But I've got a Jet Black Heart. ~5 Seconds of Summer ,,Jet Black Heart"
Alles war halbwegs normal. Ich ging zur Schule, traf mich mit Freunden und erkundete New Jersey. Bis jetzt war die Stadt wunderschön. Ich fühlte mich hier wohler als in L.A, denn dort sieht man nur eins: Luxus. Dort ist alles extravagant und Jersey ist nun mal Jersey. Schöne Landschaften, dennoch gibt es hier auch sowas wie Zivilisation. Mann fühlt sich hier direkt wohl und willkommen.
Unsere Clique sitzt gerade in der Cafeteria und redet über Dies und Das. Betty war heute irgendwie komisch, denn sie schaute immer in eine Bestimmte Richtung.
Bis Noah, einer von Liam's Freunden, auftauchte und als Betty ihn sah, erhellte sich sofort ihr Gesicht.Ich glaube, ich weiß was hier abgeht...
»Hey, Babe« sagte Noah. Babe? Sie sind schon so weit miteinander? Respekt. Er küsste Betty auf die Stirn und sie wurde rot, weil ihre Freunde alle hier waren und sie ungläubig anstarrten, da sie nichts erwähnt hat. »Hey« sagte der dunkel blonde Junge ebenfalls zu uns. »Hey« sagten wir alle gleichzeitig, dass wahrscheinlich komisch wirkte.
»Ich wollte dich fragen, wann ich dich abholen soll« fragte Noah an Betty gewand. Noah und Betty also. »Ich schreib dir später.« sagte das ebenfalls Blonde Mädchen zu ihm.
Sie passten wie Blake Livley und Ryan Gosling, und zwar perfekt.
Als Noah verschwunden war, kreischten wir alle los, als hätten wir Justin Bieber gesehen. Von Emily kam: »Wann und wie lange?!« von mir kam: »Wie ist es dazu gekommen?!« und von Cody kam: »Ich will alle eure schmutzigen Geheimnisse wissen!«
Betty beantwortete alle Fragen, außer die von Cody.
Sie hatten bisschen Kontakt am Anfang gehabt, durch die Party letztens kamen sie sich jedoch richtig näher. Und jetzt 2 bis 3 Wochen später sind sie zusammen. Süüüüüß.♠ ♠ ♠
Zu Hause angekommen, bekam ich einen Anruf von Betty. Ich nahm an. »Hey, Betty. Was gibts?«
»Hey, ich wollte nur fragen ob du mit mir heute zu einem Streetfight willst.« fragte sie mich ehrfürchtig.
»Zu einem Streetfight? Wieso? Was willst du überhaupt dort?« Betty war nämlich gar nicht der Typ für solche Sachen. Ich auch nicht.
»Noah geht dort hin und ich will unbedingt mit kommen, denn wenn er sich schon prügelt dann will ich sicher gehen, dass alles gut ist. Und ich will wenigstens eine Freundin dabei haben damit ich nicht alleine bin, außerdem ist Liam auch da, ihr könnt euch dann wieder sehen. Du stehst doch auf ihn?« Alter, war das ein Roman. »Betty, atme. Ich rede nicht mal soviel. Und ich steh nicht auf ihn.« lachte ich. »Und ich komme mit ich lass doch meine Freundin nicht alleine!« Ich hörte ein erleichtertes Seufzen. »Gott, danke. Du bist ein Engel. Wir sehen uns dann um 21:00 Uhr.«♠ ♠ ♠
Nun waren wir hier. Betty musste mit Noah sehr lange diskutieren, ob wir mit kommen dürfen oder nicht. Natürlich hat unsere ehrgeizige und sture Betty die Diskussion gewonnen. Noah erwiderte das ganze mit einem »Das gefällt mir ganz und gar nicht.«
Angekommen dan dem besagten Ort, eine Lagerhalle die ziemlich gruselig aussah, stiegen wir aus dem Auto. Betty geht dicht neben Noah nebenher, da er nicht wollte das sie weit weg entfernt ist und ich war wie das Dritte Rad am Wagen. Haha.
Doch als wir die Lagerhalle betraten, war es unglaublich. Das Licht war gedämpft, überall die verschiedensten Gestalten, der eine hatte soviele Tattoos, dass man seine Haut nicht erkennen konnte, dem anderen sah man einfach nur an das er an Perverser ist. Und mittendrin war ein Boxring drumherum waren auch schon Menschen versammelt und es gab oben auch noch eine Art Balkon wo man sich auch noch als Zuschauer hinstellen konnte. Mir war mulmig zumute. Du solltest nicht hier sein, Mira. Ja, vielleicht sollte ich wirklich nicht hier sein. Erstens, das alles ist illegal. Zweitens, hier sind echt furchteinflößende Menschen.
Ich sah auch irgendwann Liam in der Menschenmenge. Mit schnellen Schritten lief er auf uns zu und sah mich intensiv an. »Was machen die Beiden hier?!« ich blickte ihn unauffällig an, er hatte eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt an. Er sah heiß aus. Egal was er an hatte, er sah einfach nur heiß aus. »Ich will bei Noah bleiben!« sagte Betty bockig. Eins kann ich euch sagen, wenn dieses Mädchen sich was in den Kopf gesetzt hat, dann kannst du sie nie mehr davon abhalten. »Was machst du denn hier, Mira?« fragte Liam in seinen Augen sah ich Besorgnis und Wut. »Ich wollte Betty nicht alleine lassen...« Ich deutete mit einer kurzen Handbewegung zu Ihr.
»Ich bring dich hier weg.«
»Was? Das kannst du nicht machen!«
»Natürlich kann ich das! Du wirst auf jeden Fall hier nicht bleiben.« sagte er todernst. »Aber du hast bestimmt ein Kampf« er zuckte mit den Schultern. »Mir egal« er nahm mich am Handgelenk und ging zum Ausgang. Als wir bei Noah und Betty vorbei gingen, sagte Liam noch »Ich bring sie hier weg. Und du, passt auf dein Mädchen auf!« das klang seht autoritär. An seinem Motorrad angekommen, gab er mir ein Helm und setzte sich auf. Ich hinter ihm. Meine Schenkel berührten seine und meine Arme legte ich ihm um dem Oberkörper. Und schon lies er den Motor auf heulen.
Er hielt an einem Park ich stieg ab, gefolgt von mir. Mit seiner Lederjacke passte er einfach in dieses Bad Boy Schema.
»Komm« er reichte mir seine Hand, die ich annahm. Wir setzten uns auf eine freie Parkbank hin und schweigten einfach nur. Bis mir etwas einfiel »Hast du deine Narben von den Kämpfen?« Ich drehte mein Kopf zu ihm und verlor mich direkt in seinen Augen. Er biss sein Kiefer zusammen, er dachte nach, was er sagen sollte. »Ja.« Antwortete er schließlich. »Wieso machst du das?« Ich verstand nicht was daran so geil ist, Menschen eine in die Fresse zu schlagen. »In meinem Leben sind scheiß Dinge passiert, die mich davon ablenken in dem ich zu Streetfights gehe. Ich kann so auch meine Aggressionen auslassen.« antwortete er angespannt. »Was ist denn in deinem Leben passiert?« die Parklampen gaben der Dunkelheit etwas Licht und so konnte man seine Umrisse und etwas sein Gesicht sehen. »Nichts besonderes.« winkte er ab. »Ich hab hunger. Lass nach Burger King.« Sagte er. Er wird mir immer sympathischer. Doch ich dachte über seine Worte nach. Er lügt. Irgendwas ist passiert.NOCH EIN KAPITEL?!?!?!
Joa also ich hab mich hier echt durch gekämpft weil ich echt müde bin...Kisses,
Boraxsude🌙1091 Wörter.
DU LIEST GERADE
Him & I
RomanceIF HE LOVES YOU, HE LOVES WILD. Die 17 jährige Mira West zieht mit ihrer Familie von L.A nach New Jersey um. Direkt am ersten Tag auf der neuen Schule trifft sie Liam Parker. Auf den ersten Blick ein gefühlsloser Bad Boy. Doch was ist, wenn nicht A...