Kapitel 25

732 14 1
                                    

I love you for A Tousand Years
And love you for A Tousand more.
~Christina Petri ,,A Tousand Years"

Heute ist Charlottes großer Tag und sie sah wunderschön aus. Sie trug ihr Hochzeutskleid als währe es nur für sie gemacht worden und sie trug auch ihren selbst designten Schmuck aus ihrer neuen Collection.

Ich half ihr mit dem Make Up und Liam stand am Tür Rahmen und sah sie mit Tränen an.

Charlotte dreht sich um und sagte:,,Und wie sehe ich aus?"

,,Bildschön", kam es von Liam wie aus der Pistole geschossen. Doch er hatte recht, wenn die Geste sie sehen, dann werden sie vor Neid platzen.

Sie fing an zu weinen.

,,Seid euer Vater gestorben ist, habe ich das Gefühl, dass ich euch nie liebe zeigen konnte. Ich habe das Gefühl dass ihr euch von mir distanziert, doch eins solltet ihr wissen: Ich liebe euch genau wie ich euren Vater liebe. Doch Colin war das Licht in dem Moment wo ich am zerbrechlichsten war."

,,Amy liebt dich. Ich liebe dich.", Liam umarmte seine Mutter so fest wie möglich.

♡ ♡ ♡

Der Blumenstrauß flog in die Luft und alle sahen gespannt zu. Ich wusste, dass sich manche Fraunen hier unter uns für diesen Strauß streiten würden, deswegen versuchte ich nicht wirklich im Mittelpunkt zu sein.

Doch der Strauß viel mir vor die Füße und ich hob ihn einfach auf. Oh mein Gott.

Ich suchte Liams Blick der mich irgendwie echt dreckig anstarrte. Er kam zu mir uns küsste mich als gäbe es kein Morgen.

Dann tat er etwas, was ich niemals von ihm erwartet hätte. Er kniete sich hin. Liam holte aus seiner Jackentasche eine rote Box raus. Meine Augen füllten sich mir Tränen.

,,Mira West, ich weiß wir sind gerade erst mal Volljährig, doch ich habe mich unendlich in dich verliebt. Schon im ersten Moment, als ich dich in der Cafeteria sah, gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Damals als deine Mutter dich nicht von der Schule nicht abholen konnte, stiegst du in mein Auto ein und ich danke deiner Mutter, dass sie an den Tag nicht kommen konnte, denn so lernten wir uns richtig kennen. Ich weiß auch, dass unsere Eltern uns in diesem Alter niemals die Erlaubnis geben, doch ich kann warten.
Kannst auch auf mich warten?"

Das ist gerade surreal. Das ist ein Traum. Ein wunderschöner Traum.

Zur Hölle Mira!!! DAS IST DIE REALITÄT!!!

,,Liam, ich wollte schon immer den Rest meiner Tage mit dir verbringen. Ich würde immer auf dich warten."

Ich würde auf ihn bis zu meinem Tod und auch dannach warten.

Versprochen.

suzle🌺

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

suzle🌺


433 Wörter.

Him & I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt