Kapitel 22

746 13 0
                                    

We still got love to give.
~Khalid ,,Young, Dumb&Broke"

L I A M

Ich war die ganze Nacht bei Mira, denn ich hatte keine Lust nach Hause zu gehen. Während Sie schlief, habe ich nachgedacht und habe schnell gemerkt, dass ich mittlerweile ohne Mira wie Früher eskaliert währe.
Dann dachte ich über Amy nach. Wie würde sie sich fühlen? Sie ist zwar jung, aber sehr reif für ihr Alter.

Das alles fragte ich mich, bevor ich eingeschlafen bin.

Am nächsten Morgen frühstückte ich mit Mira und Mr&Mrs West.
Ich beneidete sich dafür, dass sie eine so sympathische Familie hat.

Und Eltern die noch am Leben sind, gab meine Verräterische Innerestimme von sich.

,,Alles wird gut, Liam. Bitte sei nicht traurig. Das bricht mir das Herz, okay?"

Ich wollte mich jetzt auf dem Weg nach Hause machen und wir beide standen im Flur , während sie mein Gesicht in den Händen hielt. Sie sah besorgt zu mir hoch und ich schaute liebevoll zu ihr runter.

Ich flüsterte: ,,Ich liebe dich.", dann küsste ich sie leidenschaftlich. Alle angestauten Gefühle machten sich in diesem Kuss bemerkbar.

,,Du weißt, dass ich immer für dich da bin. Wenn was ist dann sag Bescheid."

Dafür liebe ich sie noch mehr. Sie ist so fürsorglich. Sie interessiert sich für mich.

,,Ja, mach ich, Peach."

Sie fing an zu grinsen als sie ihren Kosenamen hörte.

,,Ich liebe diesen Spitznamen", sie lächelte vor sich hin.

,,Tschüss, Baby.", sagte sie noch im Anschluss.

,,Auf wieder sehen, Peach.", flüsterte ich an ihrem Ohr und betonte ihren Kosenamen, bemerkte aber auch wie sie sich anspann.

♡♡♡

Ich wollte Zuhause erstmal Amy sehen und gucken wie es ihr geht. Ich öffnete ihre Zimmertür und sah sie noch schlafen. Ich hab mich nicht wirklich gewundert, da es Wochenende ist und Amy die größte Schlafmütze ist die ich kenne. In ihrem pinken Bett machte ich es mir gemütlich und striech ihr durchs Haar. Sie hat sich vor kurzem einen Pony schneiden lassen und der liegt nun Kreuz und Quer auf ihrem Gesicht. Ich finde damit sieht sie noch süßer aus als sie es schon ist.

Ich wollte wieder aufstehen und gehen, als Amy aufwachte.

,,Hat Mommy noch Daddy lieb?", fragte sie traurig.

Bevor ich mich zu ihr umdrehte, kniff ich die Augen zu. Das kann ja noch was werden.

,,Natürlich hat sie Dad noch lieb."
Sie liebt Dad immer noch. Das wusste ich.

,,Warum hat sie dann diesen Colin jetzt lieb?"

Das wusste ich nicht. Und das will ich auch nicht wissen. Ich will nichts über diesen Colin wissen. Fürs erste wahrscheinlich. Ich hab echt kein Nerv mit dem Typen zu reden. Mit Mom zu reden währe für mich auch eine Folter.

,,Naja, also...", ich versuchte die passenden Worte zu finden, doch wusste eigentlich nicht was ich sagen sollte. Also gab ich auf.

,,Willst du die Wahrheit wissen?", fragte ich ganz ehrlich. Bei Amy zu lügen klappt nie, also versuche ich es gar nicht erst.

,,Natürlich will ich die Wahrheit wissen."

,,Okay. Also. Ich weiß es nicht. Ich will es auch nicht wissen. Weißt du, ich will mit Mom erst mal nicht reden."

,,Bist du sauer auf sie?", Amy's Stimme war voller Trauer und ich merkte wie sie anfing zu weinen.

Ich hasse es.
Ich hasse es, Menschen die ich liebe weinen zu sehen und nichts machen zu können.

Amy ist noch zu jung für diese Scheiße.

Ich nahm sie in den Arm und hielt sie ganz fest.

,,Nein, Amy. Ich bin nur enttäuscht. Mehr nicht."

,,Okay", sie wischte sich die Tränen weg und fing auf einmal wieder an zu grinsen.

,,Ich hab Lust auf Pancakes."

Also machen wir Pancakes. Beziehungsweise ich machte Pancakes, während Amy Barbie guckte.

Kisses,
Boraxsude💜🐯

618 Wörter.

Him & I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt