I'm his he's mine. In the end it's Him&I. ~ G-Eazy ft. Halsey ,,Him&I“
New Jersey.
Da werde ich wohl bald wohnen. Ich kannte diese Stadt immer nur aus Filmen oder aus dem Internet und Eins was über die Stadt sagen kann ist, wunderschöne Wälder. Ich kann es kaum erwarten in ihnen spazieren zu gehen. Doch ich bin auch traurig, denn ich werde L.A verlassen und somit auch meine Freunde. Lucy. Ich werde sie am meisten vermissen.
»Wehe du vergisst mich, dann mach ich aus dir Hackfleisch.« sagte meine verrückte beste Freundin. Ich lachte und antwortete: »Wie könnte ich jemanden wie dich vergessen?« Das ist wahr wie könnte ich so ein verrücktes Kind jemals vergessen?
»Gut. Denn mich wirst du nicht so einfach los.« Sie grinste.
Ich grinste zurück. »Dich will ich auch nicht los werden du Dumme.«
Ich dachte an all unsere peinlichen, lustigen und schönen Ergebnisse. An all das was wir durch gemacht haben. An den Momenten wo wir uns gestritten haben, aber nach einem Tag wieder unzertrennlich waren. Beste Freunde halt.
Ein hupen ertönte und sah meine Eltern im Wagen. Jetzt ist es wohl soweit. »Musst du wirklich gehen? Wir könnten jetzt einfach weg laufen und du könntest hier bleiben.«
»Ich muss gehen, aber wir werden sehr viel telefonieren und besuchen werde ich dich auch noch.« Wir umarmten uns und ich merkte wie mir eine Träne die runter lief. Ich löste mich von ihr und und stieg ins Auto. »Hau Jersey aus den Socken, Baby!« rief mir Lucy noch zu und ich antwortete »Oh, das werd ich mach dir da keine Gedanken!«
♠ ♠ ♠Wir fuhren schon eine Weile lang und ich hörte währenddessen Musik. In meinen Ohren dröhnte A Different Way von DJ Snake feat Lauv.
Und ich dachte nach. Ich dachte nach wie die neue Schule sein würde und dessen Schüler.
Ich dachte nach wie sich mein Leben jetzt verändern würde.♠ ♠ ♠
Einige Stunden später sind wir angekommen und ich sah das Haus zum ersten Mal. Und ich muss zugeben das es schön ist.
Zusammen mit meinen Eltern trugen wir die Kisten in das Haus und ich trug meine Kisten in mein neues Zimmer. Ich kann mir schon in diesem leeren Raum mein Zimmer vorstellen und es würde wunderbar aussehen. Die Tür klingelte und ich ging schnell runter zu meinen Eltern und sah eine ältere Frau an der Tür und sie hielt ein Kuchen.
»Herzlich Willkommen in New Jersey!«Hey Leute💜
Das ist meine erste Story und das ist der Prolog! Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, einfach hier Kommentieren👍
Ich versuche jeden Sonntag ein Kapitel hochzuladen.Kisses,
boraxsude🌙425 Wörter.
DU LIEST GERADE
Him & I
RomanceIF HE LOVES YOU, HE LOVES WILD. Die 17 jährige Mira West zieht mit ihrer Familie von L.A nach New Jersey um. Direkt am ersten Tag auf der neuen Schule trifft sie Liam Parker. Auf den ersten Blick ein gefühlsloser Bad Boy. Doch was ist, wenn nicht A...