Falls ihr euch jetzt wundert, ich habe ein neues Ende geschrieben, da das alte noch ausbaufähig war. Ich hoffe natürlich das es euch trotzdem gefällt.
~~~~~Pam
Sie hatte bemerkt dass Yoongi da war. Sie hatte seine Abwesenheit gespürt. Seit sie vorhin wieder aufgewacht war konnte sie einfach nicht mehr einschlafen. Der Alkohol war fast komplett aus ihrem Blut verschwunden und zurück blieben nicht einmal Kopfschmerzen, nur Nervosität und eine Anspannung wenn sie daran dachte ihm am nächsten morgen zu begegnen. Sie konnte sie ganze Zeit nicht aufhören sich für ihr Verhalten zu schämen, doch trotzdem bereute sie es nicht. Gestern hatte sie ihm mehr oder weniger gezeigt das sie ihn mochte, hätte sie das im nüchternen Zustand getan hätte Yoongi es vielleicht ernst genommen, aber so? Bestimmt dachte er sie macht das einfach nur zum Spaß weil nunmal gestern niemand anderes da war. Und das störte sie so sehr das ihr Herz weh tat. Genauso sehr weh tat als er sie zurückgewiesen hatte.
Sie musste es ihm noch einmal sagen oder einfach jetzt gleich aus dieser Wohnung verschwinden, denn eine Begegnung morgen früh konnte sie nicht ertragen. Und als sie gerade kurz davor war die Augen aufzuschlagen und aufzustehen hörte sie Schritte. Seine Schritte. Also schloss sie ihre Augen wieder und tat so als würde sie schlafen. Plötzlich blieb er stehen. Sie konnte spüren dass er nicht mal einen Meter von ihr entfernt war und sie anstarrte. Ihre Haut kribbelte und sie hatte das Gefühl dass er ihren Herzschlag hören konnte, denn es fühlte sich an als würden Pferde in ihrer Brust galoppieren. Plötzlich bewegte er sich wieder. Er kam unverkennbar mehrere Schritte auf sie zu und kniete sich vor sie. Irgendwas streifte ihre Hose und sie musste sich beherrschen nicht scharf auszuatmen. Jetzt saß er genau vor ihr. Aber warum?
Er wollte doch nichts von ihr oder vielleicht doch? In vielerlei Hinsicht war ihr dieser vollkommene Mensch ein Rätsel. Er hatte so viele Facetten und Pam war sich sicher sie hatte noch lange nicht alle gesehen. Min Yoongi war etwas besonderes, ein Unikat. Eine Person wie ihn fand man kein zweites mal. Er war ein Engel, der auf die Erde gesandt wurde. Sie wollte ihn, nein sie brauchte ihn. Seit er da war kreisten Pams Gedanken nur um ihn. Er war ihr Wasser.
Plötzlich bemerkte Pam wie er tief ausatmen. Sein Atem traf sie und für einen kurzen Moment zitterte ihr Körper. Im nächsten Moment stand Yoongi auf. Er durfte nicht gehen! Bevor Pam genau nachdachte sagte sie auch schon “Yoongi bleib” und ihre Augen flogen auf. Er war mitten in der Bewegung stehen geblieben. Erstarrt zu einem Eisblock.
Die Worte die sie sagen wollte blieben ihr im Hals stecken. Sie merkte wie er wieder mal tief ausatmen. Pam setzte sich auf schluckte mehrmals um wieder Flüssigkeit in ihren Hals zu bekommen. Das war erheblich schwerer als sie dachte. Min Yoongi drehte sich kurz nach hinten so das er sie anschauen konnte.
“Schlaf weiter” er wollte weitergehen doch dieses mal griff Pam nach seiner Hand. Sie wollte seine Hand augenblicklich wieder loslassen weil ihr der körper kontakt so neu war, doch sie hielt seine Hand fest. Seine Hand fühlte sich angenehm warm an.Sie wollte ihn nicht loslassen. Das hier, dieser Moment war mit hoher Wahrscheinlichkeit der einzige Moment in dem sie mit ihm reden konnte.
“Bitte hör mir zu” sagte sie und machte keine Anstalt ihn loszulassen. Yoongi entzog ihr seine Hand und drehte sich zu ihr um. Sein Gesichtsmuskulatur war angespannt. Sie hatte Angst. Entweder würde ihr Herz von einer Klippe gestoßen werden oder, nunja, das wusste sie noch nicht. Aber sie musste es versuchen, damit sie hinterher kein schlechtes gewissen haben braucht das sie ihre Liebe einfach hat gehen lassen.
DU LIEST GERADE
White, Black...Peppermint!
FanfictionAls Pam das kleine Café in der Innenstadt betrat konnte sie nicht ahnen, das sie weniger das Essen und das Ambiente, sondern viel mehr eine Person dort hingezogen hatte. Ein Mann mit weißem Haar, kalten Augen und geschickten Fingern die einem Flügel...