I love to wake up next to you.
~ZAYN ,,Pillowtalk"M I R A
Leichte Sonnenstrahlen kizelten an meiner Haut, ich wollte die Augen nicht aufmachen, nur noch ein bisschen schlafen.Schließlich zwang ich mich meine Augen zu öffnen. Liam's Gesicht erschien vor mir. Er sah so friedlich während dem Schlafen aus.
Ich wollte ihn nicht aufwecken, deswegen kuschelte ich mich näher an ihn und schlief wieder ein.
L I A M
A
ls ich die Augen öffnete viel mir alles wieder ein.
Sie in dem Kleid, das mir ein Ständer verpasste.
Wie sie im Club ihren Körper bewegte.
Sie in meinen Zimmer. Auf meinem Bett.Dieses Mädchen war der Hammer und ich muss mich bemühen nicht wieder einen Ständer zu bekommen.
Und das ist verdammt schwer.
Kerle wissen was ich meine.Und jetzt lag sie hier in meinen Armen. Ich will nie wieder aufstehen, die Zeit soll einfach stehen bleiben.
Ich streichelte durch ihr weiches Haar und sie wurde langsam wach.
,,Guten Morgen, Peach."
,,Morgen", sie vergrub ihr geschickt in meine Halsbeuge und umarmte mich dabei.
,,Geht's dir gut? Hast du Schmerzen?", Ich spielte auf gestern Nacht an. Mira errötete leicht.
,,Nur ein bisschen mehr nicht."
,,Hast du Hunger?", kam ich aus dem nichts.
Nach dem Essen habe ich Mira nach Hause gebracht. Die Fahrt verlief ruhig und zum Abschied haben wir uns leidenschaftlich geküsst, ihr Dad hat es übrigens auch gesehen, was mich ehrlich Gesagt nicht einschüchtert.
Nach dieser Nacht merke ich, dass unsere Beziehung leidenschaftlicher geworden ist. Es stört mich nicht, ganz im Gegenteil.
Ich liebe Mira und ich würde alles für sie tun.
Meine Mum wollte noch mit mir reden, was mir bisschen Sorgen macht. Im Wohnzimmer hörte ich meine Mum und eine Männerstimme.
Männerstimme?
,,Mum?", ich betrat das Wohnzimmer und ein Mann mit dunklen Haaren und paar grauen Strähnen.
,,Oh, Liam. Du bist da, perfekt", Mum klatschte in die Hand und wändete sich dem Typen zu.
,,Liam das ist Colin, Colin das ist Liam."
Dieser Colin kam auf mich zu und reichte mir die Hand.
,,Hallo, schön dich kennen zu lernen.", er lächelte mich an und ich hab ihm die Hand, sagte aber nichts.
,,Du fragst dich bestimmt was das hier gerade soll. Also naja... Ich habe ihn kennen gelernt und wir fingen an uns zu mögen", Mum sag ihn glücklich an.
,,Seid ihr jetzt so etwas wie ein Paar?", ich wusste echt nicht wie ich reagieren sollte.
,,Ja... Also Nein. W-wir wollen heiraten."
M I R A
Es regnete draußen stürmisch und alles an was ich denken konnte ist Liam. Immer Liam. Manchmal verfluche ich diesen Junge, dass ich ihn so sehr liebte.
Dann bekam ich einen Anruf. Liam.
,,Hallo?"
Man hörte durch das Handy den Regen. War er etwa draußen?
,,Peach?", er klang erschöpft und einfach nur fertig mit der Welt.
,,Baby, was ist los? Du machst mir Angst!"
,,I-ich brauch dich einfach nur. Ich brauche deine Nähe."
,,Ich bin sofort da. Wo bist du?"
,,Vor der Haustür."
,,Wie bitte? Du kannst dich noch erkälten! Bleib wo du bist ich bin gleich da", ich legte auf ohne was zu sagen, rannte schnell, aber leise die Treppe runter und riss die Haustür auf.
Das erste was er tat, war mich zu küssen.
,,Peach, ich will vergessen."
HAPPY HALLOWEEN🤡👻🕸
Ich mach mich gerade für eine Party fertig und wollte das Kapitelwas ich schon gestern geschrieben habe heute veröffenlichtlichen:)
Ich liebe Halloween🖤
Kisses,
Boraxsude🐯572 Wörter.
DU LIEST GERADE
Him & I
RomanceIF HE LOVES YOU, HE LOVES WILD. Die 17 jährige Mira West zieht mit ihrer Familie von L.A nach New Jersey um. Direkt am ersten Tag auf der neuen Schule trifft sie Liam Parker. Auf den ersten Blick ein gefühlsloser Bad Boy. Doch was ist, wenn nicht A...