbei, brummte ein paar mal und äußerte sich ansonsten nicht sonderlich. Sein interesse galt nicht wirklich den Einrichtungen. Er schaute sie fast schon gelangweilt an.
Ein bisschen Sorgen machte Pam sich schon. Yoongi war es schließlich der, vor ein paar Wochen, als beide dicht aneinander gekuschelt, in Yoongis Wohnung auf dem Sofa lagen, ihr vorschlug zusammen zu ziehen. Er wirkte ernst, als er ihr den Vorschlag machte und sanft mit seiner Hand ihren nackten Arm streichelte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Pam konnte nur glücklich lachend nicken. Und heute hatte sie das schlechte Gefühl das Yoongi womöglich seine Meinung bereits geändert hatte. Vielleicht hatte er Zweifel.
Plötzlich blieb Pam an einer Küche stehen. Grün, es leichtere Grün. Mintgrün um genau zu sein. Es erinnerte sie an Yoongi Lippen. An seinen Geschmack. An diesen unvergleichlichen Pfefferminzgeruch, welcher immer an ihm haftete und Pam noch immer verrückt werden ließ. Es roch einfach zu gut.
DU LIEST GERADE
White, Black...Peppermint!
FanfictionAls Pam das kleine Café in der Innenstadt betrat konnte sie nicht ahnen, das sie weniger das Essen und das Ambiente, sondern viel mehr eine Person dort hingezogen hatte. Ein Mann mit weißem Haar, kalten Augen und geschickten Fingern die einem Flügel...