When you're screaming but they only hear your whisper I'll be loud for you. ~Troye Sivan ,,There For You"
M I R A
Heute werde ich Amy wieder besuchen und dann würden wir wahrscheinlich mit ihren Barbie Puppen spielen. Liam würde ich auch wieder sehen.
Ich ging die Treppe runter und hörte die lauten Stimmen meiner Eltern aus dem Wohnzimmer.
»Mandy, es ist meine Mutter. Ich bitte dich!«, das war mein Vater.
»Du weißt ganz genau, dass ich Mira in diesem Alter nicht verloben lassen werde!«, schrie meine Mutter.
Verlobung? Ich? Mir wurde schlecht.
»Ich hasse meine Mutter doch auch dafür, dass sie meint, Mira einen Verlobten zu suchen, aber sie ist immer noch meine Mutter.« Ich mochte meine Oma Väterlicher Seite schon nie.
»Und Mira ist deine Tochter, du kannst sie doch nicht im Alter von 17 verloben lassen! Sag mal hast du noch alle Gehirnzellen bei dir?«
»Deine Mutter denkt wir leben immer noch im 19. Jahrhundert, ich fasse es nicht!«, in diesem Moment war ich meiner Mom unglaublich dankbar, dass sie mich verteidigte und mein Dad konnte sich nun mal nie bei Oma durchsetzen.
Ich versteckte mich immer noch im Flur und hörte weiter zu.
»Sie kommt am nächsten Wochenende mit dem Jungen hier her...« Und das reichte mir schon mit Tränen bedecktem Gesicht aus dem Haus zu stürmen. Und in diesem Moment wusste ich nur Eins, ich muss zu Liam.
Kurze Zeit später stand ich vor dem Haus der Parkers und öffnete das Tor. Vor der Tür klingelte ich und Amy machte mir die Tür auf.
»Miraaaaa«, sie zog das 'A' in meinem Namen lang.
»Amy, hab ich dir nicht beigebracht die Tür nicht ohne mich auf zu machen? Wer-«, Liam sah mich verwundert an, dabei war mein Auftauchen hier gar nicht unerwartet. Ich denke mir sah man es an, dass ich geweint habe.
»Amy geh auf dein Zimmer.« Seine Stimme duldete kein Widerspruch.
»Aber-«, Liam unterbrach Amy. »Sofort.« Er sprach nicht laut, aber dennoch bedrohlich. Amy stampfte davon.
»Komm rein.« Ich fühlte mich verlegen, da ich weinend hier stehe. Er nahm meine Hand und wir gingen direkt in sein Zimmer. Wir setzten uns auf sein Bett.
»Warum hast du geweint?«, fragte er mich und starrte mich an.
Es war so, als würde er in mein Inneres sehen. Oh mein Gott, Mira! Du hast echt andere Probleme.
»Verspreche mir, dass du das niemandem sagst«, ich fing wieder an zu schluchzen. Ich wollte nicht das alle es wissen.
»Ich verspreche es und nun sag schon!«
»I-Ich... Meine Oma will mich mit jemandem verloben, den ich nicht mal kenne«, und nun fingen meine Tränen wieder an zu fließen.
Ich sah, dass an Liam's Kiefer ein Muskel zuckte.
»Liam ist alles gut?« Er sah aus, als würde er gleich explodieren.
»Wie asozial kann man nur sein?! Ist das ihr scheiß Ernst? Und wer ist der Wichser?«, fragte er aufgebracht.
»K-Keine Ahnung. Ich habe bei dem Gespräch meiner Eltern gelauscht. Sie will mit ihm am nächsten Wochenende da sein.« Mir war echt zu kotzen zu mute.
»Und deine Eltern nehmen das einfach so hin?« Pures Feuer loderte furchteinflößend in seinen Augen.
»Nein, meine Mom ist ausgerastet und mein Dad... er... kann sich einfach nicht durchsetzen.«
»Liam was soll ich nur machen?!«, er umarmte mich und ich schluchzte sein Hoddie voll.
Er umarmte mich so fest, dass ich mich sicher fühlte. Ich hatte das Gefühl, dass niemand mir das antun konnte. Niemand. Nicht mal meine unmoralische Oma. Jetzt war sie wirklich bei mir unten durch.
Wir saßen eine Weile ineinander verschlungen, bis Liam sich von mir löste.
»Ich hab ein Plan«
Was könnte sein Plan wohl sein?
Qotd: Habt ihr Familienmitglieder die ihr garnicht mögt?
(Bei mir ist es eine Tante und eine Cousine) 😑Meine Freundin hat am Montag Geburtstag und ich bin echt aufgeregt, weil wir sie überraschnen wollen und ich muss lügen. Eigentlich kann ich gut lügen, aber ich hab trotzdem irgendwie Angst.😳
Wie findet ihr das neue Cover?
Schöne Osterferien❤
Kisses,
Boraxsude
664 Wörter.
DU LIEST GERADE
Him & I
RomanceIF HE LOVES YOU, HE LOVES WILD. Die 17 jährige Mira West zieht mit ihrer Familie von L.A nach New Jersey um. Direkt am ersten Tag auf der neuen Schule trifft sie Liam Parker. Auf den ersten Blick ein gefühlsloser Bad Boy. Doch was ist, wenn nicht A...