Kapitel 16

1.1K 107 176
                                    

Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr habt auch einen so tollen Tag wie ich. Eigentlich war es wirklich nicht meine Absicht heute ein Kapitel rauszubringen, aber ich dachte mir das es vielleicht an der Zeit ist ein bisschen liebe zu verbreiten! Und weil dieses Kapitel spontan ist, ist es auch nicht besonders lang. Also viel Spaß beim lesen, ich freue mich auch euer Feedback!

_______

Das erste was ihr auffiel war der angenehme Geruch. Pfefferminz. Ein Geruch den Pam seit ihrer Kindheit gerne roch.

Was ihr als nächstes auffiel war sie fast schon gruseligen nicht vorhandene Beleuchtung. Nur die Beleuchtung des Armaturenbretts spendete etwas Licht. Yoongi sah überirdisch aus. Das Licht ließ seine Haut noch bleicher wirken, schöner. Seine silbernen Ohrringe glänzten schon wieder. Sie hatte wieder das Gefühl von vor einer Woche als sie ihn zum ersten mal in Mirror gesehen hatte. Dieser Mensch wirkte interessant, egal ob er das wollte oder nicht. Er war mit dieser geheimnisvollen und besonderen Ausstrahlung gesegnet wurden. Ein Engel mit einem ziemlich fiesen Mundwerk.

"Hör auf mich anzustarren." sagte er plötzlich und startete den Wagen. Pam wurde etwas rot, doch bei dieser spärlichen Beleuchtung würde Yoongi das niemals auffallen.

"Ich starre nicht." jetzt schaute Yoongi sie an und zog eine Augenbraue hoch. Heiß.

"Und lass mich raten Lügen tust du auch nicht?" der Unterton in seiner Stimme war spöttisch.

"Warum sollte ich? Nur weil du die Wahrheit nicht einsehen willst? Jesus das ist echt arm!" Pam verdrehte genervt die Augen und ihre Wangen wurden noch etwas röter.

"Ich heiße Yoongi, aber danke" er war wirklich so dreist ihr zuzwinkern. All die Wut die sie bis gerade eben noch angesammelt hatte verpuffte schlagartig. Sie musste sich heftig auf die Unterlippe beißen. Das zwinkern von ihm sah verdammt heiß aus, hinzu kam die leichte Andeutung eines echt hübschen Lächelns.

Pam bemerkte gar nicht das sie schon wieder starrte, doch als Yoongis Gesicht plötzlich ganz nahe vor ihrem auftauchte fuhr sie erschrocken zurück, so das ihr Kopf einmal feste gegen die Fensterscheibe knallte. Sie zischte kurz vor Schmerzen und blickte dann den grinsenden Min Yoongi an. Wirklich er grinste. Breit und so strahlend. Seine Zähne waren noch weißer als seine Haut. Einfach unglaublich. Pam konnte nichts anderes tun als zu starren. Sie war nicht in der Lage sich von dem schönen Gesicht des Mannes vor ihr loszureißen. Und jetzt gerade war es ihr auch egal das er sie ebenfalls ansah und ihr starren für etwas fünf Sekunden nicht unterbrach. Seine Augen waren so dunkel dunkler als die Schatten darunter.

"Und du bist dir sicher das du nicht starrst?" fragte Yoongi. Pam bemerkte das sie noch immer nicht vor Parkplatz gefahren waren, das Auto aber noch immer lief, und die Fensterscheiben langsam beschlugen. Wahrscheinlich war sie daran Schuld.

"Jap sogar ziemlich. Ich wunderte mich nur darüber wie man so schwarze und tiefe Augenringe haben kann? Bestimmt bist du müde, ein Menschen wie dich müssen bestimmt eine Menge Albträume plagen." sagte sie dieses mal spöttisch und beugte sich mutig etwas vor. Sie dachte sie würde die Oberhand haben, doch es entwickelte sich völlog anders. Yoongi wich nicht zurück sondern kam ihr mit einem spielerischen Grinsen entgegen, so das beider Gesicht nicht einmal zehn Zentimeter leerer Raum trennte. Pam musste schlucken. Ihr Herz raste.

"Pam." Yoongi sprach ihren Namen bedächtig aus und nahm einen Haarsträhne von ihr und betrachtete sie eine Weile. Seine Hand war so nah an ihrem Gesicht. Sie spürte die wärme seiner Haut. Pams Atem ging stoßweise. Sie konnte kaum klar denken. Entweder sie wollte ihm noch näher kommen, oder einfach so weit es geht von ihm wegrennen. Sie wusste nicht welche Option von beiden am besten war. Yoongi kam ihr noch näher und löste seinen Blick nicht von ihrem. Sie war gefangen.

"Ja?" hauchte Pam da ihre Stimme plötzlich heiser war. Yoongis Mundwinkel zuckten.

" Ich bin nicht müde und das sind auch keine Augenringe. Das sind die Schatten meiner großen Taten." Yoongi zog sich abrupt zurück und fuhr den Wagen vom Parkplatz. Und Pam atmete tief aus in der Hoffnung Yoongi würde nicht bemerken wie sehr er sie aus der Fassung gebracht hatte. Dann realisierte sie was er gesagt hatte und sie konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen. Der Witz an sich war nicht besonders lustig, doch es war das erste mal das sie einen aus Min Yoongis Mund gehört hatte.

White, Black...Peppermint!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt